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Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Der Artikel auf GPUopen verweist ebenso auf das Video und die Slides zum Vortrag. Erwartungsgemäss wird für das Laden und Entpacken von Assets in den VRAM der Asynchronous Compute Ansatz verwendet. Das Beispiel dient dazu das Laden mittels CPU und GPU zu vergleichen.
DirectStorage 1.3 includes a new API and updates based on developer feedback. Learn what’s new with DirectStorage 1.3 and download via NuGet.
devblogs.microsoft.com
Nach zuletzt 3 Monaten Stillstand erlaubt der neue EnqueueRequest das Nachladen von Daten durch die GPU besser mit den Rendering-Threads mittels "Fences" zu synchronisieren. In Kombination mit dem neuen DSTORAGE_DESTINATION type sollen Daten optimiert nachgeladen werden können.
Anmk.: Potentiell könnten hierdurch die Einbrüche bei Min-FPS durch Entwickler umgangen werden.
A handful of bug fixes and breaking changes are included in this release too.
See the DirectStorage 1.3 blog post or the NuGet package’s changelog for more details.