Du Hund!

Dass der Typ mitm Dübel und die Kirsche auch nicht so ganz zu raffen scheinen was der Typ eigentlich will, lässt mich hoffen, dass es noch nicht zu spät ist.*buck*
 
yeah schlagt euch wie echte männer, echte türken und kurden omg
niveau? hallo?... anscheinend besteht bei den kids von heute bedarf nach gewalt.. glaub es wird mal wieder zeit für nen krieg 8-(



unsere gesellschaft geht vor die HUNDE!
 
Das sind die Hunde...ähh...kleinen Brüder der Spacken aus dem Du-bist-Deutschland-Fred !!!

Gruss der zwerg
....der wo das scheiss lustig findet.....
 
uglycatch.gif
uglyaua.gif


Oh Gott, sind das Assis. Also diese amerikanischen Hinternwackler gehn mir schon tierisch auf den Sack. Aber diese möchtegern-Hip-Hopper sind ja wohl nur noch ein schlechter Witz. *chatt* Man kann kaum glauben, dass die ein Gehirn besitzen! Aber das ist wahrscheinlich nur zum steuern der Organe da.. :P
 
Ist zwar langweilig, weil ich es schonmal in einem ähnlichen Thread losgelassen hab, aber was solls:

Es gibt also doch ein Leben nach dem Hirntot! *chatt*
 
*lol* Richtig harte jungs. Zu bis oben hin und keine ahnung wohin mit der vielen energie.
Aufbau Ost, wäre doch mal ne lösung. Einer rappt die andern arbeiten im takt.
 
iiiih, der will mit dem verkehren *chatt*
 
ist es schlimm wenn ich bei dem video kein sound hab? :-D
 
also ich hab da nur son paar typen gesehn... hab hin und wieder in den tab geswitched :)
is eh nit so meine musk :D assis da^^

Punkrock 4 ever ;)
 
OMG... Kann man das abschieben?

Lass "es" lieber einweisen .....tun wir der Menschheit einen Gefallen.
Wenn wir "es" abschieben müssen sich andere bemitleidenswerte Personen damit rumschlagen.Ausserdem sind ein paar glaube ich sowieso Deutsche demnach entfällt das Abschieben.....leider:o
 
Lass "es" lieber einweisen .....tun wir der Menschheit einen Gefallen.
Wenn wir "es" abschieben müssen sich andere bemitleidenswerte Personen damit rumschlagen.
Beim Einweisen wohl auch... *buck*

Die Jungs sind jedenfalls meine Favoriten für die nächste Karneval-Veranstaltung!
Wo kriege ich deren Kostüme her?



sm
 
Beim Einweisen wohl auch... *buck*

Die Jungs sind jedenfalls meine Favoriten für die nächste Karneval-Veranstaltung!
Wo kriege ich deren Kostüme her?



sm

Ja aber die kriegen Geld dafür.
Brauchst kein Kostüm,zieh einfach ein Hundehalsband an und gröhl:ich muss durch den Monsuuuuuuuuuun.......
oder schrei einfach nur so rum.....*lol*
 
Beim Einweisen wohl auch... *buck*

Die Jungs sind jedenfalls meine Favoriten für die nächste Karneval-Veranstaltung!
Wo kriege ich deren Kostüme her?



sm

Musst aufpassen, nicht, dass Dir auf dem Weg zur Veranstaltung solche Heinis über den Weg laufen und dich mitnehmen... oder so... ;)
 
Musst aufpassen, nicht, dass Dir auf dem Weg zur Veranstaltung solche Heinis über den Weg laufen und dich mitnehmen... oder so... ;)

oh....sm in bewegungseinschränkender Kleidung:
sm:....nein ich bin nicht sido....ist nur eine Maske...
Pfleger:jaja is scho recht.....
sm:ich schwör ich sag auch nicht dauernd DU HUND
Pfleger:jaaa jetzt gibt´s erst mal ein hübsches Jäckchen damit du nicht frierst
sm:nein ich friere nicht und ich rauch auch keine joints wie sido....ist nur eine verkleidung
Pfleger...und dann fahren wir in ein schönes helles haus wo du ein bett kriegst und dich ausruhen kannst...
sm:hallo es ist karneval!!!!
Pfleger:ja geht den anderen auch so mit dieser Spritze....
sm:aarrrrgghhhh........

gruss der zwerg ;D ;D ;D
 
oh....sm in bewegungseinschränkender Kleidung:
sm:....nein ich bin nicht sido....ist nur eine Maske...
Pfleger:jaja is scho recht.....
sm:ich schwör ich sag auch nicht dauernd DU HUND
Pfleger:jaaa jetzt gibt´s erst mal ein hübsches Jäckchen damit du nicht frierst
sm:nein ich friere nicht und ich rauch auch keine joints wie sido....ist nur eine verkleidung
Pfleger...und dann fahren wir in ein schönes helles haus wo du ein bett kriegst und dich ausruhen kannst...
sm:hallo es ist karneval!!!!
Pfleger:ja geht den anderen auch so mit dieser Spritze....
sm:aarrrrgghhhh........

gruss der zwerg ;D ;D ;D
*lol* *great*



sm
 
Kurze Frage zwischendrin: Wieso wollen die jeden immer gleich ficken? Ich versteh des net! Ein Hopper aus unserer Klasse letztens auch mal wieder "Isch fick disch tot, alda" nommel einer "Alda halts Maul" - "Alda isch schwör"
Ich versteh den Sinn dahinter net wirklich.

Oder was will der von der Mutter des anderen *buck*

Oh mann oh mann

MfG Chris

*chatt*
 
die nehmen einfach jedes wort aus den primitiven texten 100%ig auf..
 
Zurück
Oben Unten