dubiose Firma

benzo

Admiral Special
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
1.336
Renomée
24
Standort
Oberursel
Ich wollte eine kostenlose Sicherheitssoftware für meinen zweiten Rechner (siehe Sig).

Aber jetzt kostet es auf einmal Geld über PayPal und zwar mehr als vereinbart (wg. angeblicher zusätzlicher Sicherheitssoftware).

Am liebsten würde ich den PayPal kündigen und alles was dann mit der Post kommt verbrennen.

Und jetz habe ich einen key kann aber meine Software noch nicht mal auf den gewünschten Rechner instalieren... :-(

(fehlender download)
 
Wenn Du uns jetzt auch noch verraten würdest, wie die Firma und die Software heißen, könnten wir auch sagen, ob wir wissen, ob das was taugt. ;)
 
Wenn Du uns jetzt auch noch verraten würdest, wie die Firma und die Software heißen, könnten wir auch sagen, ob wir wissen, ob das was taugt. ;)

Die Firma heist Safecart.
 
Ich fürchte, über die Suchmaschine deines Vertrauens wirst Du viele andere Leute finden, die auf Safecart reingefallen sind, da gibt es auch entsprechende Anleitungen, wie man den Kram und das Abo wieder los wird.
 
Zurück
Oben Unten