Duke Nukem, nach 12 Jahren endgültiges Aus

Geht mir ziemlich ähnlich. Ich warte das es auf STEAM unter 10 Tueronen kostet. Dann schlag ich zu.

Was derzeit so ist. 9,99€ im Angebot.

Mein erster kurzer Eindruck: Grafik sieht auf "Ultra" alles andere als schlecht oder altbacken aus. *noahnung* Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir einige der "Grafikblender" nicht gegeben habe. Oder ich bin schlichtweg zu anspruchslos. :P


Die deutsche Synchro geht mal garnicht... Ansonsten muss ich erst mal weiterspielen.
 
ich habs mir auch bei steam geholt und finde es nicht schlecht ;)

bin jetzt im nest... ist allerdings gerade mal abgestürzt.
 
mir gefällt das spiel immer mehr ...bin gerade auf der highwayschlacht mit dem monstertruck. und eben kam der tipp zwischendurch das man ja in den optionen einstellen kann das man mehr waffen tragen kann *buck*
hmm ich nutze die ganze zeit nur 2 slots. aber wahrscheinlich wird das spiel dann viel zu einfach wenn man 4 waffen tragen kann.
 
so durch ;D ...fazit gutes spiel ...kann das gemecker und die schlechten bewertungen nicht verstehn. mir gefiel es durchweg, das einzige was mich ab und zu genervt hat waren die sachen unter wasser weil da die steuerung manchmal blöd war.
das spiel kann man noch am ehesten mit dem letzten wolfenstein vergleichen.

hat eigentlich jemand 1 million punkte beim flippern geschafft ?
 
Und die nächsten 23 Stunden bei Steam für 4,99 Euro im Angebot! 8)

HAIL TO THE KING, BABY!!!

*yeah*
 
Danke. Für 5 € schlage ich auch mal zu.
 
Zurück
Oben Unten