dvb-t von terratec

redfox222

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
252
Renomée
0
Standort
Kiel
hi leute,

ich trage mich mit dem gedanken, eine dvb-t karte pci von terratec mir zuzulegen. ins auge gefasst habe ich da die terratec cinergy 1400 dvb-t und 1400dvb-t xe.
doch was unterscheidet die beiden außer dem preis? weiß jemand dazu mehr?

oder kann jemand anders evt. eine andere karte bis ca. 50,-euro empfehlen?
 
Also mit Terratec habe ich in letzter Zeit nur Probs gehabt. Egal welche TV Lösung, das Bild war immer schlecht. (meistens waren die Augen 2 fach zu sehen)
 
Also mit Terratec habe ich in letzter Zeit nur Probs gehabt. Egal welche TV Lösung, das Bild war immer schlecht. (meistens waren die Augen 2 fach zu sehen)

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich hab selber die 1400 DVB-T und bin wirklich sehr zufrieden. Allerdings muss man dazu sagen, dass die mitgelieferte Software nicht wirklich gut ist, aber Terratec arbeitet gerade an einer neuen Software die sich "Terratec Home Cinema 4" nennt. Die ist zwar noch im Beta-Status, aber es kommen nahezu jede Woche aktualisierungen raus und die Software ist wirklich trotz Beta-Status schon ganz großes Tennis ;).
Sehr interessant dürften diese Seiten sein:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=79
http://supportde.terratec.net/index.php?name=EZCMS&menu=5&page_id=2


so long,


DTA
 
Moin, ich habe den Terratec DVB-T Cinergy2 Stick. Wollte auch erst ne Karte, aber mein Dealer hat mich davon überzeugt und ich bin sehr zufrieden damit. Und das mit meinem altem Monitor der bestimmte ne rectime von 30 hat. Gutes Bild wenig störung, hab aber auch ne andere Antenne dran getan. Die stummel dinger sind der letzte schrott. Also ich kann dir den Stick sehr emfehlen. Meine Meinung. Schönen Tag noch :)
 
Ich kann die Terratec 1400 ebenfalls nur empfehlen.

AC3 Ton, keine aufgeblähte Software wie z.B. Pinnacle, einfache Handhabung.
 
Ich kann die Terratec 1400 ebenfalls nur empfehlen.

AC3 Ton, keine aufgeblähte Software wie z.B. Pinnacle, einfache Handhabung.

hi,

welche denn von den beiden? ich hatte noch nie ne dvt-t karte!
 
Zurück
Oben Unten