Erledigt

stoepsel

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
785
Renomée
11
alles erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Und wieder nix gekommen heute: Wenn er sich bis Montag nicht meldet obwohl er Online ist, denn werde ich Anzeige erstatten wegen Betruges.
 
Wieso fragst du hier nach den Adressdaten bzw. der Tel.-Nr. von @JRZCOMPUTER ??

Hast du dir die nicht geben lassen? Selber Schuld. Wenn er die Ware als ""Päckchen verschickt"" hat wie er behauptet, wird sie warscheinlich NIEMALS bei dir ankommen, das kann ich dir schon jetzt versprechen. *nosorry* *nono* *nosorry*
Wie kann man sich bei solch einem Betrag auf einen deal einlassen ohne sich die kompletten Daten des ^^Handelspartners^^ geben zu lassen? *wegpenn* *kopfkratz
Mit komplett meine ich: vollständige Adresse, Tel.- bzw. Handy-Nr. und Email-Adr.!!

Wende dich an einen der Mods [Gerhard12 oder Mighty] und bitte um Unterstützung sonst wird das nichts, glaube mir.

good luck
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja normal mache ich das auch so wie du schreibst, nur ich hatte wohl leider zuviel vertrauen da er seit 2003 schon hier angemeldet ist und zwei Positive Bewertungen hat. Als Päckchen wolte ich es nicht ich hatte versichert bezahlt und das war auch so klar. Den SChriftverkehr habe ich ja auch noch alles. Ich bin normal sehr vorsichtig aber diesmal war ich zu gutmütig :-[
Er hat ja noch ne andere Auktion laufen im Forum wo ich erstmal rein getextet habe nicht das da noch einer rein fällt drauf.

Wieso fragst du hier nach den Adressdaten bzw. der Tel.-Nr. von @JRZCOMPUTER ??

Hast du dir die nicht geben lassen? Selber Schuld. Wenn er die Ware als ""Päckchen verschickt"" hat wie er behauptet, wird sie warscheinlich NIEMALS bei dir ankommen, das kann ich dir schon jetzt versprechen. *nosorry* *nono* *nosorry*
Wie kann man sich bei solch einem Betrag auf einen deal einlassen ohne sich die kompletten Daten des ^^Handelspartners^^ geben zu lassen? *wegpenn* *kopfkratz
Mit komplett meine ich: vollständige Adresse, Tel.- bzw. Handy-Nr. und Email-Adr.!!

Wende dich an einen der Mods [Gerhard12 oder Mighty] und bitte um Unterstützung sonst wird das nichts, glaube mir.

good luck
fuzzy
.
EDIT :
.

Update: Hier is er auch angemeldet: http://www.ftor.de/tbb/showthread.php?t=37431&page=361 und bei Ebay gibts ihn auch http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jrzcomputer&ftab=AllFeedback
Bei Ebay hat er viele Posotive Bewertungen daher verstehe ich das nicht was er hier abzieht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll hat seine Freundin die Ware wirklich als Päckchen verschickt, kann ja mal passieren. Wenn du den Schriftverkehr noch hast geht das auf seine Kappe und er überlegt vll noch wie er handeln soll, falls das Päckchen nicht bei dir ankommen sollte.
 
[MTB]JackTheRipper;4508569 schrieb:
Vll hat seine Freundin die Ware wirklich als Päckchen verschickt, kann ja mal passieren. Wenn du den Schriftverkehr noch hast geht das auf seine Kappe und er überlegt vll noch wie er handeln soll, falls das Päckchen nicht bei dir ankommen sollte.

Ähmm seit Mittwoch schreibt er nicht mehr obwohl er die Nachrichten gelesen hat.
Ich habe ihm etlliche PMs geschrieben auf keiner reagiert er und das is doch sehr komisch.
 
Solange die Woche noch nicht rum ist, einfach mal abwarten. Es ist zwar keine Art, sich gar nicht zu rühren, aber eventuell ist ihm das auch peinlich, daß das Paket/Päckchen noch nicht bei Dir ist und er hofft, daß es jetzt noch ankommt.
 
Also ich schicke und lasse nur per DHL schicken und seit 6 Jahren hats nie länger als 3 Tage gedauert egal ob Paket oder Päckchen. Ich habe ja auch gefragt mit wem genau verschickt und es kommt keine Antwort. :-[

Solange die Woche noch nicht rum ist, einfach mal abwarten. Es ist zwar keine Art, sich gar nicht zu rühren, aber eventuell ist ihm das auch peinlich, daß das Paket/Päckchen noch nicht bei Dir ist und er hofft, daß es jetzt noch ankommt.
 
Das sollte ja auch keine Kritik an Dir sein, sondern nur ein Erklärungsversuch. Ich habe sowohl bei DHL als auch bei den Hermes Sklaventreibern schon Lieferzeiten von 2 bzw. 5 Wochen erlebt mit einer anschließened Larifariaussage als Erklärung.
 
Das is schon klar das auch mal bei DHL etc was schief gehen kann gerade was Päckchen angeht. Seit Mittwoch is aber Funkstille von seiner Seite owohl er Online war und selbst wenn er es geschickt hat und es kommt nicht an muß er nen Nachforschungsauftrag stellen und nicht ich,dazu brauch ich aber Kontakt zu ihm.

Das sollte ja auch keine Kritik an Dir sein, sondern nur ein Erklärungsversuch. Ich habe sowohl bei DHL als auch bei den Hermes Sklaventreibern schon Lieferzeiten von 2 bzw. 5 Wochen erlebt mit einer anschließened Larifariaussage als Erklärung.
 
Ja normal mache ich das auch so wie du schreibst, nur ich hatte wohl leider zuviel vertrauen da er seit 2003 schon hier angemeldet ist und zwei Positive Bewertungen hat. Als Päckchen wolte ich es nicht ich hatte versichert bezahlt und das war auch so klar. Den SChriftverkehr habe ich ja auch noch alles. Ich bin normal sehr vorsichtig aber diesmal war ich zu gutmütig :-[
Er hat ja noch ne andere Auktion laufen im Forum wo ich erstmal rein getextet habe nicht das da noch einer rein fällt drauf.


.
EDIT :
.

Update: Hier is er auch angemeldet: http://www.ftor.de/tbb/showthread.php?t=37431&page=361 und bei Ebay gibts ihn auch http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jrzcomputer&ftab=AllFeedback
Bei Ebay hat er viele Posotive Bewertungen daher verstehe ich das nicht was er hier abzieht mit mir.

Na, gerade wenn einer erst zwei Bewertungen hat und dann so einem Betrag wie bei dir ist man nicht so "gutmütig" wie du schreibst.
Hast du die oder einen der Mods kontaktiert? Wenn nicht mach das, es kann nie früh genug sein um Schlichtung zu bitten!

fuzzy
 
Na, gerade wenn einer erst zwei Bewertungen hat und dann so einem Betrag wie bei dir ist man nicht so "gutmütig" wie du schreibst.
Hast du die oder einen der Mods kontaktiert? Wenn nicht mach das, es kann nie früh genug sein um Schlichtung zu bitten!

fuzzy


Ja Habe Gerhard bescheid gegeben er hat ihn angeschrieben.
 
Schlichtung? Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen Streit.
Ab zur Polizei mit Dir, alles andere ist Zeitverschwendung!
 
war das ein PM Deal?
dann sollten die Mods doch raus sein.
hats du auf wirklcih auf Versicherten Versand bestanden, wenn nicht, hast du ein Problem, weil er braucht nur einen zeugen, das er die sendung abgegeben hat, dann ist es dein Problem!
 
Natürlich habe ich auf versichert bestanden und ich denke wenn man seit 2003 hier an Board is und einige Deals gemacht hat so wie er, wäre sowas schon keine Frage mehr wert ob versichert order nicht gerade bei dem Wert :] Habe ihm jetzt noch ne Frist bis Mittwoch gegeben wenn bis dahin nix kommt mache ich ne Anzeige + Anwalt der Zivilrechtlich das Geld einfordert. Wenn ich das so sehe hat er ja Geld bzw hat er was mit der Börse zu tun. Es spricht ja auch einiges dagegen was ihm zum Betrüger macht aber was mich so wundert is das er auf meien PMs nicht reagiert obwohl er sie gelesen hat und mir nicht sagen will mit wem er es versendet hat. Ich lass mich überraschen denn 235 Euro waren ja nun kein bedenklich niedriger Betrag für ne GTX570 Phantom wo ich gesagt hätte hmm das is ja so billig da is was Faul.


war das ein PM Deal?
dann sollten die Mods doch raus sein.
hats du auf wirklcih auf Versicherten Versand bestanden, wenn nicht, hast du ein Problem, weil er braucht nur einen zeugen, das er die sendung abgegeben hat, dann ist es dein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich eine Antwort bekommen:

Zitat:AW: GTX570

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen,
sorry das das so gelaufen.Du bekommst dein Geld 100 Prozentig zurück.Ich musste am Freitag kurzfristig auf Montage,deshalb habe ich auch kein Internet gehabt.
Ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und möchte das auch weiter hin nicht.Deshalb bitte ich dich auf weiter Schritte vorerst zu verzichten.Ich werde im Laufe der Woche wieder heimfliegen und wenn es bis dahin nicht angekommen ist das Geld zurück zahlen.Sorry nochmals.

Mfg

Zitat Ende:

Das hört sich schonmal gut an und er hat es wohl doch raus geschickt... Naja konnte mir auch nicht wirklich vorstellen das er nen Betrüger ist dafür hat zuviel dagegen gesprochen. Also sobald ich die Karte doch noch bekomme oder das Geld zurück habe, is die ganze Sache hier erledigt :) Warum er aber bis Freitag nicht geantwortet hat is mir nen Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein bisschen Geduld haben? OK in dem Fall wurde gegen Abmachungen verstoßen, aber es gibt immer Gründe warum man nur lesend zugreift und nicht schriftlich sich äußert. (Fremd PCs, Minidisplays bei Handys ohne Taststatur, wenig Zeit, hohe Kosten bei Datenvolumverträgen etc.) Mir geht es so ähnlich wenn ich viel zu tun habe. Nicht hier im Forum, aber manche Leute verwundern sich immer warum ich nicht zurückschreibe wenn ich eine Nachricht gelesen habe...
Liegt ganz einfach daran, dass Lesen wesentlich schneller geht als etwas sinnvolles in der gleichen Zeit zu schreiben..

Viel Erfolg bei der Einigung!
 
Naja ich denke bei 6 Tagen nachdem das Päckchen verschickt wurde is nix mehr mit Geduld^^
Aber er hat sich ja gemeldet und wenn die Karte nun absolut nicht mehr kommt denn bekomme ich ja das Geld zurück und damit is ja alles ok.;)

Vielleicht ein bisschen Geduld haben? OK in dem Fall wurde gegen Abmachungen verstoßen, aber es gibt immer Gründe warum man nur lesend zugreift und nicht schriftlich sich äußert. (Fremd PCs, Minidisplays bei Handys ohne Taststatur, wenig Zeit, hohe Kosten bei Datenvolumverträgen etc.) Mir geht es so ähnlich wenn ich viel zu tun habe. Nicht hier im Forum, aber manche Leute verwundern sich immer warum ich nicht zurückschreibe wenn ich eine Nachricht gelesen habe...
Liegt ganz einfach daran, dass Lesen wesentlich schneller geht als etwas sinnvolles in der gleichen Zeit zu schreiben..

Viel Erfolg bei der Einigung!
 
So kleines Update: also bis Mittwoch soll ich wohl mein Geld wieder haben ich bin mal gespannt, hab mich ja jetzt lange vertrösten lassen ich persöhnlich denke und glaueb nicht das er die Karte überhaupt raus geschickt hat warum auch immer :] Wenn das Geld Mittwoch da ist is die Sache für mich erledigt aber er kommt als Verkäufer für mich nicht mehr in Frage,wenn das Geld nicht da ist naja denn Polizei + anwalt denn ich habe keine Lust mehr mich darum zu kümmern und mein Sohn muß drunter leiden denn es war sein Geburtstagsgeschenk.
 
So ich hab das Geld zurück nach über 2 Wochen,damit hat sich die Sache elrdigt.

CLOSED
 
Zurück
Oben Unten