Ersatzteil für Soundbar gesucht / Step down Converter / 3484S

DonMartin3000

Commodore Special
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
493
Renomée
5
Standort
In Deutschland
Hi Zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal weider eine Frage.

Ich suche ein Elektronikbauteil für meine Soundbar: https://www.philips.de/c-p/HTL4111B_12/soundstage-lautsprecher

Es scheint ein Step-Down Chip zu sein.
EUTECH 228S2 / 3484S (https://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/download/1132626/EUTECH/EUP3484S.html)

Kann mir jemand sagen wo ich diesen kaufen kann? Ich finde jede menge mit der Nummer: 3484S aber nicht mit der 228S2 zusammen.
Oder ist das egal?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
 

Anhänge

  • 3484S.jpg
    3484S.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 2
Sollte egal sein. HIER im Datenballt siehst du das die erste Zeile des Aufdrucks nur mit xxxxx beschrieben wird. Vermutlich das Herstelldatum.
Die Ursache des Defekts hast du gefunden?
 
Hi,
nein, ich habe nur gesehen das das hier durchgebrannt ist während des Betriebs. Ob noch ein anderes Bauteil kaputt ist, weis ich nicht.
Wüsste jetzt auf anheib auch nicht wie ich das testen sollte.... *kopfkratz

Danke für die Info, dann bestell ich mal eins. Vielleicht gehts dann ja wieder. ^^
 
Zurück
Oben Unten