Es ist Zeit sich bei G W Bush zu entschuldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HauaHauaHauaHa,

ich glaube langsam wird es schlimm hier, dies ist ein zu ernstes Thema, wir sollten den Ball mal wieder Flach halten.... *motz*



stolpi
 
Original geschrieben von iceman21
Sag mal hat Dir ein "Streber" um in Deinem Vokabular zu bleiben mal ein Mädel ausgespannt oder wieso bist so gefrustet?!?

Würde ich weiterhin auf Deinem Niveau artikulieren, könnte ich mir nicht verkneifen zu erwähnen welche Verdienste einer Person anzurechnen sind, die euch bis ´89 unter Kontrolle hatte...

@Duke und allen anderen Normalos: Sorry, aber bei manchen Personen (auch aus den neuen Bundesländern) geht mir einfach der Hut hoch, mit welcher Arroganz sie auftreten und nur fordern

Kannst Du mal bitte erklären, wie das gemeint ist? Kann Dir hier gerade nicht folgen.
 
Original geschrieben von iceman21

Würde ich weiterhin auf Deinem Niveau artikulieren, könnte ich mir nicht verkneifen zu erwähnen welche Verdienste einer Person anzurechnen sind, die euch bis ´89 unter Kontrolle hatte...

@Duke und allen anderen Normalos: Sorry, aber bei manchen Personen (auch aus den neuen Bundesländern) geht mir einfach der Hut hoch, mit welcher Arroganz sie auftreten und nur fordern

mit dem 1. Absatz trittst du tausenden ins Gesicht, die ermordet und ins Lager gesteckt wurden - du bist wirklich spitze

An alle normalos *lol* du bist was besonderes?Bei dir ist die Arroganz wohl kein Thema...


zum Thema:
Fakt ist Amerika kauft auch im neuen Haushaltsplan wieder nur neue Panzer und Waffensysteme, die auf die alte Kriegsführung zurückzuführen ist.Terror wird da nicht mit bekämpft, denn der beginnt im Kopf und die kann selbst Amerika nicht mit Panzern kontrollieren.
Sir-Max seine Ansichten sind gemacht aus den US Medien - so hört es sich jedenfalls an
 
Original geschrieben von derDUKE
Kannst Du mal bitte erklären, wie das gemeint ist? Kann Dir hier gerade nicht folgen.

@Duke sorry, aber D33py und Belmont geben hier teilweis so einen Sch....von sich, da ging mir gestern einfach mal der Hut hoch.

@Brotlaib Wenn Du es richtig gelesen hast, habe ich diesen Satz mit "Würde...." angefangen...


zurück zum Thema:
@Brotlaib aber der Weg über Entwicklungshilfe soll so viel besser sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten