Es wird wieder Zeit:Forumstreffen: Windischeschenbach Part VI vom 7.-9. April

Soooo, nu bin ich nach erfrischenden zwei Stunden Schlaf aufgestanden und warte auf den Chris, der mich gleich abholt... Hab keine Ahnung, wann wir bei euch dann ankommen, hauptsache wir kommen an ;D

Bis nachher dann,

Gruß
FanFreak *gääääähn*
 
So hab eben mein Spielzeug bei Europcar geholt A6 Avant statt A4 mal sehen was geht :P
Wir sehen uns in 5Stunden
 
hehe, dann werd ich ja wenigstens nicht der einzige sein der "verblasen" aussieht ;)
hab mich gestern abend kurzfristig noch auf "ein" bierchen und "eine" runde buzz überreden lassen und war entsprechend erst (oder schon) um kurz nach 4 im bett :]

naja, mal warten wann i_hasser mich aufsammelt - man sieht sich dann in windischbangladesch ;)
 
Ich werd mich in ein bis 2 Stunden dann auch losmachen. Hat nochmal jemand die genaue Adresse vom Hotel? Ich find mich wahrscheinlich auch so hin, aber wer weis wann ;).
 
ah, doch erst später? ich hatte irgendwie ~10 uhr im kopf - du schuldest mir 2h schlaf ;)

naja, dann kann ich hier drin noch ne runde aufräumen damit sich das zimmer morgen nicht shcon bewegt :]
 
Ich dachte ich hätt 11 bis 12 gesagt... naja, ist ja auch wurscht. Ich denk bis Nürnberg wird das eine hübsche Landschaftsstrecke, um Nürnberg wird dank Osterferien ja wahrscheinlich alles dicht sein :(. Im Moment sieht's aber noch ganz gut aus.
 
Ich dachte ich hätt 11 bis 12 gesagt... naja, ist ja auch wurscht. Ich denk bis Nürnberg wird das eine hübsche Landschaftsstrecke, um Nürnberg wird dank Osterferien ja wahrscheinlich alles dicht sein :(. Im Moment sieht's aber noch ganz gut aus.

hm, kann sein. ich hätts mir aufschreiben sollen bei meinem gedächtniss :]

naja, ich bin aber auf jeden fall schon so gut wie fertig. werd gleich noch aktuelle staumeldungen per map&guide abrufen damit wir ggf das shclimmste umschiffen können...
 
genau ;)

also bisher ist nix auf unserer strecke - einzig ne gesperrte tangente am AK nürnberg süd von der A73 auf die A6, aber das stört uns weiger und stau gibts da anshceinend auch (noch) keinen weil umgeleitet wird...
 
Na mal sehen. Bis Nürnberg wollt ich die B466 fahren (die B29 mündet darauf), ist eine schöne Strecke und 20km kürzer als die Ecke A7-A6 (die fahr ich sonst auch, wenn die A6 und 7 frei sind). Die B466 geht dann kurz vor Nürnberg auf die A6, wenn da alles frei ist...
 
So ich pack jetzt mein Zeug zusammen und mach mich gegen 15 Uhr auf'n Weg
 
Da ist`s schon zu spät. Da ist schon fast alles rum!;)
 
Das glaubst auch nur du, Ömi. *lol*
 
sooo, nu nicht lang schnacken und schön her kommen... ja sonst sind aaaaaaalle Bratkartoffeln von mir und den anderen hier aufgefuttert :D

die Sonne scheint, das Zoigl is schön kalt und wir waaaarten *gg*
 
Schade das ich net dabei sein kann.
a065.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
d025.gif
(Zwerg/Ömi)
 
Hi Gerhard12 *clap* , wie sieht´s aus? 8)

Laß mal ein paar Bilder rüberwachsen.:D
 
Hi Gerhard12 *clap* , wie sieht´s aus? 8)

Laß mal ein paar Bilder rüberwachsen.:D

Hi Marc.leider habe ich persönlich noch keine gemacht,mußt auf die anderen warten,

Gruß Gerhard
 
Wenn ich schon nicht dabei sein kann, möchte ich auch etwas dafon sehen
e025.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

a010.gif
(Zwerg&Ömi)
a010.gif
 
So, knappe zwei Stunden später bin ich wieder in München angekommen :)
War cool, nächstes Mal bin ich wieder dabei.

PS: Autobahn war leer aber Winterreifen wurden ab 210 km/h leider doch arg laut
 
So, bin dann auch wieder zu Hause.

Ich habe vorhin festgestellt das Jena etwa 1,5 Autostunden entfernt ist ;D *lol* Wäre Baustelle Hermsdorf nicht gewesen (und der Blitzer dort) hätt ich bestimmt Durchschnitt von 170 oder 160 geschafft, so waren es "nur 160" *buck*


Ja, es war geil! Und ich hab mich tierisch gefreut das D'Espice doch gekommen ist. Man wat hatten wir für einen Gaudi :D
Und am Freitag schon Gerhards "Teppich-Geschichte" *rofl*


Jaa, das war das Treffen dann schon wieder. Bald gibet Fotos, (wahrscheinlich recht peinliche) und meine e-plus Karte geht auch wieder (*zu Ömi schiel* *motz* )


Edit: Eine 105PS A-Klasse schafft übrigends KEINE 240km/h, Gera Berg runter waren "nur" 239km/h drin *buck*
 
So, melde mich auch zurück
Bilder kommen gleich ;)

mfg
TDF
.
.
Edit:
So bitte:




Ohne Worte ;D


Unsere beiden Tester ;)


Das blieb dann davon über

So, das waren mal ein paar aus der harmlosen Kategorie.
Wartet mal, bis ihr die von FanFreak seht. (Ömi wird sich freuen ;D )

mfg
TDF
 
Zurück
Oben Unten