App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FC Bayern-Thread
- Ersteller Campari
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegenfänger
Cadet
- Renomée
- 0
Schade, das du deinen hohen fachlichen Anspruch nicht bei der Bewertung der Bayernspiele anwenden kannst ;(
Ist in meinen Augen auch ne absolut reife Leistung des BVB, mit der in solcher Art und Weise wenige gerechnet haben.
Läuferisch unheimlich fleißig, defensiv sicher und mit schnellem strukturiertem Spiel nach vorne.
Und mal ganz ehrlich: wenn Dortmund anchd er Führung die Pille nach vorne ballert, Bayern jedoch nix gescheites damit anfangen kann, wer ist dann das bessere Team?
Darüber hinaus haben sich die Münchner den ein oder andere Fehler zu viel geleistet...
By the way habe ich so u die 8 Torchancen der Dortmunder in Erinnerung, aber ich kenne das ja, wenn man so sehr subjektiv denkt...
Irgendwie passt dein Verhalten zu nem Stürmer von Bilbao gestern gegen Valencia: Llorente rechts super frei 30 m vorm Tor und nen Kollege steht wild auf sich deutend 4 - 5 m im Abseits und versteht net, warum er nicht angespielt wird
Heute Topspiel in Italien, Milano - Napoli
Ist in meinen Augen auch ne absolut reife Leistung des BVB, mit der in solcher Art und Weise wenige gerechnet haben.
Läuferisch unheimlich fleißig, defensiv sicher und mit schnellem strukturiertem Spiel nach vorne.
Und mal ganz ehrlich: wenn Dortmund anchd er Führung die Pille nach vorne ballert, Bayern jedoch nix gescheites damit anfangen kann, wer ist dann das bessere Team?
Darüber hinaus haben sich die Münchner den ein oder andere Fehler zu viel geleistet...
By the way habe ich so u die 8 Torchancen der Dortmunder in Erinnerung, aber ich kenne das ja, wenn man so sehr subjektiv denkt...
Irgendwie passt dein Verhalten zu nem Stürmer von Bilbao gestern gegen Valencia: Llorente rechts super frei 30 m vorm Tor und nen Kollege steht wild auf sich deutend 4 - 5 m im Abseits und versteht net, warum er nicht angespielt wird
Heute Topspiel in Italien, Milano - Napoli
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- LG Blu-Ray-Brenner BH16NS40
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 9 350W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64-bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- https://valid.x86.fr/mb4f0j
Kein Sorge, das mache ich schon. Schade, dass du das nicht richtig beurteilen kannst. Aber gut, bei deinen Beiträgen bisher wundern mich solche Aussagen nicht. Klar, Bälle auf gut Glück meist hoch und weit nach vorne kloppen, ist ein strukturiertes Spiel. Und nein, Dortmund hatte keine 8 Torchancen. Da hast du dich verzählt.Schade, das du deinen hohen fachlichen Anspruch nicht bei der Bewertung der Bayernspiele anwenden kannst
Zuletzt bearbeitet:
Fliegenfänger
Cadet
- Renomée
- 0
Da ich mich zu doof anstellte, ne coole Spielstatistik zu finden, habe ich mir die Mühe gemacht, mir den kicker-online-Bericht durchzulesen und mitzuzählen.
8 Stück, abgesehen von irgendeiner Aktion von Lewandowski in der 5., weil sie sich unklar ausdrückten und ich es nimmer auf Abruf hatte...
Übrigens, falls du keine Verschwörungstheorien gegenüber diesem Magazin hast, bringe ich mal ne Runde Zitate, die, wie mir natürlich bewusst ist, aus dem Kontext gehoben werden, jedoch die eindeutige Einschätzung dieses Fachmagazins für den Fußballsport klarmachen sollten:
"Nach zuletzt 18 vergebenen Versuchen gewann Borussia Dortmund erstmals wieder in München gegen den "großen" FC Bayern. Der BVB präsentierte sich beim 3:1-Erfolg in meisterlicher Form. Die Westfalen trugen ihre Angriffe strukturierter nach vorne, gaben sich zudem in der Defensive kaum eine Blöße und stehen am Ende als verdienter Sieger fest. Die Münchner, die nach drei Siegen in Folge mal wieder verloren haben, werden ihre Meisterschaftshoffnungen wohl endgültig begraben müssen."
-durch Lewandowski (4.) die erste Duftmarke abgaben
-Der paraguayische Nationalspieler bedankte sich und netzte sehenswert ins linke Eck ein.
-nur drei Minuten später schlenzte Sahin den Ball mustergültig aus 18 Metern ins linke Eck.
-während auf der Gegenseite Lewandowski zu hoch zielte (30.)
-und Hummels enormes Pech hatte, als er bei einer Doppelchance zuerst Schweinsteiger und dann Tymoshchuk anschoss (33.).
-Schweinsteiger rettete auf der Linie gegen Großkreutz (53.)
-lenkte Kraft einen sehenswerten Fernschuss von Götze noch über die Latte (59.)
-Nach einer Ecke hatte Hummels, einst bei den Bayern aktiv, aus sechs Metern auf 3:1 erhöht.
-In der 84. Minuten mussten sich die Münchner bei Pranjic bedanken, der nach einer Ecke Lewandowskis Kopfball aus kurzer Distanz auf der Linie klärte und dadurch eine noch höhere Niederlage verhinderte.
Zählen darfst du selbst, ich habe mich im übrigen darauf beschränkt, die kurze Zusammenfassung und die einzelnen Dortmund-Chancen zu zitieren.
So, der Kicker sagt Torchancen 4:9, grade entdeckt.
Jetzt bin ich mal auf deine garantiert erneut geistreiche Antwort gespannt wie ein Flitzebogen
Am meisen habe ich mich über Schmelzschuh und Großkreutz gefreut, mit dessen Worten ich auch diesen Beitrag beende:
"Da hab ich wohl ne große Klappe gehabt und etwas dahinter"
Liebe Grüße
8 Stück, abgesehen von irgendeiner Aktion von Lewandowski in der 5., weil sie sich unklar ausdrückten und ich es nimmer auf Abruf hatte...
Übrigens, falls du keine Verschwörungstheorien gegenüber diesem Magazin hast, bringe ich mal ne Runde Zitate, die, wie mir natürlich bewusst ist, aus dem Kontext gehoben werden, jedoch die eindeutige Einschätzung dieses Fachmagazins für den Fußballsport klarmachen sollten:
"Nach zuletzt 18 vergebenen Versuchen gewann Borussia Dortmund erstmals wieder in München gegen den "großen" FC Bayern. Der BVB präsentierte sich beim 3:1-Erfolg in meisterlicher Form. Die Westfalen trugen ihre Angriffe strukturierter nach vorne, gaben sich zudem in der Defensive kaum eine Blöße und stehen am Ende als verdienter Sieger fest. Die Münchner, die nach drei Siegen in Folge mal wieder verloren haben, werden ihre Meisterschaftshoffnungen wohl endgültig begraben müssen."
-durch Lewandowski (4.) die erste Duftmarke abgaben
-Der paraguayische Nationalspieler bedankte sich und netzte sehenswert ins linke Eck ein.
-nur drei Minuten später schlenzte Sahin den Ball mustergültig aus 18 Metern ins linke Eck.
-während auf der Gegenseite Lewandowski zu hoch zielte (30.)
-und Hummels enormes Pech hatte, als er bei einer Doppelchance zuerst Schweinsteiger und dann Tymoshchuk anschoss (33.).
-Schweinsteiger rettete auf der Linie gegen Großkreutz (53.)
-lenkte Kraft einen sehenswerten Fernschuss von Götze noch über die Latte (59.)
-Nach einer Ecke hatte Hummels, einst bei den Bayern aktiv, aus sechs Metern auf 3:1 erhöht.
-In der 84. Minuten mussten sich die Münchner bei Pranjic bedanken, der nach einer Ecke Lewandowskis Kopfball aus kurzer Distanz auf der Linie klärte und dadurch eine noch höhere Niederlage verhinderte.
Zählen darfst du selbst, ich habe mich im übrigen darauf beschränkt, die kurze Zusammenfassung und die einzelnen Dortmund-Chancen zu zitieren.
So, der Kicker sagt Torchancen 4:9, grade entdeckt.
Jetzt bin ich mal auf deine garantiert erneut geistreiche Antwort gespannt wie ein Flitzebogen
Am meisen habe ich mich über Schmelzschuh und Großkreutz gefreut, mit dessen Worten ich auch diesen Beitrag beende:
"Da hab ich wohl ne große Klappe gehabt und etwas dahinter"
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Tja, das ist eben der Unterschied. Ich bilde mir meine eigene Meinung und lasse mir selbige nicht aufoktroyieren. Schon gar nicht von sogenannten "Fachmagazinen". Wie viel Blödsinn die teilweise schreiben, ist ja bekannt.
Die Hälfte deiner sogenannten Torchancen waren keine wirklichen Torchancen. Und Bälle hoch nach vorne kloppen, hat immer noch rein gar nichts mit strukturiert zu tun. Meisterlich ist daran gar nichts. Das ist einfach nur Ausdruck der unterlegenen spielerischen Qualität.
Aber das passt zum BVB und seinen Sympathisanten, grosse Klappe und nichts dahinter. Kaum sind sie mal eine Saison vorne, lassen sie gleich wieder die pure Arroganz raushängen und glauben, sie hätten das Fussballspielen erfunden. Na ja, spätestens in der nächsten Saison werden sie wieder dort sein, wo sie fussballerisch hingehören, im Mittelmasz. Bayern wird dann hingegen wieder um Meisterschaft und CL mitspielen. Btw, Grosskotz ist trotzdem 'ne unsympathische Pflaume von beschränkter fussballerischer Qualität.
Die Hälfte deiner sogenannten Torchancen waren keine wirklichen Torchancen. Und Bälle hoch nach vorne kloppen, hat immer noch rein gar nichts mit strukturiert zu tun. Meisterlich ist daran gar nichts. Das ist einfach nur Ausdruck der unterlegenen spielerischen Qualität.
Aber das passt zum BVB und seinen Sympathisanten, grosse Klappe und nichts dahinter. Kaum sind sie mal eine Saison vorne, lassen sie gleich wieder die pure Arroganz raushängen und glauben, sie hätten das Fussballspielen erfunden. Na ja, spätestens in der nächsten Saison werden sie wieder dort sein, wo sie fussballerisch hingehören, im Mittelmasz. Bayern wird dann hingegen wieder um Meisterschaft und CL mitspielen. Btw, Grosskotz ist trotzdem 'ne unsympathische Pflaume von beschränkter fussballerischer Qualität.
Dr@
Grand Admiral Special
- Renomée
- 4.066
- Standort
- Baden-Württemberg
- Aktuelle Projekte
- Collatz Conjecture
- Meine Systeme
- Zacate E-350 APU
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- FSC Lifebook S2110, HP Pavilion dm3-1010eg
- Prozessor
- Turion 64 MT37, Neo X2 L335, E-350
- Mainboard
- E35M1-I DELUXE
- Speicher
- 2x1 GiB DDR-333, 2x2 GiB DDR2-800, 2x2 GiB DDR3-1333
- Grafikprozessor
- RADEON XPRESS 200m, HD 3200, HD 4330, HD 6310
- Display
- 13,3", 13,3" , Dell UltraSharp U2311H
- HDD
- 100 GB, 320 GB, 120 GB +500 GB
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner
- Betriebssystem
- WinXP SP3, Vista SP2, Win7 SP1 64-bit
- Webbrowser
- Firefox 13
Aber das passt zum BVB und seinen Sympathisanten, grosse Klappe und nichts dahinter. Kaum sind sie mal eine Saison vorne, lassen sie gleich wieder die pure Arroganz raushängen und glauben, sie hätten das Fussballspielen erfunden.
Ich habe zwar selber eine schwarzgelbe Brille auf und halte mich daher aus dem Rest raus, aber das empfinde ich jetzt schon als ziemlich dreist.
Wo bitte lässt da jemand die pure Arroganz raushängen?
Du kennst den Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein?
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.179
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
und genau das ist es immer wieder.
der fcb ist arrogant, die anderen sind selbstbewußt.
fakt ist doch aber das der bvb gegen einen unterdurchschnittlich spielenden fcb gewonnen hat. nicht mehr, nicht weniger. das ist weder meisterlich noch eine offenbarung.
aber dafür werden sie jetzt wie die helden durch die schlagzeilen geritten. was ist aber mit den 18 malen, die sie es vorher nicht geschafft haben?
ist mir aber auch egal, diese spiel brachte uns keine 3 punkte und fertig.
fakt ist doch aber das der bvb gegen einen unterdurchschnittlich spielenden fcb gewonnen hat. nicht mehr, nicht weniger. das ist weder meisterlich noch eine offenbarung.
aber dafür werden sie jetzt wie die helden durch die schlagzeilen geritten. was ist aber mit den 18 malen, die sie es vorher nicht geschafft haben?
ist mir aber auch egal, diese spiel brachte uns keine 3 punkte und fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Fliegenfänger
Cadet
- Renomée
- 0
"Tja, das ist eben der Unterschied. Ich bilde mir meine eigene Meinung und lasse mir selbige nicht aufoktroyieren. Schon gar nicht von sogenannten "Fachmagazinen". Wie viel Blödsinn die teilweise schreiben, ist ja bekannt."
Sei so dahingestellt, Torchancen ausdenken tun sie sich nicht. Ich wollte im übrigen nur eine verlässliche Quelle als Beleg anführen, da du meine Meinung nicht teilst
In der ersten Halbzeit habe ich einige schnelle Angriffe mit starkem Flachpasspiel gesehen. Und das du das ganze jedes Mal mit dem fadenscheinigen Spruch "Bälle hoch raushauen soll also strukturiertes Spiel sein? Zeichen für fußballerische Unterlegenheit etc" runterspielst zeugt auch von einer gewissen Argumentationslücke und geht btw voll auf Sack^^
Im Übrigen bin ich kein außergewöhnlicher Anhänger des BVB, halt standardmäßig positiv angetan von dieser BEISPIELLOSEN Saison, kein Meistertitel wäre eindrucksvoller...zum jetztigen Zeitpunkt, es kann noch etwas passieren(vll einstelliger Vorsprung^^)
Großkreutz kommt schon nen bissel bäurisch rüber, ist allerdings schwieriger ne durchweg gute Saison in diesem Alter zu spielen, als der Superhit von Coolio, soll heißen: Zufall kannste das nicht mehr nennen
Bayern wird dann hingegen wieder um Meisterschaft und CL mitspielen.
Erstaunlicher Anspruchsverlust, der dem Fußball in Deutschland allerdings kaum schadet.
Und mal ganz ehrlich, welcher so hart gebeutelte BVB Fan fühlt sich jetzt nicht supergeil, wenn er einmal in seinem leben in einer solchen Situation bist, es sei Spieler und Fans gegönnt.
An diesem Punkt Respekt an alle Bayernfans, die eingesehen haben, das Dortmund in dem Spiel sehr gut und Bayern schlecht gespielt hat!
Sei so dahingestellt, Torchancen ausdenken tun sie sich nicht. Ich wollte im übrigen nur eine verlässliche Quelle als Beleg anführen, da du meine Meinung nicht teilst
In der ersten Halbzeit habe ich einige schnelle Angriffe mit starkem Flachpasspiel gesehen. Und das du das ganze jedes Mal mit dem fadenscheinigen Spruch "Bälle hoch raushauen soll also strukturiertes Spiel sein? Zeichen für fußballerische Unterlegenheit etc" runterspielst zeugt auch von einer gewissen Argumentationslücke und geht btw voll auf Sack^^
Im Übrigen bin ich kein außergewöhnlicher Anhänger des BVB, halt standardmäßig positiv angetan von dieser BEISPIELLOSEN Saison, kein Meistertitel wäre eindrucksvoller...zum jetztigen Zeitpunkt, es kann noch etwas passieren(vll einstelliger Vorsprung^^)
Großkreutz kommt schon nen bissel bäurisch rüber, ist allerdings schwieriger ne durchweg gute Saison in diesem Alter zu spielen, als der Superhit von Coolio, soll heißen: Zufall kannste das nicht mehr nennen
Bayern wird dann hingegen wieder um Meisterschaft und CL mitspielen.
Erstaunlicher Anspruchsverlust, der dem Fußball in Deutschland allerdings kaum schadet.
Und mal ganz ehrlich, welcher so hart gebeutelte BVB Fan fühlt sich jetzt nicht supergeil, wenn er einmal in seinem leben in einer solchen Situation bist, es sei Spieler und Fans gegönnt.
An diesem Punkt Respekt an alle Bayernfans, die eingesehen haben, das Dortmund in dem Spiel sehr gut und Bayern schlecht gespielt hat!
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.179
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
kunststück...
gegen ne schlecht spielende mannschaft gut auszusehen ist natürlich ne leistung.
vermutlich hätte sogar S05 gegen uns gewonnen.
gegen ne schlecht spielende mannschaft gut auszusehen ist natürlich ne leistung.
vermutlich hätte sogar S05 gegen uns gewonnen.
Zuletzt bearbeitet:
Fliegenfänger
Cadet
- Renomée
- 0
was ist aber mit den 18 malen, die sie es vorher nicht geschafft haben?
Ich schätz mal, dafür wurde den Bayern medientechnisch der Schwanz gerieben(bitte verzeiht meine Ausdrucksweise, ich vermute, ihr versteht)
Außerdem hat der BVB Fan doch gernicht behauptet, Bayern wäre arrogant. Hat halt nur gesagt, das weder die Spieler arrogant waren (insofern ichs mitbekommen habe und was großkreutz sagt über die fans: ich kenn viele, strodumme und vorurteilsmäßig fette Bayernfans, die halt Bock auf feiern haben. Die intelligenten Fans laufwen mir nicht zu gleichen Prozentsätzen übern Weg, aber - ohne das jetzt hier ne sinnlose Diskussion wird - ich hab ja auch garnix aktiv geäußert zu den Fans) noch ich in meiner Rolle als Sympathisant.
In dem Zusammenhang finde ich Uli´s cooles Zitat vor dem Spiel so unterhaltsam, da hat er wohl mehr als nur ein Glas Wein mit LvG vorm Spiel getrunken
Und naja, klar war es nicht so schwer, Bayern an diesem Tag zu schlagen. Allerdings muss die Motivation aufgebracht werden und diese Kampfeslust, die der Bayern, aus welchen Gründen auch immer, nicht zeigte.
@DeFenSe:
Ist es dann nicht um so peinlicher, sich vor den Augen der ganzen Welt bei der letzten Chance, eine schwache BULI-Saison rettbarer zu machen, auf diese Art und Weise vorführen zu lassen?
Ich schätz mal, dafür wurde den Bayern medientechnisch der Schwanz gerieben(bitte verzeiht meine Ausdrucksweise, ich vermute, ihr versteht)
Außerdem hat der BVB Fan doch gernicht behauptet, Bayern wäre arrogant. Hat halt nur gesagt, das weder die Spieler arrogant waren (insofern ichs mitbekommen habe und was großkreutz sagt über die fans: ich kenn viele, strodumme und vorurteilsmäßig fette Bayernfans, die halt Bock auf feiern haben. Die intelligenten Fans laufwen mir nicht zu gleichen Prozentsätzen übern Weg, aber - ohne das jetzt hier ne sinnlose Diskussion wird - ich hab ja auch garnix aktiv geäußert zu den Fans) noch ich in meiner Rolle als Sympathisant.
In dem Zusammenhang finde ich Uli´s cooles Zitat vor dem Spiel so unterhaltsam, da hat er wohl mehr als nur ein Glas Wein mit LvG vorm Spiel getrunken
Und naja, klar war es nicht so schwer, Bayern an diesem Tag zu schlagen. Allerdings muss die Motivation aufgebracht werden und diese Kampfeslust, die der Bayern, aus welchen Gründen auch immer, nicht zeigte.
@DeFenSe:
Ist es dann nicht um so peinlicher, sich vor den Augen der ganzen Welt bei der letzten Chance, eine schwache BULI-Saison rettbarer zu machen, auf diese Art und Weise vorführen zu lassen?
Zuletzt bearbeitet:
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.179
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
wieso letzte chance?
ziel ist es nen CL platz zu errreichen.
und nein, dem fcb wird so gut wie kaum der schwanz gerieben. und das aus einem einfachen grund.
alle welt erwartet vom fcb nix anderes. und aus dieser erwartungshaltung erwachsen dann teilweise auch solche negativ schlagzeilen wie "ohh nur zweiter platz...fcb in der krise..." usw..
ziel ist es nen CL platz zu errreichen.
und nein, dem fcb wird so gut wie kaum der schwanz gerieben. und das aus einem einfachen grund.
alle welt erwartet vom fcb nix anderes. und aus dieser erwartungshaltung erwachsen dann teilweise auch solche negativ schlagzeilen wie "ohh nur zweiter platz...fcb in der krise..." usw..
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
- Renomée
- 326
- Standort
- VIP Lounge
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Dazu diesem Zirkus kann ich echt nur sagen: Heult doch.
Ob man schlecht spielt, es nur aussieht ob man schlecht spielt, oder super spielt nur der Gegner besser ist - spielt alles keine Rolle. Es zählt nur was hinten bei rauskommt. Wenn man sich so die Butter vom Brot nehmen lässt, dann muß man sich nicht wundern, wenn man gegen den Tabellenführer mit 1:3 verliert. Auch wenn irgendwo gestanden hat: Die Bayern sind heiß wie Frittenfett. => War wohl ranzig.
Ob man schlecht spielt, es nur aussieht ob man schlecht spielt, oder super spielt nur der Gegner besser ist - spielt alles keine Rolle. Es zählt nur was hinten bei rauskommt. Wenn man sich so die Butter vom Brot nehmen lässt, dann muß man sich nicht wundern, wenn man gegen den Tabellenführer mit 1:3 verliert. Auch wenn irgendwo gestanden hat: Die Bayern sind heiß wie Frittenfett. => War wohl ranzig.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.179
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
wie gesagt...ist mir doch egal.
sie hatten nen schlechten tag. spiel ist verloren....
und da kommen sicherlich noch viele die sie nicht verlieren.
sie hatten nen schlechten tag. spiel ist verloren....
und da kommen sicherlich noch viele die sie nicht verlieren.
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
@Dr@
Und das war nicht der einzige Spruch aus Dortmund unterhalb der Gürtellinie. Ich habe nichts gegen ein paar verbale Scharmützel im Vorfeld. Aber so geht es schlichtweg nicht. Das ist einfach nur überheblich und respektlos. Du kannst den FCB von mir aus arrogant oder selbstbewusst nennen, wie du lustig bist. Aber dort ist immer Respekt für den Gegner vorhanden. Davon kann beim BVB keine Rede sein. Ich spüre da zumindest einen leichten Ansatz von Grössenwahn.
@Fliegenfänger
Subjektiv bleibt subjektiv. Da kannst du Quellen bringen, wie du willst. Es wird deshalb nicht objektiver. Und es ist nunmal so, dass Dortmund sehr viele Bälle einfach nur unmotiviert hinten rausgekloppt hat, was kein Zeichen für spielerische Qualität oder strukturierten Aufbau ist. Wir reden übrigens nicht nur von der ersten Halbzeit. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Und was bitteschön soll an dieser Saison beispiellos sein? Im DFB-Pokal bis auf die Knochen blamiert und gegen einen Drittligisten rausgeflogen. Die Vorstellung in der EL war auch ziemlich mies und man hat als einzige deutsche Mannschaft in EL und CL die Gruppenphase nicht überstanden. Lediglich in der Meisterschaft sind sie mal vorne. Und? Eindrucksvoll ist daran gar nichts. Ich erzähle dir mal was. Der FCB hat in der letzten Saison Meisterschaft und DFB-Pokal gewonnen und stand zudem im CL Finale. DAS war eine beispiellose Saison. Was Dortmund voraussichtlich gewinnt, ist "nur" eine Meisterschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Kein allzu grosses Kunststück ohne Dreifachbelastung und mit Spielern, die nicht bei der WM waren.
Du kennst den Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein?
Und mehr muss man dazu gar nicht sagen. Wenn ich Aussagen von Grosskotz höre wieund genau das ist es immer wieder.
... in München ist ja eh nicht so viel los ...
Und das war nicht der einzige Spruch aus Dortmund unterhalb der Gürtellinie. Ich habe nichts gegen ein paar verbale Scharmützel im Vorfeld. Aber so geht es schlichtweg nicht. Das ist einfach nur überheblich und respektlos. Du kannst den FCB von mir aus arrogant oder selbstbewusst nennen, wie du lustig bist. Aber dort ist immer Respekt für den Gegner vorhanden. Davon kann beim BVB keine Rede sein. Ich spüre da zumindest einen leichten Ansatz von Grössenwahn.
@Fliegenfänger
Subjektiv bleibt subjektiv. Da kannst du Quellen bringen, wie du willst. Es wird deshalb nicht objektiver. Und es ist nunmal so, dass Dortmund sehr viele Bälle einfach nur unmotiviert hinten rausgekloppt hat, was kein Zeichen für spielerische Qualität oder strukturierten Aufbau ist. Wir reden übrigens nicht nur von der ersten Halbzeit. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Und was bitteschön soll an dieser Saison beispiellos sein? Im DFB-Pokal bis auf die Knochen blamiert und gegen einen Drittligisten rausgeflogen. Die Vorstellung in der EL war auch ziemlich mies und man hat als einzige deutsche Mannschaft in EL und CL die Gruppenphase nicht überstanden. Lediglich in der Meisterschaft sind sie mal vorne. Und? Eindrucksvoll ist daran gar nichts. Ich erzähle dir mal was. Der FCB hat in der letzten Saison Meisterschaft und DFB-Pokal gewonnen und stand zudem im CL Finale. DAS war eine beispiellose Saison. Was Dortmund voraussichtlich gewinnt, ist "nur" eine Meisterschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Kein allzu grosses Kunststück ohne Dreifachbelastung und mit Spielern, die nicht bei der WM waren.
Nee, peinlich sind nur solche dümmlichen Aussagen. Dortmund hat gewonnen, imo glücklich. Punkt. Vorgeführt wurde da niemand. Zudem war der Ausgang des Spiels für Bayern sportlich doch völlig irrelevant. Was soll da gerettet werden? Mit einem Sieg wäre man auch nicht mehr Meister geworden. Und durch die Niederlage hat sich an Platz 2 oder 3, also den CL Plätzen, auch nix gross geändert. Sollte man diese erreichen, kann genauso wenig die Rede von einer schwachen BuLi-Saison sein.Ist es dann nicht um so peinlicher, sich vor den Augen der ganzen Welt bei der letzten Chance, eine schwache BULI-Saison rettbarer zu machen, auf diese Art und Weise vorführen zu lassen?
[MTB]JackTheRipper
Grand Admiral Special
- Renomée
- 49
- Standort
- Reutlingen
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Folding@Home, QMC, Spinhenge, Simap, Poem
- Lieblingsprojekt
- Folding@Home
- Meine Systeme
- 2x X2 3800+
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- HP NC2400
- Display
- Samsung SyncMaster 305T
- Gehäuse
- Antec P180B
Naja, im Vergleich zu Dortmund ist in München im Stadion halt nix los. Das sagen ja selbst Stuttgart Fans (Dabei schieben das die meisten weniger auf die Fans als auf's Stadion)
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Kann jeder sehen, wie er will. Trotzdem war es arrogant und respektlos. Da gibt es nichts schönzureden. Zudem glaube ich nicht, dass Grosskotz schon so oft im Münchner Stadion war, um sich ein Urteil erlauben zu können.
p4z1f1st
Grand Admiral Special
- Renomée
- 81
- Prozessor
- AMD FX-6300
- Mainboard
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Kühlung
- HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
- Speicher
- 2x 4096 MB G.Skill RipJawsX DDR3-1600 CL7
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 480 8GB
- Display
- Dell U2312HM
- HDD
- Crucial m4 SSD 256GB
- Optisches Laufwerk
- Sony Optiarc AD-7260S
- Soundkarte
- Creative Labs SB Audigy 2 ZS
- Gehäuse
- Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
- Netzteil
- Seasonic X-Series X-660
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL
Also, bei aller Liebe, aber jedes mal wenn ich in der AA war, waren mein Kumpel und ich die einzigen, die auf den "gehobenen" Plätzen Stimmung machen wollten. Ansonsten hörst du nur die Schickeria in der Südkurve. Selbst bei unfassbar spannenden Szenen o.ä. kommt kaum was von denen... Wir flippen aus, hampeln umher und schreien rum und um uns herum passierte nix.Kann jeder sehen, wie er will. Trotzdem war es arrogant und respektlos. Da gibt es nichts schönzureden. Zudem glaube ich nicht, dass Grosskotz schon so oft im Münchner Stadion war, um sich ein Urteil erlauben zu können.
Trotzdem lässt sich Großkreutz in seinem jugendlichen Leichtsinn zu schnell zu solchen Spüren verleiten
mein gott ey, was hier die bayern wieder rumkacken. na und dann werdet ihr halt mal ne saison nicht meister. und dass ihr ja in den letzten x jahren die beste deutsche fussballmannschaft seid, dass bestreitet ja auch keiner. ihr habt euch das ja schließlich über jahrzehnte aufgebaut. und nen umsatz von 360 mio waren es glaub ich kommt ja auch nich von allein. nur zur zeit läuft es halt nicht alles wie gewünscht bei euch, z.b. die anfälligkeit in der abwehr. wer spricht denn von krise? ja die öffentlichkeit wie kicker etc aber doch auch ihr selbst, eure hohen tiere sind nicht zufrieden, schauen sich nach anderen spielern / trainern / torhütern um. dortmund spielt die saison nunmal überragend, das hat nix mit glück oder bolzerei zu tun, dass man 11 von 13 spielen gewinnt und in 24 spielen 14 gegentore kassiert. das ist weil die mannschaft von klopp perfekt abgestimmt ist und die jungs ihre sache einfach spitze machen. und wir gehören ins mittelmaß? naja, seit klopp da ist: 6. 5. und diese saison vorraussichtlich meister. mensch gönnt doch auch mal nem anderen verein den titel.
zum spiel selbst noch: gomez war klar im abseits, handspiel nein, wenn dann ausserhalb des 16ners und die tore waren nicht unverdient. beim 1:0 den ball vorher verstolpert, beim 2:0 geht keiner ran und beim 3:1 sah ich meine schweini wars der zum kopfball ging ganz schlecht aus
nur das spiel gegen schalke müsst iht gewinnen weil wenn die nächste saison el spielen dann kotz ich ab
zum spiel selbst noch: gomez war klar im abseits, handspiel nein, wenn dann ausserhalb des 16ners und die tore waren nicht unverdient. beim 1:0 den ball vorher verstolpert, beim 2:0 geht keiner ran und beim 3:1 sah ich meine schweini wars der zum kopfball ging ganz schlecht aus
nur das spiel gegen schalke müsst iht gewinnen weil wenn die nächste saison el spielen dann kotz ich ab
Fliegenfänger
Cadet
- Renomée
- 0
Die Vorstellung in der EL war auch ziemlich mies und man hat als einzige deutsche Mannschaft in EL und CL die Gruppenphase nicht überstanden.
Ich weiß, man treibt gerne zu Übertreibungen, wenn die Argumente rar werden. Werder Bremen...
DFB-Pokal und Euroliga war schlecht, unbestritten. Aber mit dem Kader(noch nie war solch eine junge Manschaft Meister doer mit 14 Pkt oder wieviel auch immer vorm 2ten--> noch nie! gegen Baynern stand die jüngste aufm Feld 22,6 Jahre oder so ). ich schätze das ist die Begründung für das Wort "beispiellos". Bayerns Saison war nicht beispiellos, Inter Mailand hat das Tripple geholt und Bayern im Finale platt gemacht (trotzdem großartige Saison!).
Und wenn Bayern den Titel nicht holt, ist die Saison verkackt. Das ist Anspruch des Teams sowie der Verantwortlichen. Man hat doch aufm Papier den besten Kader, dafür ist die Saison echt weak ( und auch noch 16 Pkt Rückstand nach 24 Spielen, zudem Doppelfistung vom zukünftigen Meister---> ganz ganz harte Demütigung) Und wenn Du halt einen machst auf Platz 3 ist auch cool, bitte, der Verein wird sich in Arsch beißen.
in 24 spielen 14 gegentore kassiert.
davon träumt ein FC B.... und ist Zeichen für eine großartige Defensivleistung durchweg( in deinen Worten:die Stürmer waren gegen Dortmund einfach alle super schlecht)
Kein allzu grosses Kunststück ohne Dreifachbelastung und mit Spielern, die nicht bei der WM waren.
Wenn ich mich nicht täusche, nennt man das, was Dortmund durchgemacht hat, genau so
Die armen Bayern mit Ihren armen Nationalspielern (bei dem Trainingsgelände bzw der Infrastruktur, dem Geld und einer gewissen Professionalität, die ich den Bayern durchaus zutraue, sollte man diese Sommerbelastung in Grenzen halten können, soll heiße: AUSREDE)
Ein Spiel dauert 90 Minuten
Mir kam es so vor, als wenn du die erste Halbzeit vergast - wozu soll Dortmund zaubern in HZ 2, wenn man nach ner Stunde 3-1 führt, das hat weniger mit unterlegener Spielanlage zu tun, als mit Hilflosigkeit der Bayern und ein sogennantes Verwalten des nicht gefährdeten Sieges-außer Bayern fängt an, seine überlegene Spielkultur zu zelebrieren).
Und ganz ehrlich, wenn Bayern gewonnen hätte, wären es halt 10 Spiele und 10 Punkte, Dortmund wäre bestimmt nervös geworden, Uli hätte Sprüche geklopft und jeder Fan hätte zumindest die Daumen gedrückt(wenn nicht, kennt er halt den Sport nicht oder ist so ein fachlich kompetenter Fußballrealist wie du es bist)
Trotzdem war es arrogant und respektlos.
Nicht mehr, als du es hier in der Diskussion z.t. praktiziert hast.
Sollte man diese erreichen, kann genauso wenig die Rede von einer schwachen BuLi-Saison sein.
Und wie bereits erwähnt: sollte dir die Platzierung auf Platz 2,3 oder 4 nicht schon genügen, um die Saison im mit Abstand wichtigsten Wettbewerb als verschissen zu sehen, sollten die zahlreichen schwachen Auftritte und die noch nie so große und früh eintretende Chancenlosigkeit genügen.
Du bist mir echt nen Rätsel, ein bescheindener Bayernfan, der trotz klarster sportlicher Vernichtung-martialisch ausgedrückt-nichts einsieht und Bayern als geilsten Hengst im Stall bezeichnet--> wie kann man dann mit Platz 2 zufrieden sein(wenn man 2 Plätze klettert^^)
In freudiger Erwartung auf eine rasche Antwort
Fliegenfänger
Ich weiß, man treibt gerne zu Übertreibungen, wenn die Argumente rar werden. Werder Bremen...
DFB-Pokal und Euroliga war schlecht, unbestritten. Aber mit dem Kader(noch nie war solch eine junge Manschaft Meister doer mit 14 Pkt oder wieviel auch immer vorm 2ten--> noch nie! gegen Baynern stand die jüngste aufm Feld 22,6 Jahre oder so ). ich schätze das ist die Begründung für das Wort "beispiellos". Bayerns Saison war nicht beispiellos, Inter Mailand hat das Tripple geholt und Bayern im Finale platt gemacht (trotzdem großartige Saison!).
Und wenn Bayern den Titel nicht holt, ist die Saison verkackt. Das ist Anspruch des Teams sowie der Verantwortlichen. Man hat doch aufm Papier den besten Kader, dafür ist die Saison echt weak ( und auch noch 16 Pkt Rückstand nach 24 Spielen, zudem Doppelfistung vom zukünftigen Meister---> ganz ganz harte Demütigung) Und wenn Du halt einen machst auf Platz 3 ist auch cool, bitte, der Verein wird sich in Arsch beißen.
in 24 spielen 14 gegentore kassiert.
davon träumt ein FC B.... und ist Zeichen für eine großartige Defensivleistung durchweg( in deinen Worten:die Stürmer waren gegen Dortmund einfach alle super schlecht)
Kein allzu grosses Kunststück ohne Dreifachbelastung und mit Spielern, die nicht bei der WM waren.
Wenn ich mich nicht täusche, nennt man das, was Dortmund durchgemacht hat, genau so
Die armen Bayern mit Ihren armen Nationalspielern (bei dem Trainingsgelände bzw der Infrastruktur, dem Geld und einer gewissen Professionalität, die ich den Bayern durchaus zutraue, sollte man diese Sommerbelastung in Grenzen halten können, soll heiße: AUSREDE)
Ein Spiel dauert 90 Minuten
Mir kam es so vor, als wenn du die erste Halbzeit vergast - wozu soll Dortmund zaubern in HZ 2, wenn man nach ner Stunde 3-1 führt, das hat weniger mit unterlegener Spielanlage zu tun, als mit Hilflosigkeit der Bayern und ein sogennantes Verwalten des nicht gefährdeten Sieges-außer Bayern fängt an, seine überlegene Spielkultur zu zelebrieren).
Und ganz ehrlich, wenn Bayern gewonnen hätte, wären es halt 10 Spiele und 10 Punkte, Dortmund wäre bestimmt nervös geworden, Uli hätte Sprüche geklopft und jeder Fan hätte zumindest die Daumen gedrückt(wenn nicht, kennt er halt den Sport nicht oder ist so ein fachlich kompetenter Fußballrealist wie du es bist)
Trotzdem war es arrogant und respektlos.
Nicht mehr, als du es hier in der Diskussion z.t. praktiziert hast.
Sollte man diese erreichen, kann genauso wenig die Rede von einer schwachen BuLi-Saison sein.
Und wie bereits erwähnt: sollte dir die Platzierung auf Platz 2,3 oder 4 nicht schon genügen, um die Saison im mit Abstand wichtigsten Wettbewerb als verschissen zu sehen, sollten die zahlreichen schwachen Auftritte und die noch nie so große und früh eintretende Chancenlosigkeit genügen.
Du bist mir echt nen Rätsel, ein bescheindener Bayernfan, der trotz klarster sportlicher Vernichtung-martialisch ausgedrückt-nichts einsieht und Bayern als geilsten Hengst im Stall bezeichnet--> wie kann man dann mit Platz 2 zufrieden sein(wenn man 2 Plätze klettert^^)
In freudiger Erwartung auf eine rasche Antwort
Fliegenfänger
p4z1f1st
Grand Admiral Special
- Renomée
- 81
- Prozessor
- AMD FX-6300
- Mainboard
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Kühlung
- HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
- Speicher
- 2x 4096 MB G.Skill RipJawsX DDR3-1600 CL7
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 480 8GB
- Display
- Dell U2312HM
- HDD
- Crucial m4 SSD 256GB
- Optisches Laufwerk
- Sony Optiarc AD-7260S
- Soundkarte
- Creative Labs SB Audigy 2 ZS
- Gehäuse
- Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
- Netzteil
- Seasonic X-Series X-660
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL
Jungs, wenn das nicht langsam aufhört, dann klingel ich beim Fanboy-Beseitigungskommando.
Die Diskussion dreht sich seit etlichen Posts im Kreis und ich habe kein Bock mir den Thread von 2-3 Spaßvögeln zumüllen zu lassen...
Die Diskussion dreht sich seit etlichen Posts im Kreis und ich habe kein Bock mir den Thread von 2-3 Spaßvögeln zumüllen zu lassen...
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Wieso? Ich kann deinen Beitrag an Peinlichkeit, Lächerlichkeit und Realitätsverlust doch nicht überbieten. Das kann niemand.In freudiger Erwartung auf eine rasche Antwort
Denyo!dP!
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Standort
- OB in NRW
- Mein Laptop
- Lenovo T510
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-4670K
- Mainboard
- ASRock Z87M Extreme4
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
- Speicher
- 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikprozessor
- MSI Radeon RX6600 MECH 2x 8GB
- Display
- LG W2452TX 24"
- SSD
- 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
- HDD
- 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lancool K7 Black
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E8 480 Watt
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64-bit
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457, Kopfhörere: Superlux HD 681
Lasst uns liebe über heute Abend sprechen. Was denkt ihr, wo spielt Gustavo? Wie wird die Abwehr aussehen? Hoffentlich findet vG da mal ne vernünftige Lösung.
Zudem schmeiß ich mal in den Raum: Heute verlieren, dann gegen Hannover verlieren und schwupps hat es sich erledigt mit Louis.
Zudem schmeiß ich mal in den Raum: Heute verlieren, dann gegen Hannover verlieren und schwupps hat es sich erledigt mit Louis.
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Ich würde Gustavo lieber im defensiven Mittelfeld sehen. Pranjic ist ganz klar eine Schwachstelle dort. Das Problem wird nur sein, van Gaal sieht dort langfristig anscheinend Kroos. Deshalb wird Gustavo wohl weiterhin den Aushilfs-LV geben.
Ich denke, heute Abend wird sich Schlacke anders präsentieren als in der BL. Für die geht
es um Alles. Daher wünsche ich mir, dass der Trainer, anders als vermutlich gegen den BVB,
seine Spieler heiß machen kann. Vor allem die beiden Rs sollten mal ihr Potential abrufen!
Und auch BS war im letzten Spiel unter aller Kanone.
An der Aufstellung würde ich erstmal nichts zum BVB-Spiel ändern. Sollen die Jungs, die
gespielt haben, zeigen, dass sie es besser können.
es um Alles. Daher wünsche ich mir, dass der Trainer, anders als vermutlich gegen den BVB,
seine Spieler heiß machen kann. Vor allem die beiden Rs sollten mal ihr Potential abrufen!
Und auch BS war im letzten Spiel unter aller Kanone.
An der Aufstellung würde ich erstmal nichts zum BVB-Spiel ändern. Sollen die Jungs, die
gespielt haben, zeigen, dass sie es besser können.
Denyo!dP!
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Standort
- OB in NRW
- Mein Laptop
- Lenovo T510
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-4670K
- Mainboard
- ASRock Z87M Extreme4
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
- Speicher
- 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikprozessor
- MSI Radeon RX6600 MECH 2x 8GB
- Display
- LG W2452TX 24"
- SSD
- 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
- HDD
- 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lancool K7 Black
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E8 480 Watt
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64-bit
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457, Kopfhörere: Superlux HD 681
Naja, Gustavo hat neben BS sein bestes Spiel bislang für den FCB gemacht. Und Pranjic hat als LV gegen Inter auch sehr gute 20 Minuten gespielt.
-------- Gomez--------
Rib ----- Müller ----- Rob
------- Gustl --- BS
Pranjic ----- Badi ---- Breno --- Lahm
------------- Kraft -----------
Ich finde für Kroos keinen Platz und sehe momentan Pranjic, Badi und Breno als Schwachstellen. Für Breno könnte auch Tymo spielen. Bleibt aber eine Schwachstelle. BS hat gegen den BVB ein unterirdisch schlechtes Spiel gemacht, das wird nicht nochmal passieren.
-------- Gomez--------
Rib ----- Müller ----- Rob
------- Gustl --- BS
Pranjic ----- Badi ---- Breno --- Lahm
------------- Kraft -----------
Ich finde für Kroos keinen Platz und sehe momentan Pranjic, Badi und Breno als Schwachstellen. Für Breno könnte auch Tymo spielen. Bleibt aber eine Schwachstelle. BS hat gegen den BVB ein unterirdisch schlechtes Spiel gemacht, das wird nicht nochmal passieren.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
und schalke spielt ohne den holländer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.