FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivica Olic und Thomas Müller waren mit je drei Toren die erfolgreichsten FCB-Akteure.

Okay, Klose war nicht dabei, also genauso abwesend wie im Spiel gegen Hamburg. Nur das er da tatsächlich auf dem Platz stand.
 
Ze Roberto war im T-Home Cup der beste Spieler...

Tolle Transferleistungen bis jetzt von Bayern...
 
Gegen nen Regionalligisten, super :P
 
und? das macht bayern auch nicht jedes mal, 9 tore in einer halbzeit ist eine gute leistung, egal, gegen wen du spielst. ;)
 
nu isser weg....

Bild
 
Puh, jetzt isser wieder da wo er hingehört :P
 
bin mal gespannt wie er in bremen so spielt!

marin und özil machen die offensive und Boro macht mit Frings die Abrissbirne;)
 
und? das macht bayern auch nicht jedes mal, 9 tore in einer halbzeit ist eine gute leistung, egal, gegen wen du spielst. ;)

Naja, die Tore sind fast alle ab der 60ten gefallen. Bei den Temperaturen macht sich das mehr an Ausdauer und Kraft früher bemerkbar und irgendwann isses halt bei den Kickers vorbeigewesen damit.
Aber ich setz auf diesen ganzen Vorbereitungsspielmist eh nix. Ab dem DFB Pokal Spiel zählts und alles vorher is nur Geplänkel was überhaupt nix aussagt, zumindest net für den Zuschauer.

;D
 
naja aber das Traumtor von Gomez, wo er dem Torhüter den Ball auf den Schädel köpft ist doch weltklasse:)
 
Toll, nach Frings der 2. Bayernrückkehrer der beim FCB das Fußballspielen verlernte und nun in der Bremer Abwehr hochbezahlter Unsicherheitsfaktor spielen darf. *kotz*
 
na..die erste halbzeit gegen köln sah ja mal richtig brauchbar aus oder was meint ihr?
schnell, offensiv...knackige ballwechsel.
auf so eine basis kann man bauen.
altintop, klose und gomez haben mir besonders gefallen.

zweite hälfte war dann dank einiger spezis nichtmehr ganz so doll, aber auch nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte.

das alles lässt auf mehr hoffen.
 
Nur leider ist Köln aber auch noch nicht der Maßstab, den Bayern sich selber vorgibt.

Lass mal wieder ein Kaliber wie Barca kommen, dann will ich mal sehen, wie unsere Abwehr dann ausssieht.

Rechtsverteidiger ist kein guter Neuer gekommen. Da haben wir immer noch den Lell.

Dafür wurde der beste IV der Liga verkauft.

Wer mir in der 2. Halbzeit ganz gut gefallen hat, ist der Tymoschuk.
 
Nur leider ist Köln aber auch noch nicht der Maßstab, den Bayern sich selber vorgibt.

Lass mal wieder ein Kaliber wie Barca kommen, dann will ich mal sehen, wie unsere Abwehr dann ausssieht.

Rechtsverteidiger ist kein guter Neuer gekommen. Da haben wir immer noch den Lell.

Dafür wurde der beste IV der Liga verkauft.

Wer mir in der 2. Halbzeit ganz gut gefallen hat, ist der Tymoschuk.

Ich denke, dass Lahm rechts und Braafheid links spielen wird in der neuen Saison... Und gestern, in der ersten Halbzeit, war die IV auf dem Platz, die imho auch die Stamm-IV sein wird...
 
Nur leider ist Köln aber auch noch nicht der Maßstab, den Bayern sich selber vorgibt.

Lass mal wieder ein Kaliber wie Barca kommen, dann will ich mal sehen, wie unsere Abwehr dann ausssieht.

Rechtsverteidiger ist kein guter Neuer gekommen. Da haben wir immer noch den Lell.

Dafür wurde der beste IV der Liga verkauft.

Wer mir in der 2. Halbzeit ganz gut gefallen hat, ist der Tymoschuk.

Das war ein recht ordentliches Spiel (imho von beiden Mannschaften entsprechend der
Möglichkeiten). Die Hälfte der Spieler einschließlich Torhüter kämpft beim FCB noch um
einen Stammplatz und wird dementsprechend erstmal auf Sicherheit (z.B. Vermeidung
von Ballverlusten) spielen. Die Mannschaftsteile müssen sich auch noch finden; Geniales
ist da iM noch nicht zu erwarten. -> Ich würde nicht immer alles so negativ sehen.

Der Tymoshchuk erinnert an die starken Tage von Frings; wahrscheinlich ein sehr guter
Einkauf.

Btw: Lt. Kicker ist er der drittbeste IV der Liga. ;)
 
Das Spiel gegen Köln fand ich auch recht gut. Da konnte man durchaus von Fussball sprechen. Tymoschuk ist in meinen Augen einer der besten Einkäufe in den letzten Jahren. Gomez macht seine Sache auch ordentlich, Klose hat mir gegen Köln gut gefallen und Altintop drücke ich die Daumen das er sich nicht verletzt. Wenn er fitt bleibt wird er eine starke Saison spielen. Schweinsteiger wir meines Erachtens erstmal auf der bank platz nehmen dürfen.
 
Ich würde Schweini am ehesten als Ribery Backup sehen, oder als Backup fürn Altintop
 
Mir gefällt das überhaupt nicht. Van Buyten hatte schon viele Chancen, hat mit seinem erbärmlichen Stellungsspiel damals schon Magath den Kopf gekostet. Ottmar hat ihn auch nicht hinbekommen. Wir sind der FC Bayern und müssen das Spiel machen, dass wird ziemlich schwer mit so einer Statue da hinten drin.. Wenn sich dann auch noch Ottl gelegentlich auf den Platz verirren sollte, werden wir wieder bei jedem Konter nach Schema F ausgespielt.. van Bommel mit seinen ganzen Ballverlusten passt da auch noch optimal dazu.. Wenn das alles auf einmal funktionieren sollte, nur weil van Gaal auf der Bank sitzt, werden wir den wohl nicht lange behalten können.. nächstes Jahr würde der dann vermutlich Trainer von David Copperfield werden.. Ich hoffe nur dass Badstuber am Ende nicht der Dumme ist, der in seinen ersten Spielen seine Räume halten, gleichzeitig hinter van Buyten herputzen soll und wenns schief geht von den Medien dann vermutlich am meisten auf die Mütze bekommen wird.
 
Scheinbar kann dieser vanGaal die Manschaft nach 2 Wochen Vorbereitung besser einschätzen, als wir alle nach Jahren :D

Ich Depp hab immer gedacht, Lucio und ZeRoberto wären gut. Aber da hab ich mich wohl geirrt...
 
Ziemlich überraschend! Der einzige Vorteil, der mir auf die Schnelle einfallen würde, wäre die
Torgefährlichkeit Van Buytens, aber dafür sind ja eigentlich andere im Team zuständig. ???

Andererseits ist der Trainer ein alter Hase und will, so vermute ich jedenfalls, gewinnen. Wieso
sollte er dann nicht die stärksten Spieler einsetzen bzw. stärkere vergraulen? Ach, wird schon. ;)

Scheinbar kann dieser vanGaal die Manschaft nach 2 Wochen Vorbereitung besser einschätzen, als wir alle nach Jahren :D

Ich Depp hab immer gedacht, Lucio und ZeRoberto wären gut. Aber da hab ich mich wohl geirrt...

*buck*
 
Naja, ich fand van Buyten nie schlecht und Demichelis hat, wie ein Großteil der Mannschaft, 2007/2008 über ihrer normalen Leistung gespielt... letztes Jahr waren dann halt dann alle größtenteils schlecht aber es sah halt aufgrund der vorangegangenen Saison noch schlechter aus, als es eigentlich war ;D

Und wenn vG meint, dass die beiden gut in der IV sind, dann sindse das wohl... Ich mein, er is ja net umsonst Trainer geworden und is ein alter Hase usw... Aber er hat auch gemeint, dass die ersten Monate BuLi eher net so toll werden würde ;D
 
Das hat der Klinsi auch gesagt, bis wir dann nach fast einem Jahr gemerkt haben, dass es auch nach noch längerer Zeit nicht besser wird ;)
 
Ja aber Klinsi war ja auch kein Trainer ^^

Nein im Ernst... Das Problem is halt, dass man als Bayern Trainer keine Zeit hat, mal ne ordentliche Mannschaft ranzuziehen... Wenn man nicht mindestens einen Titel einfährt wird man rausgeworfen.

Andre Mannschaften (eigentlich jede andre in der BuLi) kann es sich auch mal erlauben, ein Jahr ohne Titel zu verbringen und dann halt wieder gut zu werden. Ich hätte da auch nix dagegen aber es wird wohl nie so sein.

Ich freu mich trotzdem auf die neue Saison, weil Klose wieder so geil spielt wie man es von ihm gewohnt is, der Ukrainer eh abgeht wie Sau und Gomez das Toreschießen anscheinend auch net verlernt hat :)
 
gutes spiel....hat mir sehr gefallen.
altintop, müller, gomez und fast der ganze rest der mannschaft klasse gespielt.
butt hat mir heute dagegen überhaupt nicht zugesagt. ein paar ballkontakte mit dieser anzahl fehlern.
das gegentor hätte nicht fallen müssen.
aber gut, 4:1 ist schon ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten