Feedback Neues Forum - Fehlende Übersetzung

pipin

Administrator
Teammitglied
Renomée
7.503
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
Hier bitte alles melden, wo eine Übersetzung fehlt - also ein englischer Begriff statt eines deutschen erscheint.
Oder Verbesserungsvorschläge bei nicht ganz passenden deutschen Phrasen.

Zuletzt bearbeitet:

Yoshi 2k3

Admiral Special
Renomée
112
Du hast es so gewollt. :D

In den Kontodetails gibt's noch ein Umlaute-Problem beim Beruf. Die Beschreibungd es Feldes zeigt nur ? und auch der Text, den der User einträgt, zeigt ?. ich hab's auf dem Screenshot bereits korrigiert.

2020-08-09 17_32_05-Window.png

Yoshi 2k3

Admiral Special
Renomée
112
Hab noch was:

2020-08-09 17_35_34-Window.png
und
2020-08-09 17_37_32-Window.png

Wenn man es 100% genau nehmen möchte, fehlt dort ein Punkt hinter der Zahl. Habe mal mit dem Luxx vergleichen, die zeigen nur 18.01.2003. An beiden Stellen.

pipin

Administrator
Teammitglied
Renomée
7.503
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
Du hast es so gewollt. :D

In den Kontodetails gibt's noch ein Umlaute-Problem beim Beruf. Die Beschreibungd es Feldes zeigt nur ? und auch der Text, den der User einträgt, zeigt ?. ich hab's auf dem Screenshot bereits korrigiert.

Feldbeschreibung ist gefixt.

TiKu

Administrator
Teammitglied
Renomée
952
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Der Feldinhalt ist leider nicht ganz trivial nachträglich zu korrigieren. Deshalb habe ich das erstmal gelassen. Die Beschreibung habe ich korrigiert.

Das Datumsformat suche ich gerade. /Edit: Done.

Zuletzt bearbeitet:

Dalai

Grand Admiral Special
Renomée
236
Standort
Meiningen, Thüringen
Hab grad gesehen, dass ihr die Umlautprobleme in den PNs seit gestern gleich behoben habt, denn das wollte ich grade melden (kann ich mir nun sparen).

Hab noch eine Kleinigkeit mit Bezug zu diesem Thema. Im Feedback zum Nutzer fehlen Übersetzungen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?feedback/21406 "Feedback for <user>" und "Feedback left by <user>". Und "Latest Feedback" auf derselben Seite am rechten Rand.

Grüße
Dalai
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und noch ein paar Strings:
In der Suche https://forum.planet3dnow.de/index.php?search/&type=post "Search all sub-forums as well"
In den Einstellungen https://forum.planet3dnow.de/index.php?account/preferences "Posts in a watched forum"

Regards
Dalai

Zuletzt bearbeitet:

TiKu

Administrator
Teammitglied
Renomée
952
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Fixed

TiKu

Administrator
Teammitglied
Renomée
952
Standort
Unterföhring
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wenn ihr noch über Fragezeichen stolpert, meldet euch bitte. Ich hoffe, dass ich alles erwischt habe.

Oben Unten