XP FireFox 3 vergisst Login Passwörter

SiN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.716
Renomée
0
Standort
Hürth/Köln
Hm, bin etwas ratlos. Seit heute morgen "vergisst" mein FireFox die Logindaten einzelner Webseiten.
Bestes Beispiel sind die verschiedenen Foren, wo ich angemeldet bin. Bisher wurde das Cookie gesetzt und gut war es. Nun Mittlerweile muss ich jedesmal, wenn ich den Browser schließe und danach wieder öffne, meine Logindaten von neuem eingeben (egal, welche Seite es ist, sei es hier im Forum oder bei eBay oder Amazon oder oder oder...)

Die Version ist die 3.0.1, die Version 0.2 und 0.3 sollen genau dieses Problem haben, deswegen wollte ich diese auch nicht installieren. Gestern abend funktionierte noch alles einwandfrei, nun aber nervt das ganze langsam, mich immer und immer wieder anmelden zu müssen (die Passwörter werden aber gespeichert, ebenso die Logindaten, da ist in den Einstellungen zu sehen.).

Hat vielleicht jemand ein paar nützliche Tips, ist vielleicht irgendeine Einstellung (aus welchen Gründen auch immer) fehlerhaft?
 
nein, nur 3.0.2 hatte das problem mit dem Passwort Manager, die 3.0.3 soll den Fehler ja genau beheben.
 
Dann ist die Frage, warum meine 3.0.1 Version diesen Fehler seit gestern Abend hat?
 
Hast du evtl. die Funktion "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" in den Optionen aktiviert ?

In dessen Unterpunkt, kann man wählen welche Daten gelöscht werden sollen ... Vllt. liegt da der "Fehler" begraben :)
 
Nein, habe nachgeschaut. Hätte mich auch gewundert, wenn sich das automatisch aktiviert hätte, da die Konfiguration seit 4 Wochen einwandfrei läuft.
 
Mhh ...

Dann würde ich dir empfehlen, einfach auf die aktuellste Version (0.3) upzudaten - So brauchst dir nicht mehr den Kopf zermatern, und irgendwelche Gründe rausfinden die nur Stress und Zeitverlust vorrufen ;)

Ausserdem kann ich dir garantieren, dass die 0.3 Version problemlos läuft, und keine Gedächtnisschwächen aufweist! :)

Mfg
 
Zurück
Oben Unten