"Firmware flashen" bei HD 3850

yahlov

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
673
Renomée
1
Hallo!

Kann mir jemand Tools oder "BIOS" nennen mit der ich eine 3850 neu flashen kann?
Das Problem bei meinem Engineering Sample ist, dass das Catalyst Center die Karte nicht voll erkennt und somit viele Features disabled sind, also sichtbar aber nicht zum auswählen oder verändern (obwohl "Advanced" gewählt ist)

Weiter bräuchte ich bitte auch Hilfe den Ton über den DVI Ausgang mitzusenden, falls möglich. Denn ich betreibe meinen Plasma per HDMI, zumindest möchte ich es.. aber ohne Ton bringt mir das ganze recht wenig
 
hier

findest du 2 Biose für deine Graka, allerdings mit OC settings....

diese köntest du aber mit nem Hex Editor bearbeiten und danach als standard Bios flashen, oder gleich die OC Settings schieben....

hoffe konnte helfen
 
hier

findest du 2 Biose für deine Graka, allerdings mit OC settings....

diese köntest du aber mit nem Hex Editor bearbeiten und danach als standard Bios flashen, oder gleich die OC Settings schieben....

hoffe konnte helfen
DANKE!
Weil google konnte mir hier nicht weiterhelfen :)
Wie riskant sind die OC settings? Nicht dass sie mir gleich durchbrennt?
Ich bin etwas gespannt, denn seit meiner GeForce 3 hatte ich keine richtige GraKa mehr, außer onboard. Bin sehr überrascht wie leise diese Karte ist(!!) hätte mir zumindest ein leieses säußeln oder so erwartet, aber nichts..
 
DANKE!
Weil google konnte mir hier nicht weiterhelfen :)
Wie riskant sind die OC settings? Nicht dass sie mir gleich durchbrennt?
Ich bin etwas gespannt, denn seit meiner GeForce 3 hatte ich keine richtige GraKa mehr, außer onboard. Bin sehr überrascht wie leise diese Karte ist(!!) hätte mir zumindest ein leieses säußeln oder so erwartet, aber nichts..

Du solltest deine Karte erst mit den OC settings eine weile fahren und dann flashen.

Ps.
Eine Engineering Sample kann viele Fehler beherbergen wonach die deaktivierten Features erklärt währen.
 
Du solltest deine Karte erst mit den OC settings eine weile fahren und dann flashen.

Ps.
Eine Engineering Sample kann viele Fehler beherbergen wonach die deaktivierten Features erklärt währen.
das ist aber dann scheiße, dann such ich gleich mal einen käufer
 
Zurück
Oben Unten