Folgen der Post-Bewertung

Ja, wenn man so lange dabei ist, mehr als 10k Posts und 9 Knubbel hat dann knallen die Bewertungen natürlich ordentlich rein.
Hast Du eine Ahnung wie viele Punkte Du pro Bewertung vergeben/abziehen kannst?
Würde mich mal interessieren.
 
Ja, wenn man so lange dabei ist, mehr als 10k Posts und 9 Knubbel hat dann knallen die Bewertungen natürlich ordentlich rein.
Hast Du eine Ahnung wie viele Punkte Du pro Bewertung vergeben/abziehen kannst?
Würde mich mal interessieren.

Dein Renommeewert beträgt 30 Punkte
Ich weiß nicht genau ob eine Bewertung von mir 30 Punkte wert ist. Ich bewerte auch sehr selten und fast ausschließlich positiv.

Ist so ähnlich wie beim Umgang mit Tieren. -> positive Verstärkung.
 
Also scheint das wirklich auszusagen, wie viel eine Bewertung wert ist.
Mein Renommee-Wert beträgt stolze null.
Ich kann ja mal ein paar neutrale Bewertungen verteilen, aber nur, wenn ich welche zurück bekomme. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal ein paar neutrale Bewertungen verteilen, aber nur, wenn ich welche zurück bekomme. *buck*
uglygaga.gif
 
Also ganz ehrlich: Ich hab erst einmal eine positive Bewertung "zurück" bekommen, die war aber auch nicht unbegründet.

Aber ich hab vor zwei Jahren auch mal 'ne PN gekriegt, dass ich für den Thread kein "Danke", sondern eine positive Bewertung kriege, weil das mehr Punkte gibt. Und er würde sich natürlich freuen, wenn ich ihn auch mal bewerten würde bei Gelegenheit. *noahnung*

Und bevor jetzt die Hatz losgeht: Den User gibt es nicht mehr bei uns.
 
Aber ich hab vor zwei Jahren auch mal 'ne PN gekriegt, dass ich für den Thread kein "Danke", sondern eine positive Bewertung kriege, weil das mehr Punkte gibt. Und er würde sich natürlich freuen, wenn ich ihn auch mal bewerten würde bei Gelegenheit. *noahnung*

Und bevor jetzt die Hatz losgeht: Den User gibt es nicht mehr bei uns.
Jaja, der leuchtende Drache... ;D


(Nur geraten, ich hab nie mit irgendjemandem Bewertungen ausgetauscht)
 
Also scheint das wirklich auszusagen, wie viel eine Bewertung wert ist.
Mein Renommee-Wert beträgt stolze null.
Ich kann ja mal ein paar neutrale Bewertungen verteilen, aber nur, wenn ich welche zurück bekomme. *buck*
Also, verscherz es dir nicht mit pipin oder Nero, sonst bist du rot wie die Abendsonne. ;D
 
Ich bewerte auch sehr selten
Kann ich bestätigen. In den über 3Jahren meiner Mitgliedschaft, habe ich dir noch nicht einmal für eine Positive genügt. Du scheinst da sehr hohe Anforderungen zu haben.

Aber wenn ichs mir recht überlege, macht genau DAS mich tierisch an..also wenn sie schwer zu kriegen sind *admin*
 
Ich hatte mich schon gefragt, wie sich dieser rätselhafte Renomeewert zusammensetzt.

Also, umso mehr Bewertungen ich abgegeben habe, desto größer wird mein Renomeewert und je größer dieser, desto schwergewichtiger (punktemäßig) wird eine Bewertung von mir. Für diese Punkte gibt´s dann, pro (weiß nicht) 50 oder 100 Pkt. einen grünen Gnuppel.
Verstehe ich das richtig oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?
 
Ich hatte mich schon gefragt, wie sich dieser rätselhafte Renomeewert zusammensetzt.

Also, umso mehr Bewertungen ich abgegeben habe, desto größer wird mein Renomeewert und je größer dieser, desto schwergewichtiger (punktemäßig) wird eine Bewertung von mir. Für diese Punkte gibt´s dann, pro (weiß nicht) 50 oder 100 Pkt. einen grünen Gnuppel.
Verstehe ich das richtig oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?
Der Wert setzt sich einmal aus deinen eigenen Punkten zusammen, dann spielen aber auch noch Dinge wie Dauer der Mitgliedschaft und gezählte (offtopic nicht mitgerechnet) Postings eine Rolle. Alles zusammen ergibt den Renomeewert.
 
Gibt es für den Wert eine Skala, von 1 bis 10 oder ist der nach oben offen?
 
Gibt es für den Wert eine Skala, von 1 bis 10 oder ist der nach oben offen?
Wenn es eine Skala gibt, dann endet sie nicht bei 10. Ich bin z.b. bei 14.

Es wird allerdings zunehmend schwieriger noch weiter "aufzusteigen".
Die Faktoren Zeit der Mitgliedschaft und Anzahl der Postings verbleiben als Konstante, wohingegen sich die Zahl der Knubbel später nur noch alle 250Punkte (oder so) erhöht. So ganz genau kann ichs dir auch nicht sagen, aber bis 500 sinds glaub ich 100er Schritte, danach wirds immer mehr bis man irgendwann eine Million Punkte braucht um noch einen Knubbel zu bekommen *glaubses*8)
.
EDIT :
.

Könnten sich mal bitte jene Leute melden, die schonmal von Muckel bewertet wurden?

Mich interessieren insgeheim die jeweiligen Posts (um vorteilhafte Formulierung rauszufiltern), dann aber auch im Zusammenhang zum Thread (um thematische Vorlieben zu erkennen), als auch die Begründung der Bewertung (für sonstige Auswertung).
Weiterhin brauche ich die konkreten Daten der Bewertung, also die zeitlichen Abstände für den statistischen Durchschnitt der Häufigkeit, um zu erkennen, ob es da ein Muster gibt (z.B. Ostern und Weihnachten...oder immer Freitags wenns Fisch gibt...oder am el Schabbat, oder immer wenn ein Autorennen läuft, oder nur bei Sonnenaufgang).
 
Wenn es eine Skala gibt, dann endet sie nicht bei 10. Ich bin z.b. bei 14.

Oh nein, meiner ist nur 13 lang. Muss mal wieder Gnubbel schinden. *chatt*

Dafür gabs mal eine positive Bewertung von Mr. Muckel. *baeh*
Wofür, verrat ich aber nicht. *admin*
 
Könnten sich mal bitte jene Leute melden, die schonmal von Muckel bewertet wurden?

Hier! Ich!

Aber mit dem Datenschutz halte ichs genauso wie Redphil ;D
 
Das letzte Mal als ich nachgeschaut hab war das hier noch das Feedback-Forum und nicht die Spamhalde. Die sinnfreien Beiträge habe ich entfernt, bleibt also bitte on Topic.
 
Das sind neutrale Bewertungen.
Wenn man neu ist liegt der Renommee-Wert noch bei 0, wie bei mir beispielsweise auch.
Wenn ich bei jemanden auf die Waage klicke kann ich bewerten wie ich will, ich kann weder Punkte abziehen noch hinzufügen -> wird neutral gewertet und als grau angezeigt.

Edit: Mist, zu lahm...
 
Zurück
Oben Unten