Forumsupdate auf vB 3.7.2

Ich sage doch.
Hätte ich den Thread hier etwas eher gesehen hätte ich mir das mit dem Kontaktformular gespart. :)

Warst ja nicht der Einzige. ;)

Hab jetzt einfach die Fehlermeldung angepasst.
 
Irre ich mich, oder funktioniert das News-einsenden-Script noch nicht?
 
Also, irgendwie muss ich die Vorankündigung, für dieses Update überlesen haben.
Da ist man mal paar Tage mit anderen Dingen beschäftigt und Ihr krempelt den halben Planeten um. :o

Ich hoffe ich brauche, nach meinem Umzug, keine Anleitung fürs Forum. ;D
 
Ich kann mein SYSTEM unterm Avatar nicht editieren!
 
Noch eine kleine Anmerkung zum "Freunde annehmen läuft sich tot"-Problem: wenn man den Spaß eine halbe Stunde rödeln lässt, werden die Freunde aufgenommen (hab den Spaß gerade zweimal so probiert & hat geklappt)
 
Also bei mir geht beides. Ich lasse das auch nicht ne halbe Stunde laden sondern wechsel einfach die Seite. Übernommen wurde es bisher trotzdem *noahnung*
 
Mein System sollte wieder gehen, Mein DC folgt dann.
 
Noch eine kleine Anmerkung zum "Freunde annehmen läuft sich tot"-Problem: wenn man den Spaß eine halbe Stunde rödeln lässt, werden die Freunde aufgenommen (hab den Spaß gerade zweimal so probiert & hat geklappt)

Sollte nun gehen.

Favoriten sind auch wieder da.
 
Mein DC geht wieder
 
Vielen Dank! Geht wunderbar *great*
 
Hallo.

Hatte gerade einen Fehler, als ich was in einer Interessengemeinschaft geschrieben habe.



Man sieht es über dem Fenster, wo man die Nachricht eintippt.

Nach einem Klick auf "Ja" passiert nichts.
Drückt man dann nochmal auch "Nachricht speichern" greift ein Spamschutz, da die Nachricht (für den Nutzer unsichtbar) doch abgeschickt wurde.

Grüße
 
Die Präfixe in einer eigenen Spalte wird es wohl doch schneller wieder geben als gedacht. Wir haben die Templates entsprechend geändert, müssen den Spaß aber erst noch ein wenig testen.
Is jetzt drin.
Die Präfixe per AJAX zu ändern (okay, is wohl eher für Mods interessant) ist aber noch nicht wieder möglich. Wer das genauso stark vermisst wie pipin und ich, sollte Jelsoft kräftig auf den Sack gehen.;D
 
Bei der Suche im Marktplaz fehlen noch die Präfixe, ansonsten; ist es eigentlich Absicht, dass die Suche 20s dauert?
 
Mein System war doch gestern noch sichtbar gewesen. Ich kann bei keinem mehr die System sehen. Mache ich was falsch?
 
Mein System war doch gestern noch sichtbar gewesen. Ich kann bei keinem mehr die System sehen. Mache ich was falsch?
Ich sehe dein Sytem.
Irgendwas machst Du falsch :)

lg
__tom
 
Unter den Optionen kann ich doch nur einstellen, ob andere mein System sehen können, nicht aber ob ich andere System sehe? Jedenfalls ist es auf ein, denn man kann es ja anscheinend sehen ;D
 
Zurück
Oben Unten