Geforce Now

Robocop86

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
242
Renomée
6
Hallo,

hat jemand von euch schon einmal Geforce Now ausprobiert? Ich habe mir ein Abo für 9,90 Euro geholt, aber bekomme nur eine Geschwindigkeit von 23 Mbit/s angezeigt, obwohl ich eine 125 Mbit/s Leitung besitze. Geld zurück geht anscheinend nicht. An sich ist die Idee ja interessant, bei den Hardwarepreisen heutzutage. Aber ich bekomme keine schnelle Verbindung hin. Habe nebenbei keine anderen Streaming Dienste, downloads oder sonstiges am laufen und die Speedtests erreichen fast alle die 125. Also muss es ja an deren Servern hängen.
 

BlackOak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.297
Renomée
304
Standort
Regensburg
Hi,

ja das hängt fast immer an den Servern die sind in Europa ziemlicher Mist, da hängt alles mögliche an Ländern an wenigen Servern, hatte das letztes Jahr schon mal getestet, war sehr stark abhängig von der Tageszeit, aber in den Stoßzeiten (also alles von 15:00 - 23:00) war es ein Glücksspiel wie sich GFnow verbunden hat, wie lange es gedauert hat, wie hoch die Geschwindigkeit war und wann ein Slot frei wurde.

Das Problem mit den Slots ist verbessert worden, die Bandbreitenthematik allerdings nicht.

EDIT: Hab's gerade versucht, 720p 60fps waren in CP2077 machbar, d.h. im Moment ist die Bandbreite super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robocop86

Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
242
Renomée
6
Auf einem 1080p Bildschirm sieht das ganze mit 720p nicht gerade optimal aus.^^ Das blöde ist, dass man sein Geld anscheinend nicht mehr zurückbekommt für die Leistung die man bekommen sollte und bezahlt.
 

BlackOak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.297
Renomée
304
Standort
Regensburg
Kann dir jetzt nicht sagen, ob ich nicht auch mehr erzwingen hätte können, war nur vom Handy aus.
Puh...Geld zurück naja, theoretisch ist alles machbar, aber ob sich bei 9,90 da irgendwelche Anstrengungen lohnen musst du für dich wissen.
 
Oben Unten