Gehäuseschrauben Notebook

Antarctica

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
2.444
Renomée
34
Standort
Kupferstadt Stolberg
Bei einem E6232 von Medion fehlen sämtliche Gehäuseschrauben. Rausgefallen, eine nach der anderen, teilweise noch während der Garantiezeit.

Inzwischen bereue ich es, nicht bei jeder Kleinigkeit einen Vor-Ort-Techniker angefordert zu haben, denn der Medion-Support kennt die Waldformel nicht. Wie ihr mir, so ich euch! In Zukunft werden meine Bekannten also bei jeder Kleinigkeit einen Techniker vor Ort benötigen; ich jedenfalls werd für den Verein keinen Handschlag mehr tun, solange er sich weigert, mir folgende Frage zu beantworten:

Welche Größe Schrauben benötige ich für das Gehäuse vom E6232?

Vielleicht liest hier ja jemand mit, der das besser beantworten kann als der Medion-Support...
 
Zurück
Oben Unten