• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM GIGABYTE veröffentlicht die AORUS Radeon™ RX 6700 XT ELITE Grafikkarte

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Die Magie des Lichts – das klassische Design mit drei RGB Ringen ist zurück


Taipeh, Taiwan, GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, einer der führenden Hersteller von Premium Gaming Hardware, hat die neue AMD Radeon™ RX 6700 XT Grafikkarte angekündigt. Die AORUS Radeon™ RX 6700 XT ELITE 12G basiert auf der AMD RDNA™2 Gaming Architektur und verfügt über das klassische Design mit drei RGB-Ringen und Beleuchtungseffekten. Das Licht wird von den Lichtquellen aus intern weitergeleitet, wodurch ein hellerer und natürlicherer RGB-Effekt erreicht wird. So entsteht eine fantastische Balance aus Kühlung und RGB-Beleuchtung.​

Die AORUS Radeon™ RX 6700 XT ELITE bleibt dabei jedoch nicht nur dem Design-Schema der Vorgänger treu, sondern unterstreicht durch den klassischen, ikonischen Stil auch ihren Wiedererkennungswert, während sie die von moderner Gaming Hardware gewohnten Elemente neu definiert. Außerdem haben Nutzer nun noch mehr Freiheit, die Beleuchtung einzigartig anzupassen, und über die RGB Fusion 2.0 Software können mit acht verschiedenen Farbkombinationen beeindruckende Effekte erzeugt werden.​

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Oben Unten