GTX580 - Zwei Monitore anschließen

ljsnoopy22

Captain Special
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
208
Renomée
0
Habe mich grade gefragt ob es egal ist wo man die Monitore anschließt oder nicht.
1 HDMI und 2 DVI Ausgänge - ist es besser die beiden Monitore an den DVI Ausgängen anzuschließen oder ist es besser einen an den HDMI und einen an den DVI Ausgang anzuschließen - oder ist das egal?
Monitore sind unterschiedlich groß.

Danke für eure Antworten!
 
Hallo,

ich benutze 2 x DVI ohne probleme


Gruß
CX
 
Ist egal funktioniert beides solange Insgesamt nur 2 Monitore dran hängen.
 
Danke für die Antworten!

Jetzt stellt sich ein neues "Problem" ein.
Mit meiner alten Graka konnte ich auf dem großen Monitor zocken und gleichzeitig auf dem kleinen browsen. Jetzt geht das nicht mehr - immer wenn ich auf das Spiel wechsle wird auf dem kleinen Monitor der Browse( firefox, IE, Chrome - hab mal ein paar durchprobiert) bis auf die Menüleiste ausgeblendet. Wenn ich statt nem Browser zb. Skype oder Teamspeak laufen lasse bleibt die Anzeige auch während des Zockens erhalten. Ergibt das einen Sinn?
Das Problem tritt sowohl bei Assasins Creed als auch bei WoW auf.
Bei allem anderen läuft es einwandfrei - Zwei Browserfenster, Office und Email usw usw.
Bloß sobald ich eines der Spiele starte schaltet sich das Bild bis auf die obere Menüleiste ab.
Desweiteren kommt die Meldung das der Computer überfordert ist - und empfhohlen wird das Design auf Windows7 Standart umzustellen. Hab ich auch gemacht - gebracht hats leider nix. Außerdem sollte ne gtx 580 mit 3gb doch eigentlich diese Anforderungen handeln können oder?

Wer kann mir helfen?
 
So lange die Auflösungen im Spiel wie die des Hauptmonitors auf dem gezockt wird gleich ist verschiebt sich auf dem 2. Monitor keine Anwedung.

Anmerkung: Ich zock CoD: BlackOps in FullHD, da mein Monitor aber 1200 anstatt 1080 macht habe ich BlackOps im Fenstermodus um schnell mal in der RemoteConsole leute zu kicken oder so.
Bei BFBC2 schalten sich alle Monitore ab und erst nach einem "Strg+Alt+Entf und dann wieder ESC kommen die andren Bildschirme wieder.

Vllt hilft dir das iwie.

Gruß
Nefi
 
Zurück
Oben Unten