Hat jemand den Tatort gerade eben gesehen?

weissichned

Lt. Commander
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
116
Renomée
0
Hat jemand den Tatort gerade eben gesehen?
Hab nähmlich die Auflösung verpasst!
Kann die mir mal wer posten?
 
Was hat dann der Anwalt, der Keller (der im Knast), und die Frau (die der eine so geil fand), und die Tusse die er am Schluss im Hotel traff damit zu tun?

Ich verstehe die zusammenhänge nicht mehr.

Für wenn arbeitet er den?
 
Die Frau war vom Verfassungsschutz und wollte durch den V Mann erreichen, dass der Anwalt festgenohmen wird,was auch passiert ist,weil bei einer Waffenübergabe, die von dem V Mann angekündigt war, der Anwalt und der V Mann erwischt worden sind, wie sie die Waffen aus dem Kopferaum geholt haben.
Der V Mann hat eine neue Identität bekommen und sollte nach Mexiko fliegen.

Der Keller war dafür verantworlich(Handy im Knast, sehr logisch ;D),dass der eine Polizist zusammengeschlagen worden ist,da Keller dachte, dass die Opfer von dem Anschlag jetzt Rache nehmen und deshalb hat er seine Leute ins Restaurant geschickt.Er sollte von seinen Freunden aus dem Knast gebombt werden.

Der Anwalt wollte eine Terrorgruppe schaffen.

Irgendwie konnte man diesen Tatort sehr schwer zu folgen,da alles nur oberflächlich erzählt worden ist.
 
Und wieso hat der V Mann die jetzt getötet?
Hoffentlich wird der nächste Tatort etwas verständlicher.
 
Original geschrieben von weissichned
Und wieso hat der V Mann die jetzt getötet?
Hoffentlich wird der nächste Tatort etwas verständlicher.

Also so schwer fand ich den Tatort jetzt nicht.

Der V-Mann hat die beiden umgebracht, weil die seine wahre Identität kannten.
 
Hmm. Vll V-Mann?

Und so schwer zu verstehen war der Tatort wirklich nicht. :]


Args, wieder vergessen: Don't feed trolls
 
die Story war ned mal schlecht aufgebaut - Aber die Auflösung war fad :(, wie ich fand...

greets
 
Zurück
Oben Unten