Heise.de offline?

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moin!

Komme seit ner Stunde nicht auf www.heise.de ?
Hab ich was verpasst?

Habe nirgendswo nen Post/Thread dazu finden können..

MfG
 
Also online ist heise schon.

Fehlermeldung
500 - servererror

Ein Serverfehler ist aufgetreten.
 
Komme auch schon seit ner Weile nicht mehr drauf...
 
Schwankt im Moment zwischen Abbruch der Verbindung, Timeout und Serverfehler (Error 500).
Da wird wohl was defekt sein.
Abwarten und Tee trinken.
 
Moin!

Gut ;D Dachte schon, mein Router zickt..
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wieder irgendwelche DoS-Attacken gelaufen
sind ..

MfG
 
Mir schwant da etwas - heise hat sich ja oft genug an heiße Themen herangewagt - und die letzte Attacke auf ihren Webserver blieb auch unbekannt trotz Aufruf an die anderen Admins um Mithilfe. :o

edit: ping geht
 
Die Mullahs auf dem Kriegspfad?
 
He! ich habe gerade ein halbes Bild bekommen. Wollt ihr einen Screenshot zum Mitlesen? ;D
 
Die Mullahs auf dem Kriegspfad?
Kaum anzunehmen, ist einer der wenigen Medienkanäle, die auch andere Infos zulassen. Zumindest sieht in der Regel ein Herr Bush mit seiner Regierungsmanschaft eher selten dort gut aus.

[verschwörung]Das ist das Ende der Welt![/verschwörung]
 
Nun läufts wieder ganz normal.

Edit: was sehen meine müden Augen? Serverzeit ist schon wieder 5-6 Minuten falsch.
 
Na ja... heise.de selbst läuft zwar, aber das Forum ist wegen Wartungsarbeiten offline (welch Verlust ;) )

Ja, stimmt, 5 Minuten...
 
Moin!

Jups, heise.de geht wieder.. Forum erst ab 19.00h ;D
Dann haben die heise-Trolle ja mal wieder nix zu tun *lol*

MfG
 
Zurück
Oben Unten