Hochzeitsglocken?

Luanne

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.879
Renomée
30
Standort
Dortmund
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, könnte es sein, dass
Despice heute den Heiligen Bund der Ehe geschlossen hat?

Zumindest war der in Windischeschenbach noch Stand der Dinge.

Also wenn dem noch so ist:
Allerherzlichste Glückwünsche!
 
Wenn dann natürlich auch Glückwunsch von mir!! *clap**great*










In diesem Jahr heiraten aber auch alle.... ;)
 
*DING DONG*:)

Alles Gute und viel Spaß in Gefangenschaft;)*suspect*
 
Du Papi, warum tragen die Frauen ein weißes Kleid wenn sie heiraten ?
Tja weil es der schönste Tag in ihrem Leben ist Sohnemann.
Papi ?
Ja Sohnemann ?
Warum tragen die Männer dann schwarz ?
.... ....

Also falls hier wirklich einer heiratet....

Alles Gute, die besten Wünsche und vor allem eine bessere Steuerklasse *party2*
 
Mir fällt dazu immer nur ein "Ende des Lebens mit 3 Buchstaben..."

Trotzdem Gratulation :)
 
Deine grauen Zellen sind tatsächlich noch frisch, du hattest es korrekt in Erinnerung. Vielen Dank für die Glückwünsche :)
 
Auch von mir alles alles Gute und ans frischgebackene Brautpaar! Die nächsten Glückwünsche gibts von mir erst zur Rubinhochzeit;D
 
!!! glückwunsch !!!

...willst du jetzt sterben aber weiter untot und willenlos unter ihrer führung auf erden wandeln, so antworte mit ja ;D *suspect*
 
Deine grauen Zellen sind tatsächlich noch frisch, du hattest es korrekt in Erinnerung. Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Gestern Hochzeitsnacht und jetzt schon wieder fit und am Rechner??*suspect*;D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Verschiebt die Statistik der geschiedenen Ehen mal ein wenig ins positive.


Poste dann mal Fotos von dem kleinen Stammhalter Hector Ruiz. *chatt*
 
Na dann mal: Willkommen im Club.. *chatt*
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch, D'Espice (und Ehefrau!)
(ihr seid doch alle verrückt! ;D)


 
Herzlichen Glückwunsch! natürlich auch an die Chefin und willkommen im Club ;D

Falls sie noch keins hat: Schenk ihr bloß kein Nudelholz... ^^
 
Gibts denn schon P3d-Shirts in Größe 28? :D
 
Nochmal vielen Dank an alle.
 
Dank Nero24 und Neo, die beide völlig überraschend direkt nach der Trauung plötzlich vor uns standen, sind auch schon die ersten Fotos verfügbar. Alle werden selbstverständlich nicht gepostet, daher hier ein kleiner Teaser, entstanden auf dem Dach des Standesamts München Süd (für Interessierte, KVR an der Poccistraße) ;)
 
Hey ihr beiden!! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

:) *clap* *joy*

Hier ist noch alles drin ;)
 
Na dann alles Gute für die Zukunft und viele Kinder!
 
Zurück
Oben Unten