HTPC - Erfahrungen/Hilfe bei Zusammenstellung

Du meinst die Octopus PCIexpress Bridge, hier?
http://digitaldevices.de/DuoFlex_CT.html

Meinst Du das Ding ist so niedrig, dass es in das Streacom-Gehäuse passt? Da bin ich unsicher.... *noahnung**noahnung*

Falls nicht, gibt es Riser-Karten für PCIe?

Ja das meinte ich (Du hast die normale TV Karte verlinkt. Frag doch einfach mal bei beiden Herstellern nach, ob die passt. Wenn nicht dann kannst du es ja online bestellen und selbst ausprobieren.
 
Kleine Korrektur: hatte geschrieben für Internetradio nutze ich moreradio - nein es ist radiotime. Alles andere hat nicht gut funktioniert.

Habe heute mal eine Bluray laufen lassen. Prozessorauslastung zwischen 60-70 %. Prozessortemperatur 33°C. Ich habe ein Antec Fusion Gehäuse, das ich mir heute aber nicht mehr kaufen würde wg. der nervigen imon-Software für die schrottige IR Fernbedienung und dem unnützen Display.
 
Oh....wieso?? Und für was?

...

Meinte damit, den (Zeit)Aufwand für das Einrichten der Hard und Software...habe selber damit ganz schön zu tun gehabt, bis es so läuft wie man es sich vorstellt.
Ich habe mich für das HTPC Projekt für MediaPortal entschieden, wegen der vielen Möglichkeiten und der guten MP-Community.
Leider hinkt da der Support für die BD und HD-DVD Wiedergabe, welches man kompliziert Einfügen muss.
Sonst ist es eine feine Sache wenn zwischendurch die SLQ-Datenbank nicht den letzten Nerv raubt *buck*

Als Hardware habe ich ganz auf die Zacate und Neo CPU`s gesetzt. Passt soweit auch alles, allerdings sind auch keine Hardcore-Games im Einsatz;).

Viel Spaß,
stolpi
 
Zurück
Oben Unten