Vista Installations DVD mit integriertem SP1?

Diapolo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
839
Renomée
21
Ich würd gern direkt bei MS eine Vista Ultimate x64 Installations DVD bestellen, die bereits das SP1 enthält, gibt es da eine Möglichkeit sowas (ohne Lizenzkey, den ich ja bereits habe) zu bekommen? Auf selber integrieren hab ich keine Lust, schien mir zu umständlich :).

Diapolo
 
Hmm...ruf doch einfach am morgigen Montag bei Microsoft Deutschland an. Hauptsitz ist doch in München.

Die Integration mit vLite oder so ist da aber bestimmt günstiger. Umsonst schicken die dir bestimmt nichts zu...und nur Portokosten wie bei einer CD mit wichtigen Updates...auch mit Sicherheit nicht.
 
Hmm...ruf doch einfach am morgigen Montag bei Microsoft Deutschland an. Hauptsitz ist doch in München.

Die Integration mit vLite oder so ist da aber bestimmt günstiger. Umsonst schicken die dir bestimmt nichts zu...und nur Portokosten wie bei einer CD mit wichtigen Updates...auch mit Sicherheit nicht.

Ich wollt morgen eh mal da anrufen, dachte aber jemand hat vielleicht nen Link parat :). Werde mal berichten, was ich rausbekommen habe.

Dia
 
Hi!

genau das, was Diapolo fragt, würde mich auch interessieren.
Hast Du schon mit MS gesprochen? ;)

viele Grüße,
Crake 8)
 
Und Update-Versionen. Wollte dies eigentlich auch grad noch ergänzen.
 
ich auch haben will...;D
gibt es vielleciht einen torrent?
wäre dies legal? wenn man nur den Datenträger braucht???
 
ich auch haben will...;D
gibt es vielleciht einen torrent?
wäre dies legal? wenn man nur den Datenträger braucht???
Was für eine Frage...
Natürlich ist das nicht legal, denn Microsoft hat das alleinige Verbreitungsrecht. Und welchen Weg sie dafür benutzen, entscheidet eben Microsoft.
Außerdem sieht Microsoft die Sache so: zur Lizenz gehört neben dem Product Key auch ein Medium (CD oder DVD) und ggf. ein Heftchen oder Handbuch.

Zugegeben finde ich es auch etwas sehr dumm von Microsoft, wenn sie nicht die P2P-Möglichkeiten nutzen, z.B. für Service Packs, aber es ist nunmal so. Und man sollte sich daran halten, wenn man auf der legalen Seite bleiben will und sich keine Schadsoftware einfangen will.

MfG Dalai
 
okay, aber welche Möglichkeit habe ich denn nun an eine DVD zu kommen? Ich finde es störend bei einer Neu-Installation drei Speichermodule auszubauen, weil sonst die Installation abbricht. Wegen dem bekannten Fehler vonwegen mehr als 3GB usw.... Daher möchte ich eine DVD mit integriertem SP1.
 
kidfurydererste schrieb:
okay, aber welche Möglichkeit habe ich denn nun an eine DVD zu kommen?
Alle (legalen) Wege wie sonst auch: Umtausch über den Händler, sofern er kulant ist (unwahrscheinlich) oder eben über Microsoft (Links dazu wurden ja schon gepostet). Wenn das beides nicht geht, musst du eben den komplizierten & aufwendigen Weg der Integration gehen oder einen der vielen illegalen, über die ich mich nicht weiter auslasse.
Oder du musst eben mit der Unfähigkeit von Microsoft (anders kann ich das nicht nennen) in diesem Fall leben *noahnung*.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
i am not amused
 
Tja. Wer die Lizenzbedingungen von Microsoft akzeptiert und sich mehr oder weniger bedenkenlos in deren Arme begibt, muss mit den Konsequenzen leben. So ist das auch mit allen anderen Dingen im Leben.

MfG Dalai
 
Tja. Wer die Lizenzbedingungen von Microsoft akzeptiert und sich mehr oder weniger bedenkenlos in deren Arme begibt, muss mit den Konsequenzen leben. So ist das auch mit allen anderen Dingen im Leben.

MfG Dalai


Jein.

Theoretisch könnte er sogar klagen und recht bekommen.

Die Lizenzbedingungen bekommt er ja erst bei der Installation zu sehen und nicht shcon beim Kauf.
 
Oi!Olli schrieb:
Die Lizenzbedingungen bekommt er ja erst bei der Installation zu sehen und nicht shcon beim Kauf.
Er hat aber Vista installiert und will es offensichtlich auch nutzen ;)
Ich hätte auch Verhalten gegenüber den Kunden statt Lizenzbedingungen schreiben können.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten