Intel labert doch nur Müll

Ja langsam wird das eine wilde Schinderrei...
 
@Jon Snow
INTEL würde es nicht zulassen, das AMD bspw. an die Konkurrenz fallen würde. AMD ist als Konkurrent für Intel überlebenswichtig. Intel und AMD haben seit Jahrzehnten Absprachen untereinander. Das ganze Gebashe ist ein Resultat guten Marketings, worauf die Fanboys anspringen.
Ist wie beim Wrestling: Einfach eine gute show...

...na also das ist nun genauso Quatsch und ebenfalls höchstens Schulhofniveau. Es sei denn Du hast hellseherische Fähigkeiten und kennst genau die Gedankengänge der jeweiligen Entwickler und Vorstände von Intel und AMD. Ich würde mal sagen das Du den Spekuflantiusmodus angeschaltet hast und den Aus Knopf nicht findest.

Gruß vom Bär
 
Nachdenken, dann in Frage stellen. Wie lange "kooperieren" AMD und Intel bereits miteinander? Wie lange schon tauschen sie untereinander Technologien aus? Was würde passieren, wenn AMD verschwinden täte und Intel von Heute auf Morgen Monopolist wäre... ???
Genau: Eine Zerschlagung des Unternehmens und noch einige andere "Unannehmlichkeiten".
 
Nachdenken, dann in Frage stellen. Wie lange "kooperieren" AMD und Intel bereits miteinander? Wie lange schon tauschen sie untereinander Technologien aus? Was würde passieren, wenn AMD verschwinden täte und Intel von Heute auf Morgen Monopolist wäre... ???
Genau: Eine Zerschlagung des Unternehmens und noch einige andere "Unannehmlichkeiten".


Und nun??

Das ist ne schöne Anreihung von Mutmaßungen und Spekulationen die man auch anders interpretieren könnte, je nachdem wie man es braucht. Also nichts anderes wie in Deinem ersten Spekulationsposting!

Wenn Du solche Thesen in die Welt setzt dann mach mal Butter bei die Fische. Lasse mich gerne schlau machen.

Einfach was hinklecksen kann ich auch - ob das nun der Realität entspricht ist doch eine ganz andere Frage.

Warum z.b. sollte man Intel zerschlagen weil es AMD nicht mehr gibt? Ist Microsoft schon zerschlagen worden? Ich kann auch nicht erkennen das dieses jemals passieren wird. Vorher würden Regierungskreise der USA intervenieren was das Zeug hält. Im übrigen würde ich nicht von einer Unannehmlichkeit sprechen wenn man Intel zerschlägt, im gegenteil ich würde es begrüßen.;D
 
Und nun??

Das ist ne schöne Anreihung von Mutmaßungen und Spekulationen die man auch anders interpretieren könnte, je nachdem wie man es braucht. Also nichts anderes wie in Deinem ersten Spekulationsposting!

Wenn Du solche Thesen in die Welt setzt dann mach mal Butter bei die Fische. Lasse mich gerne schlau machen.

Einfach was hinklecksen kann ich auch - ob das nun der Realität entspricht ist doch eine ganz andere Frage.

Warum z.b. sollte man Intel zerschlagen weil es AMD nicht mehr gibt? Ist Microsoft schon zerschlagen worden? Ich kann auch nicht erkennen das dieses jemals passieren wird. Vorher würden Regierungskreise der USA intervenieren was das Zeug hält. Im übrigen würde ich nicht von einer Unannehmlichkeit sprechen wenn man Intel zerschlägt, im gegenteil ich würde es begrüßen.;D

Es waren unter anderem die von Dir genannten Regierungskreise die die Zerschlagung von Microsoft gefordert haben. Hier die Butter für deine Fische:
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/405110/
http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/16675/
Für die anderen 1000 Links zu sämtlichen Newsseiten nutzt du Du bitte selber Google

Also hat SD nicht ganz so unrecht wenn er eine Zerschlagung Intels "befürchtet".
Bestes Beispiel dürfte Standard Oil und Bell sein.

Es ist also schon mal passiert.
:)
 
Es waren unter anderem die von Dir genannten Regierungskreise die die Zerschlagung von Microsoft gefordert haben. Hier die Butter für deine Fische:
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/405110/
http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/16675/
Für die anderen 1000 Links zu sämtlichen Newsseiten nutzt du Du bitte selber Google

Also hat SD nicht ganz so unrecht wenn er eine Zerschlagung Intels "befürchtet".
Bestes Beispiel dürfte Standard Oil und Bell sein.

Es ist also schon mal passiert.
:)


Nein dir Regierung unter Clinton wollte MS zerschlagen, die Regierung unter Bush hat versucht es zu verhindern.
 
Nein dir Regierung unter Clinton wollte MS zerschlagen, die Regierung unter Bush hat versucht es zu verhindern.

Stimmt auch wieder.
Das hatte ich vergessen.

Aber bush darf doch nicht mehr gewählt werden? Oder wie ist das.
Dann könnte es passieren das wieder eine "Kartellfeindliche" Regierung das sagen hat und den Faden von Clinton wieder aufnimmt.
 
Stimmt auch wieder.
Das hatte ich vergessen.

Aber bush darf doch nicht mehr gewählt werden? Oder wie ist das.
Dann könnte es passieren das wieder eine "Kartellfeindliche" Regierung das sagen hat und den Faden von Clinton wieder aufnimmt.



Natürlich das könnte passieren aber die Spekulationen sind müssig ob man Intel wirklich zerschlagen würde wenn es keine Konkurrenz geben würde. Vielleicht würde man ihn auch nicht zerschlagen weil keine Konkurrenz mehr gibt Microchips braucht man ja viele und eine alternative zu Intel wäre ja nicht schnell aufzubringen aber wie gesagt alles Theorie.
 
Zurück
Oben Unten