Intern: Distributed Computing Team fordert ESL heraus

Noch ein Race? So schnell nach der Aktion mit QMC?*motz*

Naja, was solls, bin dabei*buck*;D, aber nicht 24/7 wie die letzen 3 oder 4 Wochen.
 
na da Ihr so viele cruncer aktivieren könnt gegen ESL, da halt ich euch mal die stange beim F@H.... ich würde empfehlen noch ein paar freundlich gesinnte forums zur euer unterstüzung zu gewinnen , sonst gewinnt nur das projekt und wir den 2ten platz.

kleine kopfrechnung:

p3d, 21 000 000p
esl, 7 000 000p und dafür 6mal mehr rechner.....das heisst in etwa wenn sie die fehlenden
37 000 000p gemacht haben, sind wie etwa 28 000 000p gesamt.

PS: das Projekt zählt.
 
Ein Race gegen eine scheinbare Übermacht? Bin dabei! ;D
 
Diese "Vorhersage" wurde auf der ESL Seite gepostet:

T9qFVLT1HabfgMq.jpg
 
Schaun mer mal... ich glaube noch nicht so an die Übermacht der ESL.
 
So da bin ich doch auch mak dem P3D Team beigetreten. Allerdings hab ich schon ein Problem, glaube ich zumindest da ich mich mit BONIC nicht auskenne.
Ich erhalte immer die Meldung "ERROR-Keine Aufgaben zum Bearbeiten".
Kann mir jemand da etwas Starthilfe geben?

MFG
 
Hi Leute,

das Spinhenge Projektteam hat uns gebeten das Race zu verschieben, da sie sonst mit einem Haufen unplanmäßiger Arbeit rechnen, die sie momentan an anderer Stelle benötigen.

Bitte switcht zu anderen Projekten. Ich schreib grad noch ne News zu dem Stop.
 
So da bin ich doch auch mak dem P3D Team beigetreten. Allerdings hab ich schon ein Problem, glaube ich zumindest da ich mich mit BONIC nicht auskenne.
Ich erhalte immer die Meldung "ERROR-Keine Aufgaben zum Bearbeiten".
Kann mir jemand da etwas Starthilfe geben?

MFG

Ne hab mein Kabel verlegt *lol*

Tschuldigung, musste raus. Es gibt zur Zeit wohl nur sporadisch Arbeit von Spinhenge.

Einfach laufen lassen.
 
Hi Leute,

das Spinhenge Projektteam hat uns gebeten das Race zu verschieben, da sie sonst mit einem Haufen unplanmäßiger Arbeit rechnen, die sie momentan an anderer Stelle benötigen.

Bitte switcht zu anderen Projekten. Ich schreib grad noch ne News zu dem Stop.

Da fallen mir ja glatt die Zapfen aus der Tanne.
*buck*
 
Feiglinge! Haben wohl Angst um Ihre Server, oder was?

PS: Weitergehen, weitergehen, hier gibt es nicht zu Berechnen! *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, watt'n Stress. Vorschlag: Stimmt euch nächstes mal vorher mit den Leuten ab :) mache ich halt weiter bei Seti. Kriege ich halt keinen Orden. Mir doch egal 8)
 
Hi Leute,

das Spinhenge Projektteam hat uns gebeten das Race zu verschieben, da sie sonst mit einem Haufen unplanmäßiger Arbeit rechnen, die sie momentan an anderer Stelle benötigen.

Bitte switcht zu anderen Projekten. Ich schreib grad noch ne News zu dem Stop.

Dazu fällt mir grade nix ein... ausser grossesm fettes *ROFL*
 
Immerhin haben wir einen konkreten Anfangstermin!

Wie das Race dann verläuft (ob vis zu einer Zielmarke oder auf einen Zeitraum gerechnet), können wir in den nächsten Wochen ja noch ausdiskutieren.
 
Dann bleiben wir halt noch im Startblock stehen und warten.
Aber am 07.01. geht's los. ;D

Wir haben keine Chance, aber die werden wir nutzen*suspect*
 
Also ich würd einfach weiter rechnen... wenn sie keine Arbeit mehr liefern können bringt uns das schon mal nen Vorteil, ansonsten können wir's gleich lassen, gegen den Ansturm.
 
[MTB]JackTheRipper;3432834 schrieb:
Also ich würd einfach weiter rechnen... wenn sie keine Arbeit mehr liefern können bringt uns das schon mal nen Vorteil, ansonsten können wir's gleich lassen, gegen den Ansturm.

klaro. bekomme nur immer noch dieses "Communication deferred"... ich habe zum ersten mal mehr als ein Projekt gleichzeitig am Laufen (normalerweise nur SETI), habe ich was falsch gemacht? Oder bedeutet die Meldung nur, dass keine Arbeit mehr auf dem Server verfügbar ist? *noahnung*
 
Ich würde eher schätzen, der Server ist gut ausgelastet, weil doch noch ein großteil von P3D und der ESL am rechnen ist. *noahnung* ...bzw. versucht WUs zu bekommen.
 
klaro. bekomme nur immer noch dieses "Communication deferred"... ich habe zum ersten mal mehr als ein Projekt gleichzeitig am Laufen (normalerweise nur SETI), habe ich was falsch gemacht? Oder bedeutet die Meldung nur, dass keine Arbeit mehr auf dem Server verfügbar ist? *noahnung*

genau so ist es, habe ich auch gerade bekommen....

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten