JIUHB 4/03

njoobee

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
556
Renomée
0
Falls noch einer keinen hat.... bei funcomputer gibts grad ganz frische 4. Woche 2003.
 
hab schon.. hehehe aber noch nicht bekommen.. man ich hasse ups
und übertakten kann ich ihn erst im frühjahr... heul denn da macht auch meinneues board es mit.. wollt mir jetzt nur einen sichern.... weil ich glaub dass die prodktion bald eigestellt wird. und die werden ja immer teurer
 
mmm ist denn schon eine tendenz bekannt, inwiefern sich die 03er juihbs (0302, 0303, 0304) irgend etwas nehmen?

der lakai.
 
Kann ich bei FunComputer blind zugreifen, oder sollte man besser anrufen und genau das Stepping ordern? Oder hat die neue Lieferung alle das selbe Stepping?

Thx


*wer lesen kann ist klar im Vorteil* , steht ja dabei :] , ham aber leider keinen XP2100 mit gewünschtem Stepping :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mal ebend anrufen und einen sichern ist besser als dann dumm aus der Wäsche gucken :P
 
wenn das stepping inder bescreibung da steht denn kannst du eigendlich zugreifen ohne anzurufen! und kannst ja bei der bestelleung unter bemerkung hin schreiben, was du für ein stepping haben möchtest
 
Original geschrieben von WaldiGP
hab schon.. hehehe aber noch nicht bekommen.. man ich hasse ups
und übertakten kann ich ihn erst im frühjahr... heul denn da macht auch meinneues board es mit.. wollt mir jetzt nur einen sichern.... weil ich glaub dass die prodktion bald eigestellt wird. und die werden ja immer teurer
wieso sollte die Produktion eingestellt werden??XPS wirds noch sehhr lange geben (duron nachfolger).Und teurer werden die bestimmt auch nicht ;)
 
hab meinen XP 1700 JIUHB 0403 bekommen. die erfolgschancen auf gute übertaktbarkeit sind doch damit ziemlich hoch, oder?

na teuerer meine ich damit dass die XP1700 serie jetzt in den letzten wochen um etwa 5e teuerer geworden sind.. aber ist auch egall.. besser werden die ey net mehr.. also mit dem JIUHB hab ich schon n gutes stepping.. hoff mal das klapt auch mit dem oc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WaldiGP
hab meinen XP 1700 JIUHB 0403 bekommen. die erfolgschancen auf gute übertaktbarkeit sind doch damit ziemlich hoch, oder?

na teuerer meine ich damit dass die XP1700 serie jetzt in den letzten wochen um etwa 5e teuerer geworden sind.. aber ist auch egall.. besser werden die ey net mehr.. also mit dem JIUHB hab ich schon n gutes stepping.. hoff mal das klapt auch mit dem oc.

ja die Chance is sogar sehr gut.Aber im Frühjahr gibts vielleicht noch ein besseres Stepping zum garantiert gleichen(niedrigeren) Preis, und denn ärgerst du dich.Aber ich kann dich auch verstehen, so einen geilen Prozzie kann man kaum wiederstehen...
 
Original geschrieben von atze


.Aber ich kann dich auch verstehen, so einen geilen Prozzie kann man kaum wiederstehen...

*massa* AMD Athlon XP 1700+ JUHB 0403

Tja.. wollt ich ganz schnell haben, weil di nachfrage jetzt total groß ist und die verfügbarkeit net grade die beste ist... so saß ich hier wie auf nägeln und wusste net was ich machen soll. jetzt folgt nur noch der rest und ich bin glücklich.
 
Wie hoch sind eigentlich die Chancen dass man ein JUIHB KW 03/03 auf ~ 2,2 GHz bei 1,8 Volt V-Core mit Luftkühlung kriegt?? Dann kann ich mir den Kauf eines XP 2100+ nämlich sparen!

MfG 8)
 
Hab mir heut auch nen T-Bred B JIUHB 0304 geholt.

Wird nachher gleich eingebaut und nächste Woche kommt ndas NForce2 Board.
 
Zurück
Oben Unten