K7SEM Welche AGP-Grafikkarte

Klaf1

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
112
Renomée
0
Standort
Dreiländereck
Wer kann mir helfen und kennt sich aus? Ich habe ein K7SEM Board mit onboard AGP Grafik (SIS 730 Chipset). Das Board hat einen AGP Steckplatz und in der Anleitung zum Mainboard steht, daß ich  nur Grafikkarten mit NVIDIA 4xAGP Chip nehmen kann. Ich möchte nun eine ordentl .Grafikkarte mit Geforce2 Pro oder Geforce3 Chip mir zulegen.
Kann ich da die Karten aller Hersteller mit obengenannten Chips verwenden, oder gibt es Probleme mit dem onboard Chip?
Kann ich überhaupt so eine Karte nachrüsten?
Was muß ich im BIOS ändern?
Wer kann mir eine ordentl. Karte empfehlen,die sich nicht mit dem Board "beißt"?

Austtattung PC:
K7SEM Board mit 730S Chipset
Athlon Thunderbird 1400
256 MB SDRAM  

Vielen Dank für die Hilfe
 
Wer kann mir helfen und kennt sich aus? Ich habe ein K7SEM Board mit onboard AGP Grafik (SIS 730 Chipset). Das Board hat einen AGP Steckplatz und in der Anleitung zum Mainboard steht, daß ich ?*nur Grafikkarten mit NVIDIA 4xAGP Chip nehmen kann. Ich möchte nun eine ordentl .Grafikkarte mit Geforce2 Pro oder Geforce3 Chip mir zulegen. <br>Kann ich da die Karten aller Hersteller mit obengenannten Chips verwenden, oder gibt es Probleme mit dem onboard Chip?<br>Kann ich überhaupt so eine Karte nachrüsten?<br>Was muß ich im BIOS ändern?<br>Wer kann mir eine ordentl. Karte empfehlen,die sich nicht mit dem Board &quot;beißt&quot;?<br><br>Austtattung PC:<br>K7SEM Board mit 730S Chipset<br>Athlon Thunderbird 1400 <br>256 MB SDRAM ?* <br><br>Vielen Dank für die Hilfe

vergiss nicht, den onbaord-Grakachip im Bios zu deaktivieren
 
falls er damit ein problem hatte... jetzt hat er es wohl nicht mehr...
warum holt man solche leichen ausm keller?!
 
Guten Abend,

Ich habe auch so ein Teil als 2. Rechner in Betrieb, und es läuft und läuft und läuft.....
nicht schnell aber zuverlässig. Als Graka ist eine Geforce 2 MX 400 eingebaut.


Gruß Felixcat
 
Zurück
Oben Unten