Welches Mainboard für Phenom II X3/x4 Am2+/AM3 erleichterte HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die Info!
Das ist gut, das wer auch mal die Unzulänglichkeiten der Boards schreibt, weiter so, das brauchen wir ;D
Wirklich interessant - das geht mit in die Wertung ein, ganz bestimmt!
kannst ja Links von deinen für gut befundenen Boards reinsetzen ggf. mit Bild :)
hier ein Link: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mainboards/roundup/am2_amd_790gx/s15.php
habe die tests etwa in PC Hardw.etc. mal durchgeschaut, evt. was überlesen, aber allzu viel Infos, besonders über Phenom II -Tauglichkeit auf die Schnelle nicht gefunden, aber Danke für den TIP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber Undergroundking,
„plonk“
Du hast nun zum wiederholten Male den Thread destruktiv gestört.
Deine Meinung hast du in tw. sogar persönlicher und beleidigender Weise mehrfach kundgetan.
Deine Postings hier haben derzeit (gewollt oder ungewollt) eindeutig Trollcharakter, seit 2 Seiten störst du den Thread, der einigen ja zu gefallen scheint. *drooling*
(wenn jemand den Thread unnötig ausdehnt und unübersichtlich macht, dann hat dieses Verhalten dazu beigetragen!) :[
Zum Thema ansich hast du kaum beigtragen, sondern tw. rumgeschimpft und über Blödsinn und Unsin usw. geredet.
Wenn dir das Thema nicht gefällt, mußt du ja nicht hierherkommen- Deine mehrfach wiederholten Aussagen sind nun genug, jeder weis das dir der Thread nicht gefällt, aber es ist gut jetzt! Hier rumzuschimpfen und zu flamen etc. ist nicht hilfreich.*nosorry*
(Du solltest dringend deine Motivation dahinter überprüfen!) *chatt*
Ich fordere dich nun hiermit ausdrücklich auf, im Interesse des Threads im Besonderen und des Forums im Allgemeinen dies zu Unterlassen! *nosorry*
Auf deine tw. fast peinlichen Aussagen, Fehler und gelegentlichen Wiedersprüche in sich gehe ich freundlicher Weise im Einzelnen hier nun nicht ein.
Des weiteren bitte ich im allgemeinen Interesse um freundliche Zurückhaltung und würde es nun damit erst mal belassen *bye2*
Etwas zum Nachdenken noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Auszug:
Allgemeines

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor der Übermacht einer einseitigen Meinung bewahren.

* in dem aufschlussreichen Artikel wird u.a. auch empfohlen, ggf. eine "Trollwiese" einzuführen, auf die ggf. verwiesen werden kann*
Evtl. kannst du dein derzeitiges Verhalten in obigen Worten wiedererkennen und überdenken!
Bis dahin erstmal.
Nun wünsche ich dir, das du in anderen Threads mehr auf deine Kosten kommst und Befriedigung findest.
Konstruktive Beiträge sind wohl immer erwünscht, besonders, wenn sie in freundlicher angenehmer Weise geschehen!
Noch etwas zum Schluß: Es gibt User, die sich wirklich Mühe geben, an ein Thema heranzugehen, etwas zusammenzustellen und auszuarbeiten, auch wenn dies evtl "Fehler" miteinbezieht, die unvermeidlich sind! Immer wird man etwas verbessern können, keiner ist wohl unfehlbar, so sehr man sich im Einzelfalle auch Mühe gibt!. Die Bemühungen um ein Thema werden, so betrachtet, jedoch für viele dennoch als willkommene Hilfe angesehen, die man annehmen kann, aber nicht muß - *noahnung*
Über den tatsächlien Hilfs-Wert kann man nun verschiedener Meinung sein, wenn mir ein Thread nicht gefällt, besuche ich ihn einfach nicht.

Mit durchaus wohlwollenden Wünschen für die Zukunft
und


öhm, mal ganz ehrlich. noch was anderes zu tun, als altpädagogisch überholt, sachliche punkte einfach zu mit floskeln zu überspielen?
sorry, ich bin 38 und bestimmt nicht durch so ein sammelsurium an wildesten behauptungen zu beeindrucken.

und nebenbei auch akademiker und außer einem schmunzeln tut sich da gar nix.

ich empfinde eher deine kränkung, weil ich deiner auflistung hier nicht huldige, als eher infantil und leicht durchschaubar.

und ehrlich, sorry, leichter realitätsverlust? das ist ein forum, öffentlich mit freier meinungsäusserung.
kritische stimmen so abzuurteilen empfinde ich wiederum als gewöhungsbedürftig.
damit muß man leben und sich auseinandersetzen.
dein "du darfst nix mehr sagen, weils mir nicht passt" gehört irgendwie in ne andere zeitrechnung. sorry...
 
Im Interesse des Forums bitte ich den Thread zu beobachten und ggf. zu schließen.
Die Moderation wurde über den Vorfall benachrichtigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
fishing for compliments nennt man das nun.

auf das viele sagen "näää, war ja soo toll, die kritik war so unangebracht, der andere ist der böse"

niedlich. lernt man aber schon in der oberstufe im leistungskurs pädagogik. ;)

sorry, wenn ich auf deine art net reinfalle. :D

ok sorry wenn ich nun echt lachen muß. "der vorfall wurde gemeldet"?

was denn? früher nannten wir sowas "petze" aber sorry, war nun spaß, muß echt grad laut lachen :D

PS: freue mich auf die bewertung, ob meine kritik in den bereich des ungerechtfertigten perönlichen angriffes fällt. das wäre schon ein grund, nur kann ich in der hinsicht nichts sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast schon irgendwo recht undergroundking ABER als 38jähriger Akademiker (sorry aber das klingt schon bissel wie "ich bin besser als ihr") sollte man es einfach sein lassen und nicht mehr posten.

Wenn man dagegen ein rachsüchtiger und temperamentvoller Streithahn ist von denen keiner "verlieren" will - wie ich hehehe - sollte man sich diesen Thread nicht entgehen lassen :D8)
 
hast schon irgendwo recht undergroundking ABER als 38jähriger Akademiker (sorry aber das klingt schon bissel wie "ich bin besser als ihr") sollte man es einfach sein lassen und nicht mehr posten.

Muss ich zustimmen. Wenn mir einer deutlich unterlegen ist, dann prügele ich mich nicht mit ihm - weder körperlich noch geistig.

Schwache besiegen kann jeder.
 
Auf Bitte des Threaderstellers geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten