Kaufberatung Grafikkarte

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
Hallo ich suche eine Grafikkarte Bis 80euro hier mein Kriterium:
min.512mb
nicht zu laut
leistungsstark
Ati oder Nivida ist egal
Verbrauch egal
sollte neue spiele min. auf mittel schaffen
Bis 80-85 euro
Spiele auf 19zoller auf 1024X768
So was könnt ihr empfehlen=?
danke schon mal im vorraus
 
ok danke für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die antwort ,aber das andere hat doch mit dem nichts zu tun oder?*noahnung*
ich empfehle dir ganz dringend einen arzt zu konsultieren

entweder leidest du an jugendlicher demenz oder es berühren sich irgendwo zwei drähte, die sich eigentlich nicht berühren sollten

8)
 
Okay so nochmal zum thema könnt ihr mir eine empfehlen?8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay so nochmal zum thema könnt ihr mir eine empfehlen?
Ist bereits geschehen. Was passt dir denn an der empfohlenen Grafikkarte nicht?

Testberichte wird dir aber niemand raussuchen. Die finden sich hier im Forum schon genug und ein bisschen Eigenarbeit ist schon gefragt.
 
und zum augenarzt musst du auch noch
 
er hat ja nun gestern sein SLI MB ( das zweit eoder dritte ? ) mit der 9600GT 740M an Andy80 Verkauft, der hat dann gleich meine 9600GT 740M gekauft, denke das Andy80 nun SLI draus machen will.

Und Bonsay hat gesteren etwas überteuert die 9800GTX+ 512MB gekauft.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=361715&highlight=XFX+9800GTX

mals schauen wann der Thread kommt, in dem er fragt ob sein 7750BE noch reicht für diese Karte. ( upps, er hat ja schon nen Opteron gekauft hat er mir PNt ! )
Oder wann er sein MB tauschen will, weils ja auch nicht mehr reicht!

also mit seinem Rechner ( so wie ich bisher info habe ) GF8100 Chipsatz, 7750BE , 9800GTX+ ist er mom gut aufgestellt, und sollte und dann mal n bissel in ruhe lassen !:]


aber was ist das? Spiele auf 19zoller auf 1024X768 << ist da nicht 1280x1024 angesagt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat ja nun gestern sein SLI MB ( das zweit eoder dritte ? ) mit der 9600GT 740M an Andy80 Verkauft, der hat dann gleich meine 9600GT 740M gekauft, denke das Andy80 nun SLI draus machen will.

Und Bonsay hat gesteren etwas überteuert die 9800GTX+ 512MB gekauft.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=361715&highlight=XFX+9800GTX

mals schauen wann der Thread kommt, in dem er fragt ob sein 7750BE noch reicht für diese Karte. ( upps, er hat ja schon nen Opteron gekauft hat er mir PNt ! )
Oder wann er sein MB tauschen will, weils ja auch nicht mehr reicht!

also mit seinem Rechner ( so wie ich bisher info habe ) GF8100 Chipsatz, 7750BE , 9800GTX+ ist er mom gut aufgestellt, und sollte und dann mal n bissel in ruhe lassen !:]


aber was ist das? Spiele auf 19zoller auf 1024X768 << ist da nicht 1280x1024 angesagt ?

er wird uns bestimmt demnächst hier mitteilen, das er ja für seinen bruder oder irgend nen kumpel ne graka sucht...... :]

immerhin geht er noch zur schule, da unter der woche vormittags keine nervthread von ihm erstellt werden.... *buck*
 
Zurück
Oben Unten