klitschko geht k.o.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


wieder alles verpasst

so ein Mist

MFG
Sir Ulli
 
lol
drumm hamm meine eltern grad so aufgeregt ausm wohnzimmer geschriehen :P

hab irgendwie auch an den mythos klitschko geglaubt...
 
MUHAHAHAHA ;D;D;D;D;D*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Der erste der sich wehrt und Dr. Faust geht zu Boden *lol* *lol*
Mal einer der nicht nach 2 Schlägen anfängt zu heulen ;D

Da hat der aber richtig schön aufs Gesicht bekommen *ROFL* *lol* *lol* *lol*
 
so, dann kuck ich mal artig sportstudio jetzat, vielleicht bringen die das ganze nomml

lief der kampf auf der ard?
da läuft jetzt son film mimm monaco franze, dem helmut fischer :)
 
ich kanns auch net recht glauben...

Aber die Linke die sich der ganz am anfang eingefangen hat, war zu stark.
das böse daran war, dass der ihm auch noch darein gelaufen ist.
Danach war er ziemlich benebelt und hat sich noch mehr schläge eingefangen...
 
genau so sehe ich es auch, habe gerade die Wiederholung im SportStudio gesehen, aber das war nen Fehler den ein Profi eigentlich nicht passieren darf.

aber so isses im Schwergewicht halt ein richtiger Treffer und die Sache ist gelaufen.

MFG
Sir Ulli
 
2:32 min und dann war alles vorbei.

uns hätte der schlag wohl das leben gekostet :-[

nicht das ich sagen möchte das ich es ihm gewünscht hätte, aber ......... wenn einer von den beiden im TV war dann hörte es sich immer so an als wenn die unschlagbar sind..................sie sind es nicht.

cheers
 
jetzt schnell ZDF einschalten die zeigen den Kampf jetzt nochnmal.

MFG
Sir Ulli
 
Hab den gerade nochmal gesehen, *hach* was erfrischend ;D

Fehler, wo? der ist derbe verhauen worden, sonst nix, hat sich den ersten Schlag eingefangen und wollte dann klammen, so als würde er in Mammas Armen schutz suchen. Der Mann ist 5facher Weltmeister?
Was aber richtig armselig war, war die Aktion vom WK....naja, kennt man ja nicht anders. Ausserdem, das er ja nur, schmeichelnderweise, 75% vom Boxerischen seines kleinere Bruders hat, sollte er die Drohgebärden gegen Corrie Sanders lassen.
Im Grunde hab ich ja nix gegen die beiden, wenn die nicht immer nur Fallobst boxen würden, so wie die bei dem Kampf gedacht haben. Da kommt mal einer der was auf der Pfanne hat und schon isses vorbei.
Und die schreien nach Lennox Lewis?? *lol* *lol* *lol*
 
Man das war so kurz, ich habe es gar nicht gesehen. Die haben erst wieder irgendwelchen Mist gefaselt. Da habe ich kurz umgeschaltet. Kurze Zeit später schalte ich zurück - so müsste ja gleich anfangen, wart.
Dann kommt Klischko zerbeult ins Bild und die sagen es ist vorbei ??? Was? Das war ja kürzer als die Werbung auf Pro7 lang ist.

Die Wiederholung habe ich dann auch verpasst, super der lange Kampf ;D

Mein Beileid an Inge, war wohl rausgeschmissenes Geld.
 
Original geschrieben von DarkPhantomX
Fehler können nun mal passieren.

Ich bin mir sicher der wird den Titel sich noch zurückholen
wartet es nur ab ...

*lol*
;)
 
Ich muss sagen ich war erschüttert und konnte kaum glauben was ich da sah.:o
Hab gedacht Klitschko verputzt diesen Opa zum Frühstück und zeigt einen sauberen schönen Kampf aber was muss ich da sehen: Er kriegt die Packung und geht schon 2mal in der ersten Runde zu Boden.:-/
Aber ich muss sagen das dererste linke Haken von Corrie Sanders wirkung gezeigt hat von der sich Klitschko nicht mehr erholen konnte
Bin aber auch sicher das es im Rückkampf anders aussieht

Was meint ihr eigendlich wieviel Millionen Gehirnzellen durch so einen Volltreffer flöten gehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Janinthehouse

Was meint ihr eigendlich wieviel Millionen Gehirnzellen durch so einen Volltreffer flöten gehen;)

mindestens die hälfte die man hat 8)
aber rückkampf wirds glaube ich net geben.
wenn einer der brüder verliert, ist doch erst der andere dran und darf um den wmgürtel kämpfen, oder nicht?
 
Original geschrieben von Janinthehouse


Was meint ihr eigendlich wieviel Millionen Gehirnzellen durch so einen Volltreffer flöten gehen;)

Hmmm, ist eigendlich egal, ich hab schon Profiboxer gesehen die Rechtsanwälte waren.


Rückkampf?*lol*
Damit er nochmal ne Packung bekommt? Naja, alles weitere hab ich ja schon oben geschrieben.
 
Hmmm, ist eigendlich egal, ich hab schon Profiboxer gesehen die Rechtsanwälte waren.
Und der Klitschko hat sogar n Doktortitel.
Ich hab mich gestern zwar richtig geärgert, aber jetzt sehe ich das anders.
Den ersten Schlag der das K.O. eingeleutet hat, dann hat er gestanden. Danach war aber leider nix mehr mit koordiniert sehen. deswegen hat er sich den 2ten eingefangen und dann war vorbei.
Alle grossen sind schon mal gegen Outsider gefallen. Lewis sogar 2 mal.
Ausserdem, das er ja nur, schmeichelnderweise, 75% vom Boxerischen seines kleinere Bruders hat, sollte er die Drohgebärden gegen Corrie Sanders lassen.
Das ist das, was es für die Amis interessant macht. Kein Ami will n aalglatten Boxer sehen.
 
Hmmm, stimmt. Nur das Lewis danach fertig war, ich hab beide Kämpfe gesehen :)
Trotzdem bekommt er wieder ne Packung.

Ist schon richtig das die Amis keine Aalglatten sehen wollen, aber einen solchen der nu kommt wenn sein Bruder verhauen wird ist doch auch nix oder?
 
Ist schon richtig das die Amis keine Aalglatten sehen wollen, aber einen solchen der nu kommt wenn sein Bruder verhauen wird ist doch auch nix oder?
Wladimir hat es für Vitali getan, jetzt ist Vitali für Wladi dran. Vitali muss Sanders auch böse was erzählt haben. Der Sanders war ja richtig beschissen drauf!
 
Jep, ich hab mir diese Stelle n Paar mal auf Video angesehen.
Nach dem Vitali seine Kampfansage abgelassen hat, hat Corrie Sanders ihm einen freundlichen Klaps auf die Wange gegeben, worauf Vitali überhaupt nicht klar kam. Hast du das Gesicht vom Vladi gesehen?
 
Original geschrieben von Musicman
Jep, ich hab mir diese Stelle n Paar mal auf Video angesehen.
Nach dem Vitali seine Kampfansage abgelassen hat, hat Corrie Sanders ihm einen freundlichen Klaps auf die Wange gegeben, worauf Vitali überhaupt nicht klar kam. Hast du das Gesicht vom Vladi gesehen?
Ja hab ich. Sanders hat ihm eine geklebt, Vitali hat ihn an die Schulter gepackt, 2 Sätze gesagt und ihn angegrinst. Danach war der abend für Sanders gelaufen.

Übrigens : Wladi hat Bird besiegt, Bird hat danach Tuan und Holyfield besiegt, also scheint Bird nicht gerade in die Kategorie "Fallobst" zu gehören.
Jetzt muss Vitali halt erst Holyfield boxen.
 
Zurück
Oben Unten