Kupferheatspreader

Yarismann

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
2.218
Renomée
43
Standort
Bitte ein Bit
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Hallo

sagt mal in welchem Shop kann ich den kaufen?

spaceroncpu-gold1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal für dich 5 min gegoogled und da kam folgendes bei raus:

shop

bericht dazu

willst du dir ein peltier verbauen? poste dann aber mal die ergebnisse normal vs. peltier.

viele grüße
DerKleineKlaus
 
hallo

nein das ist für meine Graka.
der VGA-Silencer ist nicht hoch genug um über den TV-tuner zu kommen es fehlen 1-2 mm und da hab ich gedacht den spreader unterzulegen und etwas längereschrauben zuholen.
 
da steht aber:
NUR GEEIGNET FÜR PLETIER-ELEMENTE - zur Verteilung der Wärme in "normalen" Systemen NICHT geeignet !!!!
Und der Test is auch net soo toll ausgefallen,
ann deiner stelle würd' ich's lassen.
 
Der test war aber mit einem Kupferkühler und da bringt das ja sowieso nichts
Der VGA ist ja Alu -wenn die Kühleistung gleich bleibt ist ja alles in ordnung
Aber hast recht hab jetzt eine Titan-Kupferkühler drauf gemacht TTC-CUV2AB mit blauen BGA-Kühlkörpern.
 
sicher noch die eleganteste lösung. hätt ich auch gemacht, bevor ich anfange da "rumzufummeln" lieber nägel mit köpfen...
 
Zurück
Oben Unten