LAN Party! In Heide! GAMECON!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-CirRx-

Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
1.448
Renomée
0
Hi,

Wollte mal aufmerksam machen das vom 25.12.04 bis zum 31.12.04 wieder mal die alte immernoch sehr schöne GameCon Stadt findet. Unter anderm gibt es diesmal auch einen Casemoddingwettbewerb und vieles mehr. Weitere Informationen unter www.gamecon.de .

Bei fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur verfügung.

MFG -CirRx-
 
Kein Problem! Wir wollen die Hütte ja auch voll kriegen! Es könnenj bis 350 Teilnehmer kommen!

MFG -CirRx-
 
Wie ist das mit U16/U18,

laufen da Wachen rum, die gucken was man spielt? ;D :]
 
Original geschrieben von Ping
Wie ist das mit U16/U18,

laufen da Wachen rum, die gucken was man spielt? ;D :]

Hi,

Auf der lesten Con, Sommer 2004, haben die u16 so eine Art schlafpäckchen bekommen, man muste sich da eintragen wann man schlafen geht, man muste am Tag mindestens 8 stunden schlafen. Wie das dieses Jahr ist weis ich nicht, denke aber mal nicht anders. Zu U 18 dürfen eig so ziemlich alles machen. Halt die Spiele die man spielt, darauf sollte man etwas achten.

@ Sub - Zero, chill ma :)

MFG -CirRx-
 
Original geschrieben von -CirRx-
Hi,

Auf der lesten Con, Sommer 2004, haben die u16 so eine Art schlafpäckchen bekommen, man muste sich da eintragen wann man schlafen geht, man muste am Tag mindestens 8 stunden schlafen. Wie das dieses Jahr ist weis ich nicht, denke aber mal nicht anders. Zu U 18 dürfen eig so ziemlich alles machen. Halt die Spiele die man spielt, darauf sollte man etwas achten.

@ Sub - Zero, chill ma :)

MFG -CirRx-
Pff,
das ja doof. :] ;D *buck*
 
Und die 15jährigen Kiddies müssen nach dem Sandmännchen in die Heia *lol* *lol*
 
Schade. Das ist leider zu weit weg. :(

Fast 500 KM...

Sonst gerne. :(
 
Original geschrieben von -CirRx-
Hi,

Auf der lesten Con, Sommer 2004, haben die u16 so eine Art schlafpäckchen bekommen, man muste sich da eintragen wann man schlafen geht, man muste am Tag mindestens 8 stunden schlafen. Wie das dieses Jahr ist weis ich nicht, denke aber mal nicht anders. Zu U 18 dürfen eig so ziemlich alles machen. Halt die Spiele die man spielt, darauf sollte man etwas achten.

@ Sub - Zero, chill ma :)

MFG -CirRx-

Ui, das mit den 8h Schlaf ist hart. ;D

Und was ich mal als Frage einwerfen möchte: Wenn Spiele mit Altersfreigabe 18 gespielt werden, muss das nicht in einem "abgegrenzten" Bereich passieren, damit die arme Jugend von sowas verschont bleibt? Kann das sonst nicht sogar Probleme geben? *noahnung*
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Und die 15jährigen Kiddies müssen nach dem Sandmännchen in die Heia *lol* *lol*

Kannst du vieleicht mal dein verdamtes rumgespammer lassen? Das nerft nich nur mich hier? Ich verstehe nich warum einige Menschen immer ihren Senf dazu geben müssen. Stell du mal so ein event auf die Beine bevor du so rumlaberst. Ohne Worte echt!

@ Snowz tja das ist immer die Sache mit dem Fahren.:(

@ unununium , glaube mir das tut jedem Menschen gut soviel zu schlafen, nach 2 Tagen machst du es ehh körperlich nicht mehr mit. Da must du dich in Verbinung mit der Orga setzetn. Das weis ich nicht. Ich habe lediglich nicht gefragt ob mein therd volgespammt werden soll!!!

MFG -CirRx-
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -CirRx-
Kannst du vieleicht mal dein verdamtes rumgespammer lassen? Das nerft nich nur mich hier? Ich verstehe nich warum einige Menschen immer ihren Senf dazu geben müssen. Stell du mal so ein event auf die Beine bevor du so rumlaberst. Ohne Worte echt!

Lol, was hat das damit zu tun? Habe ich irgendwas gegen die Organisation und/ oder Organisatoren gesagt? NEIN!
Da fühlt sich wohl ein 15-jähriges Kiddie von meinem kleinen Joke angegriffen, was? *lol*
 
Spam doch hier einfach nicht rum? Ich habe doch nicht gefragt ob hier rumgespammt werden soll, das ist jediglich ein Information für alle, ich versteh nicht warum man dann mit so welchen komentaren hier rumspammen muss? Es ist nicht böse gemeint ich finde sowas aber einfach nur scheize, denn die orga hat echt einen haufen arbeit zu tun um sowas zu Orgarn und dann kommt so ein "Scheiz Joke" nicht so dolle!

MFG -CirRx-
 
Um's nochmal zu betonen: ich habe nie irgendwas gegen irgendwelche organisatorischen Sachen gesagt, also pinkel dich mal nicht so ein :] Weiß garnicht, wie du überhaupt auf den Trichter kommst. Außerdem habe ich nicht gespamt, ein kleiner Scherz zwischendurch wird ja noch erlaubt sein. In Spam lässt du das höchstens ausarten, weil du so einen Aufstand machst.

PS: Und nun ab in die Heia! *lol*
 
*muhahahahaha* Witzbold! So fern du dich hier nicht für interresiest, dann halte doch deine Nase aus dem Therd? Naja menschen wie du werden es wohl nie lernen!

MFG -CirRx-
 
Ja gut, dann werd' ich mir wohl mal einen anderen "Therd" suchen ;)
 
so, schluß mit dem kindergarten hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten