Legohaus als Mod

Wedanta

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
2.973
Renomée
3
Standort
Putbus / Rügen
Hier ist es nun, dass Mehrfamilienhaus für meine Hardware. Das Ding dauerte ca 12 h im Aufbau . Die ganzen Steine sammelte ich zumeist aus der Nachbarschafft ;D und naja...nun ist es fertig. Könnt ja was dazu schreiben würde mich über Lobe freuen aber am meisten über Verbesserungsvorschläge 8)
Achso....und eine Frage noch:

Wo gibt es im Internet einen CaseMod-Wettbewerb ??? Mag ihn da mal hinschiggn, wenn er euch gefällt.

Tower 3.JPG


Tower 4.JPG


Tower 6.JPG


Tower 7.JPG


Tower 11.JPG
 
ja siehtse..muss echt woanders hin, sorry leuz.....aber echt...einmal reicht, habe schon angst bekommen, da steht nachher noch ne Morddrohung
 
Original geschrieben von Wedanta2002
ja siehtse..muss echt woanders hin, sorry leuz.....aber echt...einmal reicht, habe schon angst bekommen, da steht nachher noch ne Morddrohung

dagibts doch rihtige boards für, wo man seine cases inne gallery reinstellen kann ...

um im p3d gibts sowas auch irgendwo, glaub ich ...
 
Hier ist es nun, dass Mehrfamilienhaus für meine Hardware. Das Ding dauerte ca 12 h im Aufbau . Die ganzen Steine sammelte ich zumeist aus der Nachbarschafft und naja...nun ist es fertig. Könnt ja was dazu schreiben würde mich über Lobe freuen aber am meisten über Verbesserungsvorschläge
Achso....und eine Frage noch:

Wo gibt es im Internet einen CaseMod-Wettbewerb Mag ihn da mal hinschiggn, wenn er euch gefällt.


Tower 3.JPG


Tower 4.JPG


Tower 6.JPG


Tower 7.JPG


Tower 11.JPG


Sorry das es nochmal unter Marktplatz war....War nicht meine Absicht
 
sieht richtig gut aus.
vervesserungsvorschläge:
-vielleicht nen garagentor um die laufwerke abzudecken..so vermutet man noch viel weniger was da drin steckt ;)
-paar gelbe leds als zimmerlampen die man per steuerung schalten kann.
gruß
 
das wäre ne Idee...genau..nen Garagentor..muss ich glatt mal gucken was ich noch an Lego finde und die LED`s naja...muss erstmal als armer schüler wieda geld ranbekommen...

Aber fettes Merci @ all
 
endlich mal wieder jemand mit phantasie ;D
ich würde mir persönlich das ding nun nicht gerade auf den schreibtisch stellen,aber sonst finde ich es ziemlich witzig.
respect
 
*lol* *lol* da sieht man was der junge früher am liebsten gespielt hat... ;D hast fein gemacht hannes! auch das neue dach gefällt mir seehr gut!
 
Naja...geht mit Lan...einfach nen regalbrett drunter und dann zu zweit tragen..aber ist ahlt meist das geilste gehäuse auf lan... ;D

THX fürs Komment
 
Das Teil ist definitiv einen Hauptpreis auf jedem Moddingwettbewerb wert. *lol*

Wirklich *respekt*

Nee, auf was für Ideen die Leute so kommen... :]
 
Hallo!

Du hast mir soeben den Startschuss für eine neues Case-Con gegeben. Ich werde mir demnächst neue Legosteine kaufen (da meine alten nicht mehr wirklich gut Aussehen) und werde mir ein Gehäuse im MIDI Tower Design bauen :)

Auch wenn's schon mehrere gemacht haben, mir gefällt das!

EDIT: am besten nimm ich ein alten µATX Socket A Board (müsste noch welche haben) dann erstpare ich mir Geld und Zeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht ja richtig cool aus ! *massa*
habe schon lange nicht mehr so etwas klassisch-innovatives als Case-Mod gesehen !

Wo ist denn eigentlich der Powerbutton ?
(Oder hab ich den übersehen ?)
 
Ich sag nur....
Lego entdecke die Möglichkeiten.
Vielleicht gibts den auch mal als Produkt von Lego
so in Zusammen arbeit von Irgentwelchen Computer hersteller ;D
Ich finde das isn fettes outfit fürn Rechner.
 
Zurück
Oben Unten