LIDL mit gemoddeter 9500?

njoobee

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
556
Renomée
0
Ich seh grad den aktuellen LIDL-prospekt mit dem neuen 2600+ PC
und da steht:

Radeon 9500 mit auf 256Bit erweitertem Speicherinterface *lol*
 
Original geschrieben von njoobee
Ich seh grad den aktuellen LIDL-prospekt mit dem neuen 2600+ PC
und da steht:

Radeon 9500 mit auf 256Bit erweitertem Speicherinterface *lol*

das alte layout der 9500 mit 128MB hat IMMER eine 256bittige Anbindung, nur sind 4 pipelines deaktiviert .....

Also nichts außergewöhnliches, eher vielleicht ein Satz Restposten der zurückgeschickten Karten die sich nicht modden ließen ... *lol*
 
Das ist Marketing. Ungemodded ist die 9500 schlechter, als die Pro, deswegen muss man auf was anderes aufmerksam machen.
Ausserdem hat die 9500 offiziell nur 128 Bit. (Zumindest laut 3DCenter)
 
Ach ja, was glaubt ihr, wer die Prospekte schreibt? Das sind irgendwelche Hampelmänner die null Ahnung haben. Jedenfalls meistens. Wenn man denen sagt, "schreib´doch mal nen´ Artikel übern´neuen PC von uns!", dann kann man für nichts mehr garantieren *lol* *lol* *lol* . Dann kommen so sachen wie : "Top 3D-Grafik dank GeFoce 4 MX-420 mit AGP 8X unterstützung" *lol* *lol* *lol*
Und so ähnlich wird es auch hier gewesen sein :]

DTA

PS.: LIDL ist ja nahezu ein Garant für gute PCs! *lol* *lol* *lol*
 
Nuja, der letzte Lidl PC war nicht von schlechte Eltern. Langsam scheinen wohl auch die Discounter zu merken dass die Leute (leider viel zu) langsam Ahnung kriegen und nicht nur die 45jährige Mutter 2er Kinder auf Quängeln eben dieser einfach mal nen PC kauft, sondern dass auch Leute mit Ahnung sich nichtmehr scheuen neben der Pfandflasche Cola auch noch nen PC mitzunehmen.
Chatt (der wo sich nicht schämen würde bei Lidl Hardware zu kaufen)
 
Original geschrieben von DTA
Ach ja, was glaubt ihr, wer die Prospekte schreibt? Das sind irgendwelche Hampelmänner die null Ahnung haben. Jedenfalls meistens. Wenn man denen sagt, "schreib´doch mal nen´ Artikel übern´neuen PC von uns!", dann kann man für nichts mehr garantieren *lol* *lol* *lol* . Dann kommen so sachen wie : "Top 3D-Grafik dank GeFoce 4 MX-420 mit AGP 8X unterstützung" *lol* *lol* *lol*
Und so ähnlich wird es auch hier gewesen sein :]

DTA

PS.: LIDL ist ja nahezu ein Garant für gute PCs! *lol* *lol* *lol*
Es gibt da so ein Gesetz, das man die versprechen seines Prospekts erfüllen muss.
 
Ich will ja nur sagen, dass alles relativ ist... außerdem gehe ich ja von keiner vorsätzlichen Täuschung aus ;)


DTA
 
Zurück
Oben Unten