Logitech G11 : Leertaste quietscht + Tastenfrage

mysuYin

Captain Special
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
220
Renomée
0
Hallo!

Habe meine G11 seit März 2010.
Ich bin eigentlich "normalo User" der nicht 24/7 am Rechner tippt..aber dennoch fängt meine Leertaste bei jedem tippen mit einem echt nervendem quietsch Geräusch an.. is da was bekannt?

Und: Auf dem Numpad ist die Zahl 4 mit dem Pfeil heller..fast schon Weiß. Die Zahlen auf den anderen Tasten sind Transparent..ist das normal?

Gruss
 
Hiho,

wenn du Sie erst seit März hast, würde ich sie einfach zurück in den Laden bringen. Die anders leuchtende Taste hat mein Kollege auf seinem Keyboard nicht. Auf Fotos im Netz kann ich ebenfalls nur gleich leuchtende Tasten sehen. Zur quietschenden Leertaste: In der Regel ist da eine Federstange unter der Taste, vielleicht hilft da Silikonspray. Nutze ich zwar nur fürs Mousepad, sollte aber auch gegen quietschen helfen. Weiss aber auch nicht wie aufwendig die Tasten einer G11 eingebaut sind.

Gruß
qb4ll
 
Hi

also bei meiner g15 blue ist nichts der gleichen zu beobachten und die ist schon etwas älter jetzt, umtauschen ist auch meine empfehlung.

lg
 
Hallo

Es geht um die Tasten ohne das es leuchtet. Die Zahl 4 und der Pfeil sind "milchig" alle anderen Transparent.

Das mit der Leertaste nervt weiterhin.

War ein Weihnachtsgeschenkt zu Weihnachten 2009. Genutzt habe ich Sie ab März 2010.

Saturn lehnt einen Umtausch ab, weil Ich Sie gleich am Anfang hätte zurückbringen müssen....grrr
 
Wenn du den Kassenzettel noch hast, wende dich direkt an Logitech unter der Rufnummer 069 51 709 427 (ist direkt die richtige Nummer für Tastaturen von denen, zu finden auf deren Webseite) und schildere denen dein Problem. Ich würde sowieso immer direkt über den Hersteller gehen und nicht die Zwischenhändler - meist sind diese nämlich kulanter und stellen sich nicht quer.

Kannst ja mal berichten, was es gebracht hat :)
 
Zurück
Oben Unten