Logitech G9

|HD|Speed

Captain Special
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
235
Renomée
0
Standort
Heidelberg
Moin Leuts,

Ich habe da mal ne Frage an die G9 User:
Ich verwende die G9 sein Septemper und musste jetzt Feststellen das die Gleitfüsse schon abgenutzt sind, nach einem Anruf bei Logitech bekam ich eine neue zugeschickt obwohl ich nur die Gleitfüsse wollte ^^
Ich bekam gesagt das man mir ein anderes Mauspad empfehle, ich benutze das Razer eXactMat und dachte eigentlich das wäre gut ^^^

Jetzt meine Frage welches Mauspad benutzt ihr so für die G9?

Würde mich über Feedback freuen.

G. Speed
 
Ich benutze bei meiner G7 keines mehr, nachdem ich festgestellt habe, dass es leicht uneben war und die TeflonPads abnutzte. Funktioniert auf meinem Schreibtisch (laminiertes, glatt lackiertes Sperrholz) eigentlich sogar besser.
 
Hiho!

Ich verwende auch eine G9 auf dem eXactMat. Heute abend werde ich mir die Füße mal genauer ansehen. Sollten sie auch abgenutzt sein (gemerkt habe ich bisher nichts), werde ich wohl auch zum Telefonhörer greifen und hoffen, dass ich genauso unproblematisch Ersatz bekomme...

mfg
Friday

*Update*: Auch bei meiner G9 sind deutliche Abnutzungsspuren an den Füßen zu erkennen! :o

Das Material scheint wohl zu weich zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten