Lotto Jackpot geknackt, aber kein Geld?

macom

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.12.2001
Beiträge
2.701
Renomée
202
Standort
Kiel
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hi,

ach ja Lottojackpot,schön wärs ja... ;D

ich spiele seit bestimmt 10 Jahren Online Lotto, wenns mal einen Jackpot gibt auch mal einen extra Schein! ;)

Nun habe ich gelesen das es bei den Onlineanbietern garkeinen Anspruch gibt! :o

http://www.dielottozahlen.de/news/news.php?action=fullnews&id=1785

Zählt das auch für die "alteingesessenen" Anbieter wie z.B. Tipp24, die machen ja schliesslich gut Werbung auf Ihrer Seite mit dem Jackpot.
Ist das überhaupt rechtens?

MfG
macom
 
Von Tip24

Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

www.Tipp24.com
Tipp24 Services Ltd.
Kemp House
152 - 160 City Road
London EC1V 2NX

Und besonders der Satz
Tippen Sie jetzt auf die Zahlen des staatlichen Lottos bei Tipp24.com, tippen Sie auf die Glücksspirale oder vergleichen Sie bequem Ihre Gewinnzahlen.

könnte bedeuten das es sich nur um eine Verwaltung für Lottoscheine handelt ähnlich einer Exel Tabelle die deine Zahlen mit den gezogenen Zahlen vergleicht *suspect*
 
Ich würd mal die Geschäftsbedingungen genau durchlesen, wieviel Prozent vom Gewinn die als Bearbeitungsgebühr bekommen ... *suspect*
 
Von Tip24

Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

Hi,