MAFia wer zockt es schon ??

benutz doch einfach die karte, da ist auch saleri's bar gekennzeichnet

hehe, ich warte ja darauf, daß hier jemand die großen massaker im parkhaus oder beim italinier überlebt und stolz davon berichtet;D
 
Welche Farm meinst Du ? Die außerhalb der Stadt ?(Clark´s Hotel)? Wieso hab ich eigentlich keine Waffe ? Und wie komme ich in dieses blöde Motel ?
 
Original geschrieben von Helloween
Welche Farm meinst Du ? Die außerhalb der Stadt ?(Clark´s Hotel)? Wieso hab ich eigentlich keine Waffe ? Und wie komme ich in dieses blöde Motel ?

das ist was anderes und da kommst hinten über die kisten in den 2. stock

ein bißchen adventure-fähigkeiten sollte man schon aufweisen;) das ist nämlich noch sehr einfach
 
Habe ich ja auch versucht ! Habe Scheiben eingeschlagen usw. Und dann fiel mich dieser blöde Hund an ! Aber, danke ich versuch´s mal ! Und wieso habe ich weder eine Handfeuerwaffe noch einen Baseballschläger oder ähnliches ? Habe ich die vielleicht bei Vincento vergessen oder gabs dort keine ?
 
Dann hast du die Waffe vergessen. Ich hatte ne Handfeuerwaffe, als ich bei dem Hotel war. Ohne Waffe kann man's auch kaum schaffen. Bin momentan in der Kirche, ist schon ziemlich schwer da.
 
Thx. Dann werde ich nachher mal dann Save Stand vom vorigen Level laden und die Gelder nochmal einsammeln. Mal schauen wie´s dann weiter geht !
 
Original geschrieben von joerg
shit war schon jemand auf der Farm ???
und ist danach zu Saleri zurückgefahren ohne RAdar ???
ich fahr seit 2 Stunden durche Gegend und find die BAr nich mehr :(
aso im Spiel gibt es auch Trefferzonen die mit nem coolen Abgang belohnt werden macht mal nen HEADI beim Cop ;D

Hi Joerg,
hast du das game in Berlin besorgt, und wenn ja, wo?
Ich wurde bisher auf den 6.09.02 vertröstet...

Ciao,
Ray
 
Original geschrieben von Ray666


Hi Joerg,
hast du das game in Berlin besorgt, und wenn ja, wo?
Ich wurde bisher auf den 6.09.02 vertröstet...

Ciao,
Ray

Ich wurde auch vertröstet...die verkaufen die englische Version nicht überall. Am 6.9. kommt die deutsche Version.

Alexander
 
@Thunder

Was heisst den ruckelfrei bei dir?

ich spiele bei 1024X768 - 32 bit - 85 hz - Fssa 2x

An ist bei mir (also drauf geklickt;))
Fullscreen
Triple Buffer
(Texture quality/size)
Compressed
(lightmap quality/size)
Tureform
(Sound)
Disable EAX (onBoard sound)

(Expertsettings)
Harware T&L
Suspend when inactive
W-Buffer

Den rest habe ich aus

Meine Konfig kennt ihr ja (SIG), und es ruckel einbisschen anmanchen stellen!

Bullzeye

P.S.: Bei mir das ist Spiel schon 2 mal abgesturtz, kein Freeze des Systems oder so sondern das Spiel friert ein, aber Windows XP reagiert!

P.P.S.: Deto 30,82
 
Ich habe vertical synchronisation und EAX noch an, ansonsten gleiche Einstellung wie du und es läuft flüssig. Ab und zu kommt es mal vor, dass das Bild ganz kurz hakelt, aber das ist absolut nicht störend, da es nur ganz leicht ist und echt nur selten vorkommt. Die meisste Zeit läuft es sehr flüssig (schätze mal so 60 Frames).
Ohne FSAA würde es natürlich noch perfekter laufen aber, wie schon erwähnt, habe ich kein Bock auf hässliche Pixel!
Bei einem Spiel wie Mafia kommt es ja auch nicht darauf an, ständig 100 Frames zu haben. Bei UT dagegen würde das natürlich anders aussehen!

PS: Abgestürzt ist das Game bei mir noch nie. Benutze momentan auch Deto 30.82.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft es auch gut. habe auch gleiche einstellungen wie ihr!

macht richtig fun das game, vorallem die atmosphäre ist super.
 
@ Ray666


hi du ne nich in Berlin in Rüdersdorf falls du es kennst
dort gibt es ne Vidiothek mit nem coolen Freak drinn der alles bestellt was nich angebunden ist ;D
 
heute morgen fertig geworden, hat solange gedauert, weil ich gestern noch ne prüfung hatte ;(


leider recht kurz das spiel
 
ich bin gerad bei der farm wo man den aökohol abholen soll. muss jetzt hinden aus dem laster schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer zu sagen, in der pcgames steht was von 25 stunden, kann hinkommen

das ende ist wirklich witzig, für mich bis jetzt der heißeste anwärter auf spiel des jahres


btw: kann es sein, daß die entwickler eine erweiterte version der ofp-engine benutzen, besonders die figuren erinnern mich stark an ofp und beide entwickler kommen aus der tschechei
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
btw: kann es sein, daß die entwickler eine erweiterte version der ofp-engine benutzen, besonders die figuren erinnern mich stark an ofp und beide entwickler kommen aus der tschechei

Nope. Ganz anders siehts aus. Das was du da auf dem Monitor flimmern siehst, basiert auf Hidden&Dangerous 2. Illusion Softworks hat somit die Premiere seiner HD2 Engine gefeiert. ;D

Übrigens... Die Macher von OFP (Bohemia Interactive) haben vor einigen Tagen darüber gesprochen das es einen 2. Teil von OFP geben wird. Mit einer, zum Grossteil, neuen Engine. Bis die Arbeit an dem Titel anfängt, würden aber noch ein Paar Monate verstreichen. Da kann man doch nur gespannt sein. ;D *buck*

Illusion Softworks

Quelle: Take2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt bei Mission 16!

Es gibt doch 20 Missionen odeR?

Bullzeye

Edit: Was muss ich bei der Mission "Lucky Bastard" machen? Ich fahre dort hin und klicke die ganze Zeit aufs Auto und dann blubbert mich der Typ voll und holt die Knarre raus! Was soll ich machen?

Denn Typen K.O. schlagen (wie einmal Vincenzo es gesagt hat bei einer anderen Mission), so daß der andere nichts merkt und dann die bombe legen oder wie?

 
Zuletzt bearbeitet:
einfach warten, bis der bodyguard ins haus geht;)
 
So eine sch***********!!!!!!!!

Ich packe diese Mission nicht! Die da wo ich Morello verfolge und nachher im Hafen lande!

Irgendwelche Tipps? Ich sterbe immer oder weiss nicht mehr weiter!

Bullzeye
 
Zuletzt bearbeitet:
auf vernünftig formulierte fragen gibts auch vernünftige antworten, also editier bitte deinen beitrag;)
 
okay, schön wäre natürlich gewesen, wenn du beschrieben hättest, wo genau du scheiterst, ich nehme mal, du wirst entweder in den lagerhäusern oder von den snipern erschossen


am einfachsten ist es, wenn du direkt nach ganz hinten fährst, dort im letzten haus auch einer mit einer springfield, mit dem du die beiden linken sniper erschiessen kannst, wenn du in der gegend alle gegner erlegt hast, mußt du mit hilfe der benzin-waggons das tor öffnen, dazu mußt du dich ducken;)
 
Zurück
Oben Unten