MAFia wer zockt es schon ??

help,

ich komme bei der letzten mission(20-06) nicht weiter! Ich muss Sam nun killen aber finde den Burschen irgendwie nicht! Was mache ich falsch!?


Danke Bull
 
durchsuch doch einfach mal alle räume im museum, manche sind leicht versteckt, sind aber auf jeden fall in der oberen etage zu finden;)


@homer:

wenn du sam über die entfernung triffst, ist er nicht wirklich tot, du mußt einfach zum ausgang laufen, dann taucht er nochmals auf
 
das ende war genau so, wie es sein

ähnlich wie in road to perdition, ich warte nur darauf, daß in den kinos die mafia-zocker ihren freundinnen erzählen, mit welcher der auf der leinwand gerade ballert;D
 
im prinzip kein problem
die mp iss immer ne Thompson 1928
wenn's ne automatik ist kann's zu der zeit eigentlich nur ne Colt 1911 sein, dann gibt's da noch die beiden Smith'n'Wesson's (10er und 27er) das Springfield, die Sawed-off und halt ne pump gun, aber ob meine freundin das gut findet wenn ich ihr was über irgendwelche waffen erzähl die ich in nem computer spiel "benutze" :] *lol*
 
yo, hat geklappt. zu ende! *heul*
 
Zurück
Oben Unten