MAFia wer zockt es schon ??

ich rall bei "The Whore" nich was ich noch machen soll... ich geh in das hotel finde diese Michelle gehe zum manager lege den und die gesammte belegschaft um... klaue den zimmerschlüssel des directors.. lege den um un will die dokumente stehlen.. das macht er aber nich sondern sagt nur "i forgot something" oder so... ich weiß das ich da noch sprengsätze legen soll.. aber ich hab keine und weiß net wo die da im hotel lagern sollen. erbitte hilfe :)
 
KOMPLETTLÖSUNG STEHT AUCH IN DER NEUSTEN GAMESTAR !
Cheats bei www.cheats.de !

Mit Cheats machst aber keinen Spaß mehr !
Und die Sprengsätze hast Du automatisch dazu bekommen ! Die waren im Auto !
Erst Belgschaft unten um bringen ! Schlüssel Rezeption ! Dann Michelle ! Zwischendurch restliche Schützen(Diener) töten, dann zum Direktor an den Schreibtisch und der Rest kommt von selbst !
 
habs grad probiert! läuft super! 1280x1024 32bit 2xaa full detail!

gibts denn da kein blut?:'(
 
Kein Blut??*lol* Also bei mir sind die Schiessereien ziemlich blutig. Haste etwa die deutsche Version?

PS: Bin gerade auf dem Schiff, Level 14-03. Wenn ich den Kerl umgebracht habe, wie soll ich dann bitte fliehen? Wenn ich einfach ins Wasser springe, bin ich tot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [P3D]Dr. TK
also blut ist bei mir auch genug ;) bei mir spritzt das zeug sogar innen gegen den bildschirm *lol* ;D

hehe, ja das ist cool!;D

Jamand nen Tip für das Boots-Level (Lvl 14-03)??
 
jepp! deutsche version! HELP!!!
 
hat sich erledigt! alle die ein bloodpatch suchen:

klick

für die deutsche version! game.exe gegen original austauschen....;D


mfg Homer8)
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird


hehe, ja das ist cool!;D

Jamand nen Tip für das Boots-Level (Lvl 14-03)??

das beiboot könnte dir helfen, wurde bei der einsatzbesprechung auch erwähnt ;)
 
Hallo Leute,
was für ein g.... Spiel;D , ich fahre voll drauf ab, wann kommt der zweite Teil, suchtgefahr*lol* , ich habe ja wohl noch nie ein solch gutes Spiel gesehen, OK vereinzelnt gibt es bessere aber wer bietet schon Shoter, Fahrer und Aufgaben lösen in einem.;D .
Driver; Max Payne; GTA3; Mafia dat kann so weiter gehen, da habe ich voll Bock drauf.
Gruß
pq8)
 
Ähm Driver, GTA und Mafia haben Gemeinsamkeiten... Aber wie passt Max Payne dazu? ???

BTW: Muß warten bis Mafia billiger wird *chronisch pleite & zu faul zum arbeiten sei* *lol*
 
Original geschrieben von Bullzeye-Xor
Ähm Driver, GTA und Mafia haben Gemeinsamkeiten... Aber wie passt Max Payne dazu? ???

BTW: Muß warten bis Mafia billiger wird *chronisch pleite & zu faul zum arbeiten sei* *lol*

beides 3rd-personshooter?
beide gegen den rest der welt?
beide mit molotowcocktails und anderen ähnlichen waffen?


nein, hat wirklich ähnlichkeit mit max payne
 
Na ja, bei Driver und GTA fährt man ja hauptsächlich Auto bei Max Payne ja "weniger" ;D

molotowcocktails gibbet bei max payne nicht... zumindest bei der deutschen *lol* *buck*


Aber ist ja auch egal...
 
Da habt Ihr natürlich recht, aber Max Payne hatte auch eine fesselnde Geschicht, nur das mit den Autos fehlte halt. Aber vielleicht kommt sowas bei Max Payne 2. Ich finde das einfach genial.
Gruß
pq8)
 
Ich bin jetzt in dem Huren Level und muß übers Dach abhauen. Ich komme da aber nicht so recht weiter weil ich dann immer von ein paar ( 5 glaub ich ) Polizisten erschoßen werde. Ist das der richtige Weg in richtung Kirche (die mit dem Gerüst) ? Oder wo muß ich hin ??

Danke
Saber
 
du gehst rechts über die feuerleiter ach oben,
ganz oben wieder rechts und durch die tür durch.
dann bist du auf einem dach und zwei dächer weiter unten steht ein bulle mit ner springfield, den erschiesst du mit deiner 1911.
en paar sekunden spätter sollten durch die blaue tür en paar bullen kommen, wenn nicht musst du links das dach runter und an den grossen "stufen" warten. die bullen gehören erschossen, dann holst dir die springfield, den krichturm solltest du dann aber schon selbst finden ;)
 
Und das ist das Problem. Habs mittlerweile aber gelöst. Sobald ich auf dem Dach war wo die Springfield liegt wurde ich erschossen obwohl alle schon erledigt waren. Hab jetzt nochmal das Hotel Level gespielt und bin dann auf Anhieb durch. War vielleicht ein Bug
 
hab wegen der übersichtlichkeit mal beide threads zusammengeführt ;)
 
Original geschrieben von Saber
Und das ist das Problem. Habs mittlerweile aber gelöst. Sobald ich auf dem Dach war wo die Springfield liegt wurde ich erschossen obwohl alle schon erledigt waren. Hab jetzt nochmal das Hotel Level gespielt und bin dann auf Anhieb durch. War vielleicht ein Bug

kein bug, über dem dach wo die bullen aus der blauen tür kommen ist noch ein dach wo 2 andere bullen auftauchen.
 
so wie es ausschaut bin ich im letzten level! nur leider kann man es nicht beenden. soll alle bastarde töten ist die aufgabe! nur hab ich alle umgebracht! es geht nicht weiter! da steht ein kerl mir gegenüber mit ner tomsen! der letzte bastard! getötet hab ich ihn! soll ich ihn jetzt noch verbrennen oder vierteilen oder wie?
es geht nicht weiter!


mfg Homer8)
 
kann mir denn niemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten