micro atx board- was würdet ihr empfehlen?

Estel

Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
1.596
Renomée
0
hallo

wie der titel schon sagt was gibts da gutes für ein htpc.. bin ins achen pc etwas eingerostet=)

am besten micro atx mit onboardsound + potische ausgang.

gruss estel
 
...die Suchfunktion ;)

sorry, aber das sind doch recht allgemeine Anforderungen. Ich kanns kaum glauben, daß Du der erste hier bist mit so offener "Suche". Das Thema gibts doch täglich. Schau mal zu der individuellen Systenzusammenstellungen...
 
nForce 410 bzw 430 mit 6100 bzw 6150 Grafik könnte interessant sein.

Erste nForce 410 mit 6100 Graka sind schon auf dem Markt von Biostar Asrock und Foxconn.

Kosten rund ~70-80€ und haben onboard graka, sound, 100mbit lan und 2x sata raid (0,1)
bzw die nForce 430 kriegen 4x sata raid (0,1,5)

Die 6150 soll HDTV beschleunigung on chip haben und dvi ausgang.

Alles als Sockel 754 bzw 939 erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten