News Microsoft gibt sein Ok zum free release von Mechwarrior4

User-News

Von Itzme

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Nichts zu danken :)

Nur schade, dass das blöde Tool bei dir nicht funzt =/
 
für es mal als admin aus falls dus noch nicht bereits probiert hast.
bei mir funze das tool (auch wenn ich es aus prinziip ablehne nen "downloader" installieren zu müssen!).

schon krass dass die ganze aktion nun fast 1 jahr gedauert hat oO.
 

*noahnung*

Aber ich scheine lt. Forum nicht der Einzige zu sein... ^^; Visual C++ Runtime ist installiert und auf dem neuesten Stand. Welche Systemdatei ihm fehlen will -> *noahnung*
 
strange. bei mir gehts ohne Probs, trotz win7 64bit *noahnung*
 
Das MechPak 3.1 ist noch nicht der Free Release,dafür wird noch die Original CD benötigt.
Ich warte lieber auf den FreeRelease zumal dann auch Auflösungen über 1280x1024 einstellbar sind und das Downloadtool MTX verbessert werden soll (hat sich bei mir auch aufgehangen).

Greetz


EDIT. Da isser ;D http://www.mektek.net/projects/mw4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch nicht drauf.
 
Die Seite ist down,damit funktioniert MTX auch nicht.
Habe es gestern über Nacht versucht zu laden,ohne Erfolg hat sich anscheinend irgendwann morgens um 4 Uhr aufgehangen...:(

Ich hab mir das ganze nochmal genau angeschaut,der Download war komplett-aufgehangen hat sich das ganze beim installieren des Spiels.Die im Ordner MTX/games/temp gespeicherte Datei mechwarrior4mercenaries.all.to.51.03.01.0017.mtx habe ich umbenannt und dann entzippt-siehe da ich kann es spielen;D

Komischerweise läuft sie ohne CD aber ist eigentlich nicht die Free Release Datei die mit 0.20 enden soll z.B. werden höhere Auflösungen als 1280x1024 nicht angeboten...

Mal sehen ob MTX updatet wenn MekTek wieder aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MTX Downloader ist großer Rotz. Selten so was frickeliges gesehen :-X
 
Die MekTek Seite ist noch nicht erreichbar aber MTX funktioniert wieder.Hat bei mir die Updates 0.18 und 0.20 installiert und nun kann ich den FreeRelease in 1680x1050 zocken;D
Ganz problemlos ging dies aber auch nicht MTX hat sich 2 mal beim installieren aufgehangen.Verwendetes OS ist W7-64.


Greetz
 
Passiert nichts. Schade.

MW4 habe ich immer gehasst weil das imo mit Battletech nicht mehr viel zu tun hatte (nach dem Wechsel zu MS gings steil bergab). Aber für umsonst kann man ja mal einen Blick riskieren.

Jetzt müsste nur noch der Download funktionieren.
 

*noahnung*

Aber ich scheine lt. Forum nicht der Einzige zu sein... ^^; Visual C++ Runtime ist installiert und auf dem neuesten Stand. Welche Systemdatei ihm fehlen will -> *noahnung*
Ich habe da eine Idee:
Mit dem Dependency Walker kann man sich anschauen welche Abhändigkeiten DLLs und EXEs haben, sprich welche DLLs diese benötigen.
Einfach damit diese EXE öffnen und dann im Menü "Profile" -> "start Profiling" (oder schneller mit F7) drücken. Im Folgebildschirm einfach OK klicken. Dann wird die Anwendung gestartet und alle DLL-Anfragen geloggt. Im Hauptfenster bei Module stehen dann die fehlenden DLLs (aber manche stehen auch fälschlicherweise drin, weil die irgendwie anders geladen und dadurch nicht geloggt werden).
 
Ich hatte auch ein paar Probleme mit MTX, jetzt funktionierst aber ohne Probleme. Macht richtig Spaß wieder mit Mechs unterwegs zu sein 8)
 
Hi!

Bei mir funzt dieses MTX DL Tool einwandfrei unter Win7 64bit. Habe bis jetzt ca. 50% runtergeladen. Wer genau ist denn MekTek.net??? Ist das ne Fanseite, oder irgendwas vom Hersteller/Entwickler?
 
[3DC]Payne;4211811 schrieb:
Bei mir schmierts auch ab, hab den Dependency Walker mal ausprobiert.

Das sagt, das die 'IESHIMS.DLL' fehlt.
das könnt helfen
Die wird immer bemängelt. Die wird von irgendeiner anderen System-DLL benötigt und beim Laden nicht registriert (genaueres siehe FAQ vom Dep. Walker) - also diese ist nicht das Problem.
 
Zurück
Oben Unten