News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Seit ein paar Minuten ist Windows 7 Home Premium in der E Version (also ohne Internet Explorer) beim Online-Händler <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHBUWW/planet3dnow-21" target="_blank">Amazon</a> vorbestellbar. Es gibt allerdings Einschränkungen. Aufgrund des zu erwartenden Andrangs verkauft Amazon lediglich in "haushaltsüblichen Mengen". Ferner:<blockquote><i>Bitte beachten Sie...
1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
2.) Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.
3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen. Klicken Sie dazu auf "Beides in den Einkaufwagen" auf der jeweiligen Produktseite.</i></blockquote>Die Auslieferung beginnt in jedem Fall erst am 22. Oktober. Die Möglichkeit der Vorbestellung endet allerdings, sobald der Online-Händler sein Kontingent verkauft hat.<blockquote><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHBUWW/planet3dnow-21" target="_blank"><b>Windows 7 hier für 49,97 EUR vorbestellen</b></a></blockquote><b>Update 9:35 Uhr</b>
Die Möglichkeit der Vorbestellung ist schon wieder verschwunden. Obs das schon gewesen ist oder ob technische Schwierigkeiten für den Rückzug des Vorbestellangebots verantwortlich sind/waren, teilte Amazon bisher nicht mit.

<b>Links zum Thema:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1246559513">Vorbestellversion von Windows 7 nicht überall und Familienlizenzen geplant? </A></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1246001876">Windows 7 Home Premium E für 50 EUR vorbestellbar</A></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=364230">Umfrage: Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?</A></li></ul>
 
Bei Amazon ist es schon nicht mehr verfügbar gewesen ab 9:10 und vorher ist die Seite abgekackt. Grosses Tennis.
 
Ich habe sofort nach dem "aufgehen" 2 Versionen bestellt. Dann war ständig der Server Dicht/nicht zu erreichen. Und dann war ich endlich am Schluss der Bestellung und da war es schon weg.

Echt super
 
Bei mir das gleiche - um 9:00 auf die per e-mail vorgemerkte Seite, angeklickt, in den Einkaufswagen, zur Kasse und - futsch. Alles schon weg.
Schaut euch mal die Kommentare auf Amazon an...
 
Bei mar war es genauso.
Erst, ab 9.00 Uhr, konnte man es noch in den Einmkaufswagen lagen, aber sobald man zur Kasse ging, gab es nur noch ein einsames:
"Http/1.1 Service Unavailable"
ein paar Minuten später, ab ca. 9.10 gab es dann ein

"Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt."

und das Windows im Einkaufwagen war schon gelöscht.

Patrick
 
Also ich probiere es nur um einem Kollegen zu helfen und muss sagen das ist eine der grössten Unverschämtheiten als Werbeaktion verkauft.

Aber Europa ist ja eh zum Markt auserkoren bei dem man auch in der Krise die höchsten Preis verlangen will.

Bei Alternate könnte ich im Moment auch nichts anderes bestellen, nicht mal der Login funktioniert noch.
 
ein gutes hat die aktion: viele kunden sind ernsthaft sauer und sehen nicht ein, warum sie dann das vielfache des preises ausgeben sollen. das kann die verkaufszahlen schädigen.
 
Ja so langsam glaube ich auch die wollen nur mal den MArkt beobachten.

Gibt es denn jemand hier der Wirklich!!! eine Version bekommen hat??
 
Ein Händler den wohl keiner sonst nutzt (ich auch nicht) CONRAD. Dort gehts superflott !

Hatte es vorher auch bei Amazon probiert. Die letzte verarsche. Selbiges Problem wie anscheinend alle. Wer weis ob bei Amazon überhaupt jemand eine Bestellung aufgeben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch zu erwarten gewesen... nun ja, dann halt nicht sofort, sondern erst in einem Jahr Windows 7.

Gruß ErichH.

Edit: Also bei Alternate scheint man noch durchzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad gibt es auch nur noch Serverfehler ;D
 
Ja so langsam glaube ich auch die wollen nur mal den MArkt beobachten.

Gibt es denn jemand hier der Wirklich!!! eine Version bekommen hat??

Wer weis ob bei Amazon überhaupt jemand eine Bestellung aufgeben konnte.


Sogar 2

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 99,94


Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2009 - 26. Oktober 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 22. Oktober 2009 2 "Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch"
DVD-ROM; EUR 49,97

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

MB
 
Im HWLuxx hat einer geschrieben er konnte es bei Conrad angeblich schon um 8:00 Uhr kaufen*noahnung*

Alles Mist, dann eben noch länger Vista
 
sowas könnte man eigentlich mal planen. forenübergreifend verabreden sich alle user um zu einem bestimmten zeitpunkt die internetpräsenz der npd zu bombardieren. :)
 
"
Sehr geehrte Alternate-Kunden,

wir aktualisieren unsere Online-Präsenz für Sie, in Kürze sind wir wieder erreichbar.

Ihr Alternate-Team"


:D
 
Bei Alternate geht garnichts mehr. sobald man auf 'Jetzt Kaufen' geht springt er in den Warenkorb und meldet....ihr Warenkorb ist leer. Verfügbarkeitsanzeie bei 57% was wohl nicht stimmen kann, da vor 10min. dieser schon bei glaub ich 43% war.

Ohh haaa...ja sehe nun auch die Meldung
 
Ich kann es gar nicht fassen. Aber ich habe eben bei Conrad noch 3 Versionen bestellen können. Nun warte ich nochmal die Mail ab.

Die Ampel war bei denen jetzt auf gelb.

Also versucht es dort nochmal
 
Zurück
Oben Unten