Mindfactory

daniel2000lu

Commodore Special
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
402
Renomée
0
Standort
Luxembourg
Hallo,

Wollte eventuell bei Mindfactory.de einkaufen.
Hat jemand Erfahrung hier ob dies ein seriöser Anbieter ist?
 
Hallo
bisher keine Probleme bei MF nach Mitternacht kannst ohne Versandkosten bestellen ab 100,-€ ob es aber mit Luxemburg geht weiß ich nicht.

Gruß

Guenni51
 
Mindfactory ist super. Hinter DriveCity soll angeblich auch Mindfactory stehen. also man kann da schon ganz gut einkaufen!
 
jo. Letzten DIenstag bei Drivecity bestellt (am Nachmittag) und Freitag kam das Paket per Nachname.

Wobei das nichts besonderes ist.
Das schafft ja praktisch jeder Shop mit dem normalen Anteil an Problemen.
Die Spreu vom Weizen trennt sich normalerweise erst bei Reklamationen oder wenn anderweitig deren Service in Anspruch genommen werden muss.
 
Hallo
bisher keine Probleme bei MF nach Mitternacht kannst ohne Versandkosten bestellen ab 100,-€ ob es aber mit Luxemburg geht weiß ich nicht.

Gruß

Guenni51

So mache ich das dort auch immer. Ab 0h bestellen und ab 100€ Vorkasse und 200€ Nachnahme versandkostenfreie Lieferung.
 
da bekommt man dann aber wenigstens sein Geld zurück :)
.
EDIT :
.

Würde mich trotzdem mal intressieren wo solch eklatante Preisunterschiede zustande kommen können. MF ist beim Prozessor 39€ billiger als ein anderer Anbieter, bei dem ich auch gesurft habe.

Ist ja immer noch die gleiche Ware...
 
Ich habe mit Mindfactory bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte auch schon mal eine Reklamation (vermutlich Transportschaden) und wenige Tage später schon wieder mein Geld zurück. Die antworten auch sehr schnell auf E-Mail's.
Kleiner Tipp: Die Preise ändern sich dort öfter mal, besonders in der Zeit von 0:00 bis 6:00, achte mal drauf ;)
 
Hey,
Mindfactory ist schon ok. Machen auch kaum Probleme bei Reklamationen. Ab und an stellen die sich aber bei HDDs an und wollen die auch wenn sie erst wenige Wochen alt sind zum Hersteller schicken. Nur beim Midnight shopping muss man höllisch aufpassen, da die sehr pünktlich einfach mal die Preise erhöhen. Das wird dann in der Nacht nicht mehr von den Preissuchmaschienen erfasst.
Ansonsten Drivecity hat dieselbe Anschrift wie Mindfactory. Nur einen anderen Geschäftsführer.
Bestellungen bei Drivecity dauern normalerweise auch nur 24Stunden, aber meist nur, wenn man bei denen mit dem Goldorder bestellt. Ansonsten halt die 2 oder 3 Tage.

MFG Sil4ver
 
Ich kaufe immer ueber Amazon bei MF, bis jetzt hat ALLES gut geklappt, immer saubere Ware bekommen, nie defekt, die Garantie habe ich auch noch nie benoetigt.
 
Naja, hab bei MF auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
U.a. hab ich von MF schon OEM-Ware bekommen (Seagate Platte hat statt 5 Jahren keinerlei Herstellergarantie, Maxtor-Platte mit normal 3Jahren Garantie nach Kauf mit Defekt eingeschickt, als Ersatz ne alte Platte ohne Restgarantie bei Maxtor bekommen und MF wollte nach 2 Jahren natürlich nicht mehr umtauschen).
Hier kann ich nur Alternate (aka olano bei Ebay oder Wave-Computer) empfehlen.
Wenn man viele Sachen per Vorkasse bestellt passiert es auch oft, dass der Zahlungseingang ne Woche braucht, dann irgendein Kleinteil nicht lieferbar ist weil MF die Sachen bei der Bestellung nicht reserviert, sondern erst ab Zahlungseingang.
Die Verpackung der Ware lies bei mir auch desöfteren zu wünschen übrig, da liegen dann z.B. Festplatten zusammen mit Arbeitsspeicher lose im Paket rum und so Scherze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Mindfactory bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte auch schon mal eine Reklamation (vermutlich Transportschaden) und wenige Tage später schon wieder mein Geld zurück. Die antworten auch sehr schnell auf E-Mail's.
Kleiner Tipp: Die Preise ändern sich dort öfter mal, besonders in der Zeit von 0:00 bis 6:00, achte mal drauf ;)

da kann ich mich nur anschließen einfach super.:D

mfg
 
Bisher habe ich auch keine Probleme mit Mindfactory gehabt.

Letztens habe ich einen AMD Athlon64® 4200+ Boxed RMA eingeschickt. Der kam allerdings erst nach 10 (!) Wochen neu wieder.
 
Zurück
Oben Unten