Serie Navy CIS

Sie wurde von Ari erschossen, Kopfschuß mit dem Scharfschützengewehr...war die letzte Szene in der vorigen Folge.


Ich bin ja so derbe erschroken als sie abgeknallt wurde *Kissen brauch*

Gruss der Zwerg
 
Ich wußte das es passiert aber mich hat's trotzdem gerissen.

Aber heute geht die Jagd los...
 
mag nimmer warten *an der uhr dreh* :D
 
was sehe ich

spezial Guest Star Sasha Alexander

*noahnung*

mfg
Sir Ulli
 
special, wenn schon ;)

Na klar...da sie kein Teil der Serie mehr ist, ist sie ein Guest Star...genauso wie Rudolf Martin (Ari), der böse Westberliner ;)
 
alter Schwede 8)

Super spannend, eine Agentin die keine Agentin ist...

mfg
Sir Ulli
 
Irgendwie fand ich die Visionen von Tony, Bambino und co ziemlich dämlich. Sexuelle Fantasien an einer Toten, zudem wurde das ehr auf witzig getrimmt. Aber was solls, spannend ist es alle Mal.

Was mich sau annervt ist, dass die heutige Sendung nen Zweiteiler ist und ich nicht mal weiß wies weiter geht (und ich wills auch von keinem hier hören) *buck*
 
Ich bin ja so derbe erschroken als sie abgeknallt wurde *Kissen brauch*

Gruss der Zwerg

naja, sie wird nicht die letzte sein ;)

Hier noch ein Boxshot der DVD
ncis_s1_dvd.jpg
 
und wieder eine woche warten... :(
 
Da hat's wieder wer in Englisch vorgeschaut.... ;)

Die Phantasien waren echt lustig und beklemmend zugleich, aber dass sie noch miteinander reden und sich so verabschieden ist echt gut gemacht. Nächste Woche wissen wir mehr... Und die Beerdigung fehlt ja noch.
 
HASS AUF EDUARDO PONTI!!!!!!!

Wozu gibt es Kondome?

Sonst wäre sie noch in der Serie drin ... vielleicht ...
 
Moin!

Jetzt mal ganz ehrlich, ich fand die Folge gestern ziemlich schlecht.
Die Visionen waren völlig daneben und dann noch die Ex von Gibbs.
Mir fehlte der Humor der alten Folgen, stattdessen hölzerne Dialoge und
so gut wie gar kein "alter" Humor :-[

Ein "netter" Gibbs, 2 männl. Darsteller mit Sexphantasien, ein "normaler"
Goth ohne anzügl. Bemerkungen (Stichwort "furzendes Nilpferd") - es fehlte
allerhand gestern :-[

Ich hoffe, daß die nä. Folge etwas vom alten Charme zurückgewinnt 8)

Jaja, abwarten usw.. :P

MfG
 
Naja offensichtlich waren alle gestern noch vom Schock gezeichnet und es hat sich jeder auf seine Weise verabschiedet.
Ich fand's ganz gut, und nett war Jethro nur in der ersten Hälfte, dann war er wieder der Alte ;)
 
morgen , oder besser gesagt heute ist denn mal, wieder soweit...

mfg
Sir Ulli
 
Yep. mal gucken was mit Ducky passiert und ob Gibbs Ari stellen kann...wird sicher nicht unspannend die Folge...
 
War's auf alle Fälle wieder Wert zu sehen!

Und diesmal hatte sie auch wieder ihren alten Charme!
 
Moin!

War's auf alle Fälle wieder Wert zu sehen!

Und diesmal hatte sie auch wieder ihren alten Charme!

Yep, die gestrige Folge hat fast wieder altes Niveau. Ich fands cool,
als "nach" der Beerdigung die "lustige" Musik gespielt wurde.
Naja, daß Ari dran glauben musste war klar..

MfG
 
Jetzt bin ich neugierig wie sich Zhiva in den zukünftigen Folgen so schlägt :)

Und die New Orleans Abschiedsmusik war gut, machte das nicht zu so einem schmerzhaften Abgang von Kate sondern mit einem Augenzwinkern.
 
Starke Folge!! Mehr gibt es wohl zu heute nicht zu sagen. *great*
 
Yep, war ziemlich gut aufgezogen :)

Bin neugierig wann Zhiva wieder zurück kommt.
 
Ja war sehr gut :)

Gruss der Zwerg
 
Zurück
Oben Unten