Neue SIMAP-WUs

Boa. Rechner saugt sich gerade mit SIMAP voll
obwohl SETI den Bunker schon nutzt. Das ist nicht so toll.
Rosetta steht auch an der Tür und will rein.
Mein Rechner ist einfach viel zu klein.
*lol**attacke**attacke**attacke*
 
Hm, man weiß ja, wann SIMAP und der Pentathlon starten. Da macht man doch rechtzeitig seine Bunker leer?! ;)

@ 2D: wo bleiben die Stats?! *lova*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um 06:30 Uhr noch extra den Rechner hochgefahren, da war noch nichts zu holen. :(
Ich hoffe der Server zieht sich jetzt welche, sonst läuft der leer bis ich zu Hause bin.


6:00 UTC = 8:00 MEZ (Sommerzeit)
Daher konntest du keine WUs ziehen, gab einfach noch keine.
Fange jetzt auch an meine Rechner zu beladen. Könnte aber sein, dass ich nur 1-2 Tage mitrechne und dann auf Rosetta gehe wegen des Pentathlon.
 
Boa. Rechner saugt sich gerade mit SIMAP voll
obwohl SETI den Bunker schon nutzt. Das ist nicht so toll.
Rosetta steht auch an der Tür und will rein.
Mein Rechner ist einfach viel zu klein.
*lol**attacke**attacke**attacke*
Ich hab schon vorgearbeitet und ein paar Rosetta-WUs gebunkert. Die sind zum Glück bis zum 9.5 haltbar.
 
300 WUs warten auf Berechnung...
 
... wieso warten die, anstatt berechnet zu werden?! ;D

Gruß,
Ritschie
Erstmal downloaden und dann lass ich zwecks Deadline noch die vorherigen QMC WUs durchrechnen, gleich gehts dann richtig los!
 
Erstmal downloaden und dann lass ich zwecks Deadline noch die vorherigen QMC WUs durchrechnen, gleich gehts dann richtig los!

Mich würds eh wundern wenn in 3 oder max 4 Tagen noch Simap-WUs zu bekommen wären..
 
Mich würds eh wundern wenn in 3 oder max 4 Tagen noch Simap-WUs zu bekommen wären..
Es handelte sich nur um 6 WUs, für jeden Kern eine. QMC läuft schon seit gestern als Notfallprojekt 8)
 
Hui,
diesen Monat sind sogar einige hmmer für uns mit dabei.


Gruß

D.U.
 
Hui,
diesen Monat sind sogar einige hmmer für uns mit dabei.


Gruß

D.U.

???
*suspect*
8-(
*kopfkratz
*noahnung*

ähm... und wo?

images
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, ich bin raus für diesen Monat. Seid lieb zu meinen WUs. *knuddel* ;D
 
Hui,
diesen Monat sind sogar einige hmmer für uns mit dabei.


Gruß

D.U.

Die Hammer sind doch nicht für uns :(

Batch Information WU Information
Batch Name Description Application Estimated total TFPOPS Batch Progress # of finished WUs in Batch # of total WUs in Batch
20120501 New protein sequences (small, non-boinc workunits) simap 106,400 100.0 % 30028 30028
20120502 New protein sequences for SIMAP release 2012/05 simap 11,646,104 21.7 % 149927 690718
20120503 New protein sequences (small, non-boinc workunits) hmmer 10,016 0.0 % 0 3818
 
Das wars für diesen Monat.


Gruß

D.U.
 
Ich werde zwecks Pentathlon wieder einige zurückgeben müssen
 
Project status:
preparing new work
Scheduled start: Thu, May 31 (06:00 UTC)
.
EDIT :
.

Was ist denn momentan die maximale Bunkerzeit, die man bei SIMAP einstellen sollte?
 
Mehr als 3 Tage Bunker rentiert sich nicht, da es ein max. Wu-Limit gibt. Das siehst Du dann in der Servermitteilung "No more WUs sent, host has reached a maximum of WUs" oder so ähnlich.

Weiß jetzt gerade nicht wieviel das aktuell sind, aber im Thread sollte vorne irgendwo ne Zahl stehen.
 
Bei WUs für rund eine Woche gibt es nur ein.
Reichweite auf max (3-6 Tage) und dann volles Rohr bis alle alle.


Gruß

D.U.
 
Genau, Schleusen auf und Bunker einmal volllaufen lassen bittschön!
 
Woohaaaa. Einmal einen Sack voll bekommen.
 
Zurück
Oben Unten