Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja 2Ds "Autputt" steigt heute auch - wenn er nich gerade SGU guggt ;D
 
@Crashtest

"S G U" läuft problemlos parallel zur Standard ATI App, das kann ich bestätigen. ;D

@remag

Hier darf jeder mitmachen. Ich glaube es war noch zu italienischen Zeiten Oliviers, als Tejas (erst als Tejas II) ein Teilergebnis der versteckten Rekrutierungsoffensive war. Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen.*buck*
 
Sendungsstatus
30.12.09 12:34 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert

tja man kann entweder GPUs einbauen oder SGU guggn ;)

Collatz & MKVs geht
Collatz & DVDs geht
Collatz & Blu-ray Disk geht
Milkyway & und irgendein Videoformat - VPUR wenn man glück hat sonst BSOD (black nich blue SOD)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja man kann entweder GPUs einbauen oder SGU guggn ;)

Collatz & MKVs geht
Collatz & DVDs geht
Collatz & Blu-ray Disk geht
Milkyway & und irgendein Videoformat - VPUR wenn man glück hat sonst BSOD (black nich blue SOD)
Wolltest du nicht eine Zeit lang die Füße still halten? ;D
 
tja man kann entweder GPUs einbauen oder SGU guggn ;)

Collatz & MKVs geht
Collatz & DVDs geht
Collatz & Blu-ray Disk geht
Milkyway & und irgendein Videoformat - VPUR wenn man glück hat sonst BSOD (black nich blue SOD)

Daran kann man erkennen daß Collatz daß Videofreundlichere Projekt ist *buck*
 
Habe gerade die 2.07 mit meiner HD 5770 getestest. Von 12:30 Minuten pro WU runter auf 10:45 Minuten. Daumen hoch und meinen Respekt!

Greetz,
GHad

PS: HD 5770 ab dem 6.1. zu Testzwecken gerne zu vercrunchen... :-) PM an mich.
 
Twodee würde jetzt sagen:

Die 5770 kann aber kein DualPrecision und ist daher für Milkyway nicht geeignet *buck*
 
Hier gehts doch um Collatz ??? <-- Witz nicht verstanden!

Greetz,
GHad
 
Genau das ist der Witz ;)
 
Ich meinte das in Bezug auf's Crunchen (Graka einbauen)! Hab' möglicherweise was falsch verstanden (kommt häufigere vor, sagt meine Frau;D).

Wenn's in dem Tempo weitergeht - und das Projekt durchhält - ist Collatz morgen um diese Zeit mein erstes 10-Millionen-Projekt 8).
 
@remag

Hier darf jeder mitmachen. Ich glaube es war noch zu italienischen Zeiten Oliviers, als Tejas (erst als Tejas II) ein Teilergebnis der versteckten Rekrutierungsoffensive war. Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen.*buck*

Correct, (IIRC) Olivier invited me to help on abc? a long time ago and I have been coming back to help from time to time ever since, though Olivier seems to be missing I still enjoy helping P3D.
 
Ich meinte das in Bezug auf's Crunchen (Graka einbauen)! Hab' möglicherweise was falsch verstanden (kommt häufigere vor, sagt meine Frau;D).

Also ich hab mein BOINC runtergefahren:

ATI 4830-1024 verkauft
ATI 4830-512 und ATI 4870x2 an 2D verkauft

In Boinc aktiv:
ATI 4870-1024
ATI 4650-512 + ggf ATI 4200 IGP

PC:
WS aktiv 2x2382er
Test aktiv
Mini inaktiv
Lapi inaktiv
Zwerg inaktiv
 
2D der alte X2 Sammler wieder ;)

Willst du meine X2 auch haben ? *buck*
 
Correct, (IIRC) Olivier invited me to help on abc? a long time ago and I have been coming back to help from time to time ever since, though Olivier seems to be missing I still enjoy helping P3D.

Nice to see you, Tejas. *yeah*

MB
 
Nö, nix Tri-Fan, ist eine Powercolor, aber mit Wakü, ist leiser als ein Tri-Fan ;)
 
so brauche jetzt statt 6:30 nur mehr 5:30 allerdings bekomme ich keien neuen WUs mehr ... meine mom sind in ca 1 std abgeabeitet ...

wohl doch wieder zu 2.06 zurückwechseln schade
 
boah ist das krank hier ^^ aber das ist ja auch gut so ;D
 
so brauche jetzt statt 6:30 nur mehr 5:30 allerdings bekomme ich keien neuen WUs mehr ... meine mom sind in ca 1 std abgeabeitet ...

wohl doch wieder zu 2.06 zurückwechseln schade

ich glaube nicht das du mit der 2.06 (mehr) arbeit bekommst, laut server status aktuell nur 493 wu vorhanden.
 
naja mit 206 hatte ich bsiher immer ca 100 wus da da ich für 24 std arbeit haben wollte
jetzt mit 207 sinds ca 20 ... und mein pc ist imemr so ca 11 std ohne inet
 
naja mit 206 hatte ich bsiher immer ca 100 wus da da ich für 24 std arbeit haben wollte
jetzt mit 207 sinds ca 20 ... und mein pc ist imemr so ca 11 std ohne inet
Nur die Ruhe. Mit dem neuen ist die verbleibende Zeit höher, das dauert ein wenig.

cu JagDoc
 
Die GTX275 ist für EUR 185,88 weggegangen.
 
Verdammt die Karte ist zu lang, die passt in kein einziges Gehäuse von mir*glaubses*

Werd jetzt nen Freiluft-Aufbau machen, das kann doch echt nicht wahr sein ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten