Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung passiert Bundestag

Demo mit 100000 und mehr war in Spanien . 90% waren dagegen Soldaten zu schicken nach dem 9.11. Es wurde trotzdem gemacht.

Nur das man in Spanien die Alternative bei der näöchsten Wahl hatte. Die ist hier nicht. Bitte nicht "nicht wählen" gehen. Als im Osten die Republikaner 25% hatten lag das am "nicht wählen". Sie hatten effektiv nur ein paar Stimmen mehr als sonst.

Morpheus
Wobei es eine stilsichere Art von "Nicht-Wählern" gibt.
Man kann ja zum Einen sich auf die faule Haut legen und schlicht nicht wählen.
Oder man kann wählen gehen und einen leeren Stimmzettel abgeben.
Der Unterschied ist, dass diese Stimmzettel trotzdem noch in die Statistik eingehen, natürlich
allerdings nicht für die Stimmverteilung im Bundestag.

Dennoch würde ich eher dafür plädieren, alternative Parteien zu wählen.
 
Schon geil... Massiver Protest (leider noch immer viel zu gering) aus dem Volk, Opposition ist dagegen, zig Experten sind dagegen, die Verfassungswidrigkeit erkennt im Grunde jeder Dorftrottel, der erwartete Nutzen liegt bei 0,006%. Das spricht alles für zumindest einen Kompromis zwischen beiden Seiten. Und was kommt raus: Eine Kriegserklärung an das Volk, die deutlicher kaum sein könnte.

Sollte diese Schande der deutschen Demokratie wider Erwarten nicht vom BVG kassiert werden, rechne ich fest damit, dass es in den nächsten 2-3 Jahren in Deutschland richtig knallt und ich meine damit keinen Anschlag durch islamistische Terroristen.


Aldaa Schwede, wo bist Du denn die letzten 15 Jahre gewesen ?? ???
Du darfst dich an den 100 notorische Quenglern und Qerulanten hier und im Heiseforum nicht so hochziehen.....
Nix wird passieren !!
In zwei Jahren ist klar dass die VDS nichts mit Terrorabwehr oder organisierter Kriminalität zu tun hat sondern nur mit der Contentmafia und vor allem politischer Kontrolle..
In drei bis vier gibt es dann den vollen Zugriff auch auf die privten (Unternehmens-) Datenhalden , was du wo wann weswegen eingekauft hast etc, etc.....
in sechs oder sieben Jahren wahrscheinlich auch mit Rückfluss.....

Wir können uns also schon drauf freuen 2015 bei einem Vorstellungsgespräch Fragen a la " Sie haben aber im Juli 2011 sehr viel Rotwein im REWE gekauft -haben sie ein Alkoholproblem ?? " stellen zu lassen.....

Und bei all dem wird der deutsche Michel treudoof & betroffen nicken und es insgeheim noch klasse finden !!

Mmoe
 
Zurück
Oben Unten